Übersicht der Hörbücher zu den sonstigen Parker Romanen
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 11:29:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ãœbersicht der Hörbücher zu den sonstigen Parker Romanen  (Gelesen 1603 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 24. März 2013, 14:54:42 »

Einzelromane:

01. Wilderness - noch kein Hörbuch erschienen
02. Love and Glory - noch kein Hörbuch erschienen
03. All Our Yesterdays - Michael Pritchard (Random House, 1994) amazon.de; Ron McLarty (Bantam Audio 1994) abebooks; John Randolph Jones (Recorded Books, unbekanntes Erscheinungsjahr) amazon
04. Gunman's Rhapsody - Ed Begley Jr. (Phoenix Audio, 2005) amazon.com
05. Double Play - Robert Forster (Random House, 2004) theaudiobookstore
06. Murder At The Foul Line - noch kein Hörbuch erschienen
07. Edenville Owls - noch kein Hörbuch erschienen
08. The Boxer and the Spy - Scott Brick (Listening Library, 2009) amazon.ca

Philip Marlowe:

01. Poodle Springs - Elliot Gould (Phoenix Books, 2009) theaudiobookstore ; Mehrere Sprecher (Audiogo, 2011) amazon.de
02. Perchance To Dream - Elliot Gould (Phoenix Books, 2007) amazon.com
« Letzte Änderung: 23. September 2013, 00:09:11 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. März 2013, 20:11:27 »

Elliott Gould ist sicher für Marlowe eine perfekte Wahl, immerhin spielte er ihn 1973 in dem Klassiker "Der Tod kennt keine Wiederkehr" ja auch selbst fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 24. März 2013, 21:48:23 »

Das finde ich auch. Ich hätte mich zwar noch mehr gefreut wenn man Powers Boothe engagiert hätte, aber Gould ist auch super!

Neben Jesse Stone hat Robert Forster also auch Joseph Burke gesprochen im Hörbuch zu Double Play. Wie ich finde eine gute Wahl!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25. März 2013, 02:23:52 »

Powers Boothe wäre auch klasse gewesen...stimmt fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23. September 2013, 00:03:34 »

Aufgepasst, Leute! Kein Geringerer als Ron McLarty (!!!) sprach ein Hörspiel vom Parker Roman "All Our Yesterdays". Eigentlich muss man fast schon "schade" sagen. Ein Spenser Roman wäre natürlich der Knüller gewesen - der TV Belson spricht den Spenser.  Hawk

Habe ich hier herausgefunden (mit Cover), da kann man die Kassetten auch kaufen:

http://www.abebooks.com/Yesterdays-Audio-Cassettes-Abridged-Hours-Parker/865338712/bd

---

All Our Yesterdays hatte dann ja unglaubliche 3 Sprecher (Pritchard, McLarty, Jones), was selten bei einem Parker vorkam. Bei Spenser gab es das auch nur 2 mal.
« Letzte Änderung: 23. September 2013, 00:11:12 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS