Cole / Hitch Hörbücher im Überblick
ROBERT URICH FANBOARD
19. April 2024, 08:08:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cole / Hitch Hörbücher im Ãœberblick  (Gelesen 1679 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 24. März 2013, 14:55:40 »

Englischsprachig:

01. Appalloosa - Titus Welliver (Random House, 2005) amazon.de
02. Resolution - Titus Welliver (Random House, 2010) amazon.de
03. Brimstone - Titus Welliver (Random House, 2009) amazon.de
04. Blue Eyed Devil - Titus Welliver (Random House, 2010) amazon.de
05. Ironhorse - Titus Welliver (Random House, 2013) amazon.com
06. Bull River - Rex Linn (Random House, 2014) Amazon
07. The Bridge - Rex Linn (Random House, 2014) Amazon
08. Blackjack - Rex Linn (Random House, 2016)  Amazon
09. Revelation - Rex Linn (Random House, 2017) Amazon
10. Bucksin - Robert Knott (Random House, 2019) Amazon

Deutschsprachig:

Noch kein Hörbuch erschienen.



Cole/Hitch ist die einzige Parker-Hörbuchreihe mit einem Stammsprecher, nämlich Titus Welliver.  fröhlich
« Letzte Änderung: 12. Januar 2020, 10:39:30 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24. März 2013, 20:10:29 »

Nein!!!! Titus Welliver? Ehrlich schockiert

Das klingt ja wirklich sehr interessant... fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2014, 21:05:47 »

Sensation!!

Titus Welliver ist nicht mehr der Stammsprecher der Cole/Hitch Reihe. Rex Linn hat seinen Posten übernommen, jemand der sogar bei Appaloosa mitgespielt hat und ich in manchen Rollen sehr gerne sehe.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. Mai 2015, 13:45:52 »

Aktualisiert.

Das Hörbuch zum Roman "The Bridge" fehlte in der Liste nämlich noch. zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 12. Januar 2020, 10:38:32 »

Aktualisiert.

Falls sich jemand fragt ob das mit Robert Knott ein Tippfehler ist... Also es ist definitiv keiner, er wird auf den meisten Seiten auch als Narrator angegeben. Aber schon ungewöhnlich, das ein Autor sein eigen verfasstes Buch liest. Sowas gab es ja bei einer Parker-Reihe bisher nie, da Knott aber auch Schauspieler ist, wird er denke ich schon eine angenehme Sprechstimme haben. Ich habe bislang nie eingelesen Hörbuch dieser Reihe gehört, aber habe nun doch Interesse mir das zuzulegen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12. Januar 2020, 12:50:16 »

Die Idee, dass ein Autor sein Werk liest, finde ich schon sehr gut, denn wer kennt sein Werk besser?
Zugegeben, viele Schriftsteller können das nicht so gut und dann ist es echt kein Gewinn,
aber den Grundgdanken find ich gut.
Begeistert hat mich dies natürlich bei "Born to run", da der Boss es sich nicht hat nehmen lassen, seine Autobiographie selbst einzulesen Freuen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 12. Januar 2020, 18:24:24 »

Muss auch sagen dass ich von dem Konzept entzückt bin und auch glaube, das Knott da einen guten Job gemacht hat. Habe es mir mal bestellt, werde den Roman aber erst lesen, dann hören.   grins

Überhaupt bin ich erstaunt was die Nachfolgeautoren neben ihrer Schriftstellertätigkeit noch alles machen. Nicht nur Knott, auch Atkins war ja schon Schauspieler. Brandman war und ist im Filmgeschäft tätig. Helen Brann war Agentin. Lupica ist im Sportfernsehen zu sehen. Coleman ist da echt der einzige, klassische Autor, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Born To Run habe ich in Druckform gelesen, aber mir war gar nicht klar, dass er das Hörbuch dazu selbst gesprochen hat. Wäre auch eine Überlegung wärt, das zu bestellen. Bislang habe ich ja nur Roman-Hörbucher gehört und noch keines von einer Autobiografie. Aber das interessiert mich nun auch.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14. Januar 2020, 18:23:45 »

Es in der Tat auffällig, dass kreativ tätige Menschen meist noch Mehrfachbegabungen haben.

Na ja, mit Sprache und seiner Stimme umgehen kann der Boss nun mal, von daher war es ein echtes Hörvergnügen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS