Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Ränge

Begonnen von Spenser, Apr 19, 2013, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Zitat von: Spenser in Nov 07, 2022, 21:01
Zitat von: Mr. Stepinfatchit in Nov 04, 2022, 20:56
Wieso Fenster auf?
Wenn es einem stinkt, sollte man verduften :D.

...oder einen fliegen lassen :totlach:

..sagte James Bond ja schon: "Fliegen und fliegen lassen" ...oder so ähnlich :lol:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Mr. Stepinfatchit

Genau, der war das, "Man fliegt nur einmal"

Seamus

Herzlichen Glückwunsch Stepin zu 6.500 Beiträgen und zum neuen Rang!!  :laola: :fw: :fw: :laola: Nirgendwo lebt es sich gemütlicher als in der berühmtesten Vierer-WG der Fernsehgeschichte. Ab jetzt heißt es, "Bob & Carol & Stepin & Ted & Alice"  :hawk:

Mr. Stepinfatchit

Ist mir wie immer gar nicht aufgefallen.
Hast aber recht, freue mich schon sehr auf das neue WG-Leben, werde mal versuchen, feste Cocktail-Abende zu etablieren.

Spenser

Viel Spass in der WG von Bob, Carol, Ted und Alice... mußt dir ja wie das fünfte Rad an Wagen vorkommen zwischen den beiden Paare, oder? :lol:

@Seamus: ich amüsiere mich immer wieder über deinen derzeitigen Rang: Dan Tannas Wagenwäscher...ausgerechnet wenn man dein Avatar "Hawk" ansieht...Hawk wienert also Dan Tannas Wagen...das klingt so herrlich surreal....und auch leicht rassistisch...klar...der Schwarze wäscht das Auto eines Weißen! :totlach:

hawk würde Dan was husten, wenn er ihm den Wagen waschen sollte.... :totlach:

Seamus

Ich glaube auch, dass Hawk nicht nur durch die Barrikaden gehen würde, wenn er einen Car Wash-Man mimen müsste.  :totlach:

Seamus

Mir ist aufgefallen, dass ich nun kein Wagenwäscher mehr bin. Ab jetzt ruft die Büroarbeit bei Tom Nash.  :D

Mr. Stepinfatchit

Na, dann viel Spaß beim Lochen und Wegheften ;).

Seamus

Und du hast nun deinen 7.000sten Beitrag geschrieben.  :freu: Herzlichen Glückwunsch, alter Schlurch!  :hawk:

Mr. Stepinfatchit

Thanks a lot, my dear!

Macht ja auch Spaß ohne Ende :freu:!

Seamus

Au ja - und wie!  :freu:

Spenser

Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

Tom Nashs Sekretät...wieviele Anschläge tippst du denn in der Minute? :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Er lernt und arbeitet nach der palästinensischen Methode - jeden Tag einen Anschlag.

Seamus

So viel wie ich manchmal schreibe, könnte man eher vermuten, dass ich ein osteuropäischer Bot bin.  :D

Es gibt noch etwas Erfreuliches! Diesen Monat haben wir 300 Beiträge verfasst. Es ist damit auch der stärkste (von den Postings) Monat in diesem Jahr!  :freu:

Spenser

Zitat von: Seamus in Dez 26, 2025, 18:27

Es gibt noch etwas Erfreuliches! Diesen Monat haben wir 300 Beiträge verfasst. Es ist damit auch der stärkste (von den Postings) Monat in diesem Jahr!  :freu:

Klasse :)