Ränge
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 00:12:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Ränge  (Gelesen 27043 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 17. November 2014, 02:37:04 »

Ich bin jetzt "Bea's Partner für alles". Naja...was sich für "alles" wohl verbirgt...mir ist schon ganz heiß grins grins grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 17. November 2014, 13:04:24 »

Heezlichen Glückwunsch zum neuen Rang!  fröhlich  Laola

Wie kommt es eigentlich dass man jetzt 7500 Beiträge haben muss um diesen Rang zu bekommen? Ich kann mich erinnern dass ich auch mal "Bea's Partner für alles" war und da hatte ich weitaus weniger Beiträge, das waren so um die 400, 500, 600... Und ich bekam diese Beförderung nachdem ich im Desert Inn "anschaffen" musste, das weiß ich noch und war sehr traurig als Bea mich dann wieder entlassen hat.  weinen  Es hat schon was ein Mann für "alles" zu sein.   Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 17. November 2014, 14:14:44 »

Naja...ich freue mich über den Rang un Bea "Gefälligkeiten" zu erweisen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 07. Mai 2015, 13:27:58 »

Seit heute darf ich nicht mehr von Emeril's guten Gerichten kosten und muss mich auch nicht mehr von den anderen Kollegen anschnauzen lassen (in einer Küche geht es ja oft sehr ruppig zu - ein raues Arbeitsklima), denn ich bin jetzt "Binzer's Partner"!

Eine Ulknudel und ein Tollpatsch treiben nun also gemeinsam ihr Unwesen in der Glitzermetropole. Das kann ja heiter werden.  Hawk
« Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 13:31:18 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 07. Mai 2015, 15:29:33 »

Glückwunsch zum neuen Rang!
Und lass Dir bloß nicht vom alten Binzer nur die Laufarbeiten bei den Ermittlungen aufs Auge drücken.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 07. Mai 2015, 15:50:45 »

 Danke sagen

Bin übrigens gespannt welche Ränge ihr als nächstes erreichen werdet. Auf der anderen Seite ist es aber auch schade, wenn man nie mehr wieder "Robert Urich's Nachbar" oder "Bea's Partner für alles" sein darf.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 07. Mai 2015, 16:35:53 »

Kommt ja darauf an, wie gut Du die Zeit als "Beas Partner für alles" genutzt hast zwinkern!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 07. Mai 2015, 19:00:12 »

Kommt ja darauf an, wie gut Du die Zeit als "Beas Partner für alles" genutzt hast zwinkern!

...und was du deiner Frau über Bea erzählt hast! lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 07. Mai 2015, 19:46:16 »

Kommt ja darauf an, wie gut Du die Zeit als "Beas Partner für alles" genutzt hast zwinkern!

...und was du deiner Frau über Bea erzählt hast! lachen

Wenn ich so weiter spamme, werde ich bald ja wieder und zum zweiten Mal "Bea's Partner für alles".

Dann hab ich mit der gleichen Frau schon wieder eine "Virtuelle Affäre". Ein doppelter Fehltritt sozusagen. Hui, wie ich das wohl meiner Frau beibringen soll, olala.  totlachen  Aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.  zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #69 am: 07. Mai 2015, 20:57:25 »


Dann hab ich mit der gleichen Frau schon wieder eine "Virtuelle Affäre". Ein doppelter Fehltritt sozusagen. Hui, wie ich das wohl meiner Frau beibringen soll, olala.  totlachen  Aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.  zwinkern

Seamus: Der Mann, dem die Frauen vertrauen! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 07. Mai 2015, 22:08:43 »


Dann hab ich mit der gleichen Frau schon wieder eine "Virtuelle Affäre". Ein doppelter Fehltritt sozusagen. Hui, wie ich das wohl meiner Frau beibringen soll, olala.  totlachen  Aber das hat ja noch ein bißchen Zeit.  zwinkern

Seamus: Der Mann, dem die Frauen vertrauen! totlachen

Ich will ja nicht angeben, aber wo du Recht hast... Hawk

Im Pflegeheim bekomme monatlich Heiratsanträge von älteren Damen. Inzwischen kann ich schon gar nicht mehr zählen,wieviele das waren... grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 08. Mai 2015, 12:14:44 »

Ja, ja, oft brennen alte Scheunen noch lichterloh.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 08. Mai 2015, 13:10:19 »


Im Pflegeheim bekomme monatlich Heiratsanträge von älteren Damen. Inzwischen kann ich schon gar nicht mehr zählen,wieviele das waren... grins

Ach, die machen wahrscheinlich jedem einen Antrag der ihren Pisspott ausleert und bereiut ist, sich ihre alten Kamellen anzuhören :link: totlachen zwinkern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 12. August 2015, 10:31:53 »

Habe gerade festgestellt, dass ich seit eben "Motorrad-Partner von John & Dillon" bin, bin dann mal weg, Jungs, mir auf dem Highway den Wind um die Nase wehen lassen Hawk!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 12. August 2015, 11:28:05 »

Glückwunsch zum neuen Rang!  Laola

Vielleicht sehen wir dich ja bald bei einem Spin-Off zu "Sons of Anarchy" oder bei einem Remake von "Crossroads" oder "Easy Rider".  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS