Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #180 am: 09. November 2022, 23:03:07 » |
|
Wieso Fenster auf? Wenn es einem stinkt, sollte man verduften  . ...oder einen fliegen lassen  ..sagte James Bond ja schon: "Fliegen und fliegen lassen" ...oder so ähnlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #181 am: 11. November 2022, 19:04:14 » |
|
Genau, der war das, "Man fliegt nur einmal"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #182 am: 28. Dezember 2024, 15:27:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #183 am: 29. Dezember 2024, 13:02:07 » |
|
Danke  ! Ist mir wie immer gar nicht aufgefallen. Hast aber recht, freue mich schon sehr auf das neue WG-Leben, werde mal versuchen, feste Cocktail-Abende zu etablieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #184 am: 06. Februar 2025, 21:37:25 » |
|
Viel Spass in der WG von Bob, Carol, Ted und Alice... mußt dir ja wie das fünfte Rad an Wagen vorkommen zwischen den beiden Paare, oder?  @Seamus: ich amüsiere mich immer wieder über deinen derzeitigen Rang: Dan Tannas Wagenwäscher...ausgerechnet wenn man dein Avatar "Hawk" ansieht...Hawk wienert also Dan Tannas Wagen...das klingt so herrlich surreal....und auch leicht rassistisch...klar...der Schwarze wäscht das Auto eines Weißen!  hawk würde Dan was husten, wenn er ihm den Wagen waschen sollte.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #185 am: 13. April 2025, 20:50:19 » |
|
Ich glaube auch, dass Hawk nicht nur durch die Barrikaden gehen würde, wenn er einen Car Wash-Man mimen müsste. 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #186 am: 07. Dezember 2025, 23:35:50 » |
|
Mir ist aufgefallen, dass ich nun kein Wagenwäscher mehr bin. Ab jetzt ruft die Büroarbeit bei Tom Nash. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #187 am: 14. Dezember 2025, 18:17:53 » |
|
Na, dann viel Spaß beim Lochen und Wegheften  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #188 am: 20. Dezember 2025, 12:15:54 » |
|
Und du hast nun deinen 7.000sten Beitrag geschrieben.  Herzlichen Glückwunsch, alter Schlurch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #189 am: 21. Dezember 2025, 20:34:50 » |
|
Thanks a lot, my dear! Macht ja auch Spaß ohne Ende  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #190 am: 23. Dezember 2025, 19:26:13 » |
|
Au ja - und wie! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #191 am: 23. Dezember 2025, 23:47:10 » |
|
Herzlichen Glückwunsch euch beiden  Tom Nashs Sekretät...wieviele Anschläge tippst du denn in der Minute? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #192 am: 26. Dezember 2025, 17:20:52 » |
|
Er lernt und arbeitet nach der palästinensischen Methode - jeden Tag einen Anschlag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #193 am: 26. Dezember 2025, 18:27:48 » |
|
So viel wie ich manchmal schreibe, könnte man eher vermuten, dass ich ein osteuropäischer Bot bin.  Es gibt noch etwas Erfreuliches! Diesen Monat haben wir 300 Beiträge verfasst. Es ist damit auch der stärkste (von den Postings) Monat in diesem Jahr! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #194 am: 27. Dezember 2025, 02:20:40 » |
|
Es gibt noch etwas Erfreuliches! Diesen Monat haben wir 300 Beiträge verfasst. Es ist damit auch der stärkste (von den Postings) Monat in diesem Jahr!  Klasse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|