12. Noch nicht in Deutschland erschienen (Damned if You Do) (2013)
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 09:59:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 12. Noch nicht in Deutschland erschienen (Damned if You Do) (2013)  (Gelesen 4023 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 15. September 2015, 10:23:56 »

Oder sogar noch einen Kumpel mit afro-amerikanischem Hintergrund bekommt, der Hank heißt grins.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 01. Mai 2022, 12:42:13 »

Wollte an dieser Stelle nur mal kund tun, dass ich jetzt auch über ein Taschenbuch-Exemplar verfüge und dementsprechend bereit für eine Leserunde wäre fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 03. September 2022, 21:02:13 »

Klasse! fröhlich

Bin auch heiß für eine Leserunde und könnte ab Montag in neun Tagen schon einsteigen. Bis dahin müsste ich meine derzeitigen Leseprojekte fertig gelesen haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 04. September 2022, 19:04:35 »

Das hört sich ja wirklich gut an Freuen!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 11. September 2022, 17:16:31 »

Argh, hatte deinen Post überlesen.  wütend Sonst hätte ich meinen Kommentar im anderen Thread nicht veröffentlicht.

Ich würde vorher noch den 3. Roman von Brandman's eigener Reihe und den letzten Spenser von Atkins lesen und dann kann es losgehen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 12. September 2022, 14:06:40 »

Nur keine Eile, wollte nur kund tun, dass ich vom 19.09. bis Monatsende Urlaub und somit auch ein bisschen mehr Zeit für solche Aktionen hätte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 13. September 2022, 15:15:30 »

Wie klingt den der 21. für dich? Bis dahin hätte ich alle geplanten anderen Bücher ausgelesen und Zeit für eine neue Runde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 13. September 2022, 15:17:48 »

Also, am 21.09. selbst komme ich nicht dazu, da muss ich mit meinem Vermieter abklären, wer sich wie in den Wintermonaten um meine Wohnung kümmern kann, aber grundsätzlich können wir in der Woche gerne starten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 13. September 2022, 15:19:49 »

Das wäre toll. Du kannst auch gerne schon am Montag starten, von mir würde aber wie gesagt erst ab Mittwoch eine Rückmeldung bzw ein erstes Review kommen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 13. September 2022, 15:21:23 »

Das ist doch gut, so machen wir das Hände schütteln.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 15. September 2022, 14:14:25 »

Abgemacht.  Hände schütteln

Freut mich riesig, dass es weiter geht. Werde wie geschrieben halt erst am Montag dazu stoßen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 15. September 2022, 15:15:48 »

Ich meine natürlich Mittwoch, sorry!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 16. September 2022, 19:19:00 »

Dann mach mal ein Stößchen am Mittwoch zwinkern.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 20. September 2022, 15:34:53 »

So, habe bislang knapp sechzig Seiten gelesen und was mir vor allem aufgefallen ist, dass alles recht knapp geschildert wird.
Bislang gibt es auch nur zwei Handlungsstränge statt drei wie in den beiden Romanen zuvor.
Zum einen geht es um den Mord an einer Prostituierten, zum anderen um Missstände in einem Altenpflegeheim.

Es kamen zwar schon Suit, Healy, Gino Fish und andere alte Bekannte aus früheren Romanen vor, aber alle nur immer für extrem kurze Szenen, liest sich merkwürdig. Brauche ich als Autor die Figuren wirklich oder benutze ich sie nur als name-dropping für alte Fans? Irgendwie komisch.

Zum Roman selbst lässt sich noch nicht viel sagen, die Mordermittlingen verlaufen äußerst stockend und der misshandelte Patient ist von seiner Tochter und Jesse in ein anderes Heim gebracht worden.
Mal schauen, wie es weitergeht.
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 22. September 2022, 13:33:05 »

Bin jetzt bei etwas über hundert Seiten und Jesse hat inzwischen den Namen der toten Prostutuierten herausgefunden.
Außerdem hat er erfahren, dass gleich zwei sich einander bekriegende Zuhälter wollten, dass sie für sie arbeitete, sie wollte jedoch lieber selbständig arbeiten.
Der eine jüngere Nachwuchs Zuhälter, Big Boy Nelly, will versuchen, mehr für Jesse zu erfahren.
In Sachen Altersheim hat Jesse, der alte Fuchs, eine Kontrolle der Brandschutzbestimmungen durch die Feuerwehr veranlasst, um so den Druck auf das Haus zu erhöhen.
Leider liest sich der ganze Roman bislang noch nicht sonderlich spannend, aber kann ja noch werden.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS