Guns & Poetry's neuer twitter-Account
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 23:51:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Guns & Poetry's neuer twitter-Account  (Gelesen 5803 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 22. Juli 2016, 02:04:12 »

Eigentlich hätten wir schon 29, aber ich musste 8 davon sofort blockieren und von der Liste entfernen. 7 von denen waren Frauen die Nacktbilder von sich posten und einen erotischen Live-Chat anbieten. Und der andere war irgendein slawischer Pillendreher der Viren-verseuchte Links verteilt.

Naja, eigentlich sind das keine echten Frauen, sondern programmierte Spam Bots  oder eben Männer, die sich wahllos Bilder aus dem Internet saugen und sich als die Person darauf ausgeben. Viele denken (nein, dazu zähle ich dich nicht!!!!) tatsächlich, sie haben es mit der Schönheiut zu tun, was denen vorgegaukelt werden....naja, leider fallen sehr viele auf diesen Schmu rein.

Auf solche Idioten kann ich gut und gerne verzichten. Hätte ich die behalten, wäre das für die Reputation unserer Seite schädlich gewesen.
Na klar - absolut korrekt gemacht fröhlich

Das mit dem Spezial-Gästebuch finde ich eine tolle Idee. Aber ich zweifle ob sich das lohnen würde, jetzt schon so eines zu eröffnen. Im regulären Gästebuch befinden sich ja auch kaum Kommentare. Hoffe dass da bald mehr kommt! fröhlich

Ja, ich weiß! Das wäre zwar genialk, wenn es Leute gibt, die es nutzen....aber eben....man sieht ja, wie die Prominenz mit Gästebüchern auf fanseiten umgeht. Und wenn das Ding leersteht, siehts auch blöde aus. Man kanns zwar auf unsichtbar stellen....aber wenn ich da selbst reinsehe und es leer steht, depremiert mich das nur grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 22. Juli 2016, 16:14:31 »

Frank Böhmert reiht sich nun auch in die Liste unserer Follower ein, gerade eben erst gesehen.  Freuen

Eigentlich hätten wir schon 29, aber ich musste 8 davon sofort blockieren und von der Liste entfernen. 7 von denen waren Frauen die Nacktbilder von sich posten und einen erotischen Live-Chat anbieten. Und der andere war irgendein slawischer Pillendreher der Viren-verseuchte Links verteilt.

Naja, eigentlich sind das keine echten Frauen, sondern programmierte Spam Bots  oder eben Männer, die sich wahllos Bilder aus dem Internet saugen und sich als die Person darauf ausgeben. Viele denken (nein, dazu zähle ich dich nicht!!!!) tatsächlich, sie haben es mit der Schönheiut zu tun, was denen vorgegaukelt werden....naja, leider fallen sehr viele auf diesen Schmu rein.

Das hatte ich mir schon gedacht. Wahrscheinlich steckt da die selbe Person bzw. der gleiche Bot hinter den unzähligen Sex-Accounts. Denn die *hust* Frauen die uns gefolgt sind, hatten alle den selben einen Tweet gesetzt und hatten eine identische Anzahl an Followern. Unglaublich auf was für die Tricks die Betrüger heutzutage kommen, umso tragischer das manche den Blödsinn auch noch glauben und sich mit dem Schwindel einlassen.

Unser herkömmliches Gästebuch steht ja im Grunde auch noch leer. Mit 7 Einträgen kann man gewiss nicht prahlen und ich bezweifle dass sich in naher Zukunft, die Zahl der Kommentare verdoppeln wird. Leider.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 23. Juli 2016, 03:02:42 »

Es ist sehr schade, dass heutzutage keiner mehr in Gästebüchern auf Fanpages schreibt. Meine anderen seite sind da ja auch sehr spärlich. weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 25. Juli 2016, 14:41:00 »

Es ist wirklich ein Jammer, dass in den letzten 3 Jahren seit diese Fanpage nun schon existiert, gerade mal 7 Kommentare geschrieben wurden. Eine Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht, obwohl ich einige Promi's sowie Normalos ja mitgeteilt habe, dass ich mich über Einträge sehr freuen würde. Aber heute klickt die große Mehrheit lieber einen Like oder Dislike Button, anstatt ein paar gutgemeinte Sätze in Gästebücher zu hinterlassen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 26. Juli 2016, 01:56:05 »

Es ist wirklich ein Jammer, dass in den letzten 3 Jahren seit diese Fanpage nun schon existiert, gerade mal 7 Kommentare geschrieben wurden. Eine Aussicht auf Besserung ist nicht in Sicht, obwohl ich einige Promi's sowie Normalos ja mitgeteilt habe, dass ich mich über Einträge sehr freuen würde. Aber heute klickt die große Mehrheit lieber einen Like oder Dislike Button, anstatt ein paar gutgemeinte Sätze in Gästebücher zu hinterlassen.

ja, ist leider alles anonym und unprofessionell geworden. ich weiß, das zweite Wort ist leicht unpassend....aber irgendwie auch wieder genau das, was ich meine.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 26. Juli 2016, 13:43:54 »

Manchmal werde ich echt neidisch wenn ich zB Goliath's Seiten aufrufe. Da findet man über 100 Einträge und dort ist auch Diskussionspotential vorhanden, anders als bei unseren Seiten, was aber wohl auch dem Thema geschuldet ist. Klugman, Selleck, Savalas, Malden sind einfach bekannter als Urich oder Spenser, leider.

Seit Verizon Yahoo übernommen hat, will der Konzern nun alle Yahoo Gruppen dicht machen. Dies würde auch bedeuten, das die beiden Spenser Gruppen von der Landkarte verschwinden würden. Der Moderator der Gruppe hat auf twitter gefragt ob es noch andere Spenser-Communities gibt, außer auf Facebook. Gerne würde ich ihm ja unser Forum empfehlen, aber da der englische Bereich hier kaum existent ist, traue ich mir das vorerst nicht.

Es wäre schon toll wenn wir all die englischsprachigen Spenser Fans hierherlotsen könnten....
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS