Wo seit ihr alle?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 22:48:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Wo seit ihr alle?  (Gelesen 31729 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #60 am: 11. Februar 2016, 17:52:23 »

@Seamus:
Es ist für uns natürlich ein herber Verlust, dass du Dich so zurückziehst, aber absolut verständlich. Hoffe natürlich trotzdem, dass es Dich recht häufig in Forum verschlägt. Was die angedachten Leserunden von " Der Killer kehrt zurück" oder "Promised Land" angeht, richte ich mich ganz nach euch, würde mich einfach sehr freuen, wenn die Leserunden in den nächsten Monaten mal zustande kämen.

Mitte März habe ich eine Woche Urlaub und Zeit für so eine Leserunde, sofern diese den Zeitraum von 2 Wochen nicht überschreitet (für ein 3. wöchiges Projekt hätte ich wohl nicht so die Zeit). Promised Land war aber soweit ich es noch in Erinnerung habe, nicht geplant. In der engeren Auswahl befanden sich der von dir genannte Jesse Stone Roman "Der Killer kehrt zurück" und "Judas Goat".

Ehrlich gesagt hätte ich auch keine großen Böcke auf Promised Land. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diesen Roman und den Piloten, aber die Erinnerung ist bei mir einfach noch zu frisch (3x gelesen, 3x geschaut, 1x das Hörbuch gehört) für eine Lese-oder-Anschaurunde. Allein deshalb wäre mir ein noch nie gelesener Jesse oder Judas Goat lieber.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 12. Februar 2016, 08:55:01 »

Dann wäre ich doch sehr für den Jesse Stone, weil ich da extra mit dem Lesen auf euch gewartet habe.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #62 am: 12. Februar 2016, 11:55:39 »

Dann ist die Entscheidung ja gefallen. Ich freue mich auf die Romane 7 und 8, sind ja die einzigen der Reihe die ich noch nicht kenne (plus den 2. von Coleman, aber den traue ich mir momentan nicht zu lesen, da immer die Angst mitschwingt, dass Jesse wieder nur eine Nebenrolle spielen könnte, wie im ersten von Coleman).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 14. Februar 2016, 12:30:39 »

Na, prima!
Wenn Ihr mögt, können wir gern beide Jesse Stone Romane als Leserunde machen, richte mich zeitlich ganz nach euch.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 14. Februar 2016, 17:38:10 »

Das würde ich klasse finden, wenn wir beide Stone-Romane (7 und 8) hintereinander lesen könnten. Wäre damit einverstanden, sofern das für uns alle auch zeitlich hinhaut.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 14. Februar 2016, 18:19:56 »

Prima fröhlich!
Freue mich auf zeitliche Vorschläge!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 15. Februar 2016, 13:02:56 »

Wie wäre es denn wenn wir am Montag, den 14. März mit dem 7. Roman der Reihe beginnen würden? Da hätte ich ausreichend Zeit für das Projekt und danach können wir uns immer noch über einen Termin des 8. Roman's einigen. Die meisten Jesse Romane bestehen in der Regel ja aus ca. 70 Kapitel (wobei es da auch Ausnahmen gibt). Das lässt sich ja gut einteilen. 35 Kapitel pro Woche könnte ich problemlos schaffen.

Aber erstmal möchte ich von euch wissen, ob für euch der 14. März auch gelegen kommt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 15. Februar 2016, 16:14:47 »

Also, aus meiner Sicht geht das klar.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 16. Februar 2016, 16:17:33 »

Prima.  fröhlich

Bin mal gespannt wann Spenser sich dann hier zu Wort melden wird. Sein letzter Beitrag ist ja nun schon fast wieder 2 Wochen her (sein letzter Login, 7 Tage). Ich hoffe ihm geht es gut!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 16. Februar 2016, 16:54:35 »

Hoffe ich auch sehr!
Vermute mal, er muss einfach nach seiner Krankheit viel aufarbeiten!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 16. Februar 2016, 16:58:00 »

Das wird wohl der Hauptgrund sein. Ist echt schwer wenn man Admin und Mod auf so vielen Board's ist. Da hinterherzukommen und und überall zu posten, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Er wieder sich bestimmt wundern (und freuen), wenn er die Vielzahl an neuen Posts entdeckt, die wir beide verfasst haben.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 16. Februar 2016, 17:00:42 »

Denke ich auch fröhlich!
Am meisten freut er sich sicherlich über die von ihm gestellten wiederaufgetauchten Fragen, das ist ja echt ein sensationeller Fund!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #72 am: 16. Februar 2016, 20:50:00 »

Kann man eigentlich auch fast schon als Interview bezeichnen, meiner Meinung nach.

Das Interview dass ich mit Steve Dorff geführt habe, bestand ja ebenfalls aus 7 Fragen. Jedenfalls wird Mark überrascht sein, wenn er sich hier wieder einloggt. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 17. Februar 2016, 08:38:32 »

Das will ich doch mal schwer hoffen, dass ihn das so richtig umhaut, schließlich konnte ja niemand mit einem derart tollen Fund rechnen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #74 am: 18. Februar 2016, 07:26:28 »

In welchem Deiner Foren wird denn über "Entourage" diskutiert, da könnte ich doch mal als Gast vorbeischauen fröhlich.


Im Film und Serien Forum. Aber groß diskutiert wurde da nicht drüber....ich glaube, nur Quark hatte was geschrieben.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS