Spenser's Zuhause - Die Marlborough Street

Begonnen von Seamus, Aug 17, 2013, 13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Hier ein paar Screenshots von mir die das Zuhause und die Umgebung des Roman-Spenser's zeigen - die Marlborough Street:

Im Herzen der Marlborough Street, angrenzend an die Arlington Street.

Blick von der Marlborough auf den Public Park

Die Exeter Street, von der Marlborough aus gesehen.

Rating: No ratings yet

Seamus

Ace Atkins hat gestern auf seinem Twitter-Account ein aktuelles Bild von der Marlborough Street hochgeladen.

Ich hätte zu gerne gesehen wie Spenser mit dem Kratzer den Schnee von seinem Mustang entfernt hätte.  :hawk: :hawk:

Spenser

WOW....da bin ich richtig froh, dass es bei uns nicht so aussieht. Da brauche ich ja schon 2 Stunden um mein Auto freizuschaufeln, wenn ich zur Arbeit will :totlach:
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Das Schneechaos im Nordosten der Staaten war echt nicht ohne, ich hoffe ja dass man das in einem der neueren Spenser-Romane auch mal in die Story mit einbezieht. Daraus würden sich tolle Dialoge ergeben und Spenser wäre wohl ziemlich angepisst.   :D

Zitat von: Spenser in Jan 30, 2015, 23:52
Da brauche ich ja schon 2 Stunden um mein Auto freizuschaufeln, wenn ich zur Arbeit will :totlach:

Echt? Bei uns hielt es sich ja in Grenzen. Mehr als 30 Minuten kratzen und schaufeln musste ich in diesem Jahr (zum Glück) noch nicht.

Spenser

Zitat von: Seamus in Jan 31, 2015, 12:45

Echt? Bei uns hielt es sich ja in Grenzen. Mehr als 30 Minuten kratzen und schaufeln musste ich in diesem Jahr (zum Glück) noch nicht.

Nee, bei uns war diesen Winter sehr wenig Schnee (2-3 cm maximum!) Und das auch nur an 2 Tagen infolge, dann war zum Glück wieder alles weg! :hawk:

"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Frank Belson

Ich kann leider die Bilder des Startposts nicht sehen :(

Seamus

Hatte die Bilder damals auf einem fragwürdigen Hoster hochgeladen, der heute nicht mehr existiert. Du kannst die Bilder von der Marlborough Street aber noch auf Guns & Poetry sehen. Klicke einfach auf den Reiter "Verschiedenes". :)

Frank Belson