Spenser Look Alikes
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 12:06:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Spenser Look Alikes  (Gelesen 1713 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 26. August 2013, 16:05:50 »

In diesem Thread soll es um Doppelgänger gehen, die den Schauspielern von Spenser gleich sehen. Solltet ihr jemand prominentes oder nicht-prominentes kennen, der einem Spenser-Darsteller gleich sieht, dürft ihr diese hier vorstellen.  fröhlich

Ich persönlich kenne keinen, übernehme aber den Thread mal von amerikanischen Spenser Fans. Die sagen nämlich das Robert Urich wie Sam Neill aussieht.

Was meint ihr?

Kennt ihr weitere Doppelgänger?
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. August 2013, 16:14:18 »

Das mit Sam Neill ist mir bei manchen Bildern auch schon aufgefallen.
Ansonsten finde ich, drängt sich nicht gerade ein Vergleich mit anderen Schauspielern auf.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. August 2013, 20:07:54 »

Irgendjemand meinte zu mir auch mal das Robert Urich wie Roy Black aussehe - doch da sehe ich bis vielleicht auf die Haare, keine große Ähnlichkeit.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27. August 2013, 09:13:16 »

Also nein, wirklich nicht. Ich glaube, da wollte Dich jemand nur ärgern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. August 2013, 13:40:45 »

Hier nochmal ein Vergleich.  lachen



Der Herr rechts neben ihm ist Jolee Bindo von KotOR.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 27. August 2013, 13:46:31 »

Früher sah Robert Blake ihm etwas ähnlich...

Vllt. hatte ich deswegen seine 3 "Joe Dancer" Detektivfilme immer irgendwie als eine Art "Spenser" Filme angesehen lachen

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. August 2013, 14:12:58 »

Stimmt, jetzt, wo Du es sagst (bzw, schreibst), erinnere ich mich auch wieder an die Filme. Ja, da waren schon gewisse Ähnlichkeiten.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 18. Mai 2014, 20:43:46 »

Auf einen der 3 tschechischen Sender die ich empfangen kann ist mir heute beim Herumzappen eine Dame aufgefallen, die ich schon öfters gesehen habe und die, wie ich finde, eine Ähnlichkeit mit Heather Menzies hat. Durch die Sendung konnte ich auf IMDb heute ihren Namen herausfinden: Hana Hermankova. Sie ist Schauspielerin, Moderatorin und macht scheinbar auch Sachen für's Theather.

Auf Fotos fällt das gar nicht so auf, aber in bewegenden Bildern im Fernsehen finde ich die Ähnlichkeit schon verblüffend.

Hier ein paar Bilder von ihr:

http://nextfoto.cz/data/358/nahl/a/4904-hana-hermankova-88.jpg
http://nextfoto.cz/data/1478/nahl/a/6104-hana-hermankova-zdenek-zak.jpg
http://nextfoto.cz/data/1342/nahl/a/8031-zdenek-zak-hana-hermankova.jpg
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 23. Mai 2014, 04:04:19 »

Die "Colorado Springs Gazette" hat in einem vor 5 Tagen veröffentlichten Artikel erwähnt, dass Karl Urban eine Ähnlichkeit mit Robert Urich hätte und sollte es ein Remake von Vega$ geben, wäre Urban eine gute Wahl.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 22. September 2022, 15:50:26 »

In einer Zeitung konnten damals Leser ein Bild von sich an die Redaktion senden, wenn sie einer Berühmtheit gleich sehen. Einer der Leser, Kevin Guyette sein Name, hat sich bzgl Bob gemeldet. Aber entscheidet selbst ob es da eine Ähnlichkeit zwischen den beiden gibt:  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23. September 2022, 12:05:21 »

Na ja, haut mich nicht vom Hocker.
Glaube kaum, dass ich ihn um ein Autogramm gebeten hätte fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 23. September 2022, 15:08:48 »

Mir fallen da zwei ein.

Peter Strauss:
Damals so in den 80er / Anfang 90er sah er Bob recht ähnlich, hinzu kam, dass auch er meistens von Frank Glaubrecht gesprochen wurde

Robert Blake:
Besonders in den 3 "Joe Dancer" Filmen war schon echte Ähnlichkeit vorhanden...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 24. September 2022, 11:35:13 »

@Stepin: Geht mir auch so. Außer vielleicht bei der Augenform stimmt da nichts überein. Die Zeitung hat wahrscheinlich damals die erstbesten Bewerber genommen, da sich sicher nicht viele Leser gemeldet haben. Der Doppelgänger von John Goodman kommt aber an das berühmte Ebenbild nah ran, finde ich.

Robert Blake:
Besonders in den 3 "Joe Dancer" Filmen war schon echte Ähnlichkeit vorhanden...

Finde ich auch. Als ich ihn nur von "Baretta" her kannte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ihn vom Aussehen her mit Bob zu vergleichen. Aber in den Filmen hat da viel gepasst. 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 24. September 2022, 19:52:40 »

Stimmt, bei "Joe Dancer" kann man doch viel Ähnlichkeiten finden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 25. September 2022, 11:01:33 »

Auf der früheren Spenser-Yahoo-Gruppe hat jemand mal Bob mit Costa Ronin verglichen.

Ich finde außer bei den Augen gibt es da keine große Ähnlichkeit, aber ich kann mich auch täuschen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS