Filme mit Robert Urich
ROBERT URICH FANBOARD
23. April 2024, 21:07:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Filme mit Robert Urich
Ja, ich habe sehr viele - 1 (14.3%)
Ich habe einiges - 2 (28.6%)
Ich habe nur ein paar wenige - 4 (57.1%)
Ich habe noch garkeine Filme - 0 (0%)
Mich interessert Robert Urich nur als Spenser - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Filme mit Robert Urich  (Gelesen 18814 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 25. Februar 2014, 22:27:26 »

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Dachte immer ich gehöre zu einer ganz speziellen, fast ausgestorbenen Gattung.



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 26. Februar 2014, 09:33:37 »

Nein, nein, manchmal ist weniger wirklich mehr (also nicht nur beim Tanga). Bei wirklich einfach zu konsumierenden TV Folgen oder Romanen ohne tiefere Botschaften muss man einfach keine großen Worte mehr darum machen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 18. März 2014, 05:08:04 »

So, habe mein "SWAT" Rewatch heute beendet fröhlich

Seamus und Jim Street scheint wohl die Puste ausgegangen zu sein, was? grins

Schade....aber ich kanns nachvollziehen, man kann am Tage immer nicht alles schaffen - da bleibt schonmal was auf der Strecke. Kenne ich nur zu gut...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 18. März 2014, 05:24:40 »

Ich hab mir letzte Woche vorgenommen wieder weiter zu schauen (dran kommen müsste nun die 11. Folge), aber hab es nachmittags und abends nicht geschafft. Mache gerade auf einer Wrestlingseite ein riesengroßes Update über guatemaltekisches Lucha Libre (habe allein letzte Woche mit ca. 20 Leuten aus dem Land, Mailkontakt gehabt), was mir momentan ziemlich die Zeit für andere Hobbies raubt.

Ich hoffe ich kann Ende der Woche noch 1, 2 Episoden schauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 18. März 2014, 13:18:18 »

guatemaltekisches Lucha Libre

Hatte zuerst "Guakamole" irgendwie gelesen.... totlachen

Jetzt habe ich Hunger drauf.....mit Nachos am besten fröhlich

Wie gesagt, ich kenne das Problem, schaffe auch immer viel weniger als ich will. Dieses WE werde ich sicher kaum was schaffen, ich feiere diesen SA meine Geburtstagsfeier mit Freunden und den Tag darauf sind wir zur Geburtstagsfeier meiner Nichte eingeladen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 18. März 2014, 16:57:27 »

Also ich bevorzuge einen Käse-Chili-Dip. grins. Guakamole ist aber auch lecker...man das ist hier noch nicht mal der Rezepte-Thread und ich bekomme schon wieder Heißhunger. fröhlich

Heute Abend werde ich mich dem Leseprojekt widmen und die letzten 11 Kapitel lesen (habe am Sonntag leider nur 3 geschafft). Und wenn ich das schaffe folgt dann am Rest der Woche SWAT....
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 13. Mai 2014, 22:52:01 »

Ich weiß ich nerve damit oft, aber ich finde es immer noch schade dass ich im Sitcom-Unterforum ein Alleinunterhalter bin. Ich würde mich freuen wenn sich in den Episodenbereichen zu BCTA, Tabitha, It Had To Be You, Emeril, American Dreamer, Soap und Emeril auch mal was tun würde.

Ist schon schade, denn Tabitha, Emeril und It Had To Be You gibt es sogar komplett auf youtube und dennoch schreibt keiner was in die Episodenthreads. Besonders von Stepin habe ich noch nie in diesen Unterforen was gelesen.

Gibt es da Berührungsängste oder mögt ihr dieses Genre nicht oder was ist der Grund?

Ich will euch auch gar nicht zwingen, ihr habt ja schließlich nicht viel Zeit, aber rein aus Neugier würde mich schon interessieren, warum dieser Bereich im Forum gemieden wird? Ist es die englische Sprache? Oder ist es youtube?

Würde mich jedenfalls gerne über weitere Antworten in den Episodenthreads freuen...  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 13. Mai 2014, 23:59:42 »

Nein, bei mir liegt es vorrangig daran, dass es leider keine der Serien in Deutschland auf DVD gibt und wenn es sie gäbe, hätte ich immer noch ein massives Zeitproblem, sie zu gucken weinen.
Insofern ist eine Mischung aus englischer Sprache und zuwenig Zeit.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 14. Mai 2014, 00:18:45 »

Schade!  weinen

Aber ich kann dich verstehen, ich könnte auf dem Laptop auch keine Serien mehr anschauen (früher immer gemacht). Wie gut dass ich eine Playstation 3 habe, da kann ich die Youtube Folgen wenigstens in Groß auf der Klotze anschauen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 14. Mai 2014, 00:57:23 »

Kann sich ja auch noch ändern; wenn ich an englische DVDs dran käme, würde ich sie schon schauen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 14. Mai 2014, 01:30:39 »

Von der Sitcom Tabitha habe ich die DVD Box, war aber schweineteuer.

Musst mal googeln, ob du ein günstiges Angebot findest. Aber so richtig glauben kann ich es leider nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 14. Mai 2014, 13:38:17 »

Ich hatte Tabitha damals gekauftr, wo sie erschienen war, hatte ich sehr günstig bekommen. Ist aber leider oft so, dass ältere Serien bei einer VÖ mit den jahren preislich teurer werden, weil auch die Stückzahl viel geringer ist als bei heutigen Serien.

Ich weiß, dass ich derzeit in dem bereich auch nicht durch Anwesenheit glänze, bei mir ist es zeitlich ein problem. ich komme derzeit eigentlich nur Sonntags dazu, mich serien zu widmen, die derzeit nicht aktuell im Free oder Pay TV laufen. Zudem habe ich mit meiner Freundin auch mehrere Serienprojekte, die wir gemeinsam schauen, und Sitcoms mit Bob gehören da nicht zu ihrem Beuteschema weinen Und da ich ehe erst immer um 20.30 Uhr von der Arbeit zuhause bin, habe ich auch nicht mehr die gewaltige Freizeit, die ich früher als Arbeitssuchender hatte.

Aber ich versuche dennoch am Ball zu bleiben! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 14. Februar 2015, 06:49:27 »

Da ja am 28.02. "Clover Bend" bei VOX läuft....was haltet ihr davon, dass wir uns den alle anschauen und dann im Forum darüber diskutieren? Bei dem Film hat ja nun jeder die kostengünstigste Möglichkeit fröhlich

Was meint ihr?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #43 am: 14. Februar 2015, 20:01:31 »

Das ist eine wirklich verdammt gute Idee Freuen!
Ja, sollten wir auf jeden Fall machen.
Habe den Film noch auf meiner alten Festplatte, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu sehen, ist von daher eine echt gute Gelegenheit.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #44 am: 16. Februar 2015, 05:01:34 »

Super! fröhlich

Mal sehen, ob Seamus auch mitmacht!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS