Seamus
|
|
« am: 04. November 2013, 18:51:15 » |
|
In diesem Special geht es um den Stuntman Dar Robinson, der 1987 bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt ist. Neben Robert Urich kamen auch noch weitere Stars zum Wort wie: Burt Reynolds Timothy Hutton Mel Gibson Cathy Lee Crosby Danny Glover Gary Busey Chuck Norris Hier das Video: Bob ist etwa ab der 20. Minute zu sehen. Hier mal ein Screenshot.
|
|
« Letzte Änderung: 12. August 2014, 21:47:15 von Spenser »
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #1 am: 06. November 2013, 13:46:28 » |
|
Wer den Film "Turk 182!" kennt und mag, der sollte sich dieses Tribut an Dar Robinson unbedingt mal anschauen. Bob und Timothy Hutton erzählten da über ihn, da er der Stuntman von beiden war und man sieht Ausschnitte aus Turk 182.. Auf jeden Fall sehr interessant, habe es mir gestern mal angeschaut. Sehr zu empfehlen auch und gerade dann wenn man noch nicht sehr viel von Dar Robinson gehört hat. 4 Sterne! Wenn ich Zeit habe poste ich auch noch ein paar Screenshots hiervon.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #2 am: 06. November 2013, 15:51:33 » |
|
Diese Doku hatte ich sogar auf Videocassette. Leider hatte ich das damals (ca. 1990) auf ein mieses Band aufgenommen und es existiert heute nicht mehr - wurde leider auch nie wiederholt Dar Robinson war ein ziemlich genialer Stuntman - er spielte auch neben Burt Reynolds in dem Actionfilm "Sie nannten ihn Stick" schauspielerisch eine größere Rolle - als psychopathischer Albino mit einer der besten Sterbeszenen, die ich je in einem Film gesehen hatte
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #3 am: 06. November 2013, 16:07:39 » |
|
Lief die Doku etwa auch in Deutschland, weil du sie auf Band hast? Oder hast du die damals auch schon extra aus den Staaten liefern lassen? Würde mich ja interessieren! Naja, jedenfalls hast du das Tribut ja jetzt wieder, wenn du es dir runterlädst.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #4 am: 07. November 2013, 12:26:09 » |
|
Ja, die lief...auf Pro7 meine ich. Sie wurde in englisch ausgestrahlt mit deutschen Untertiteln. Dioe Doku hiess "Leben am seidenen Faden", wenn ich mich nicht irre....
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #5 am: 07. November 2013, 13:36:34 » |
|
Wow, hätte ich nicht gedacht!! Es kommt ja nicht oft vor dass eine Sendung aus diesem Forenbereich auch mal in Deutschland gelaufen ist. Neben diesem Dirty Harry Special was es mit deutschen Subs auf DVD gibt, scheint es ja bislang das einzige zu sein, wenn ich mich nicht gewaltig irre.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #6 am: 08. November 2013, 15:21:51 » |
|
mir fällt keine weitere ein
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #7 am: 12. August 2014, 21:46:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #8 am: 21. August 2014, 15:25:29 » |
|
Danke für die Screenshots! Ich bin echt immer noch überrascht dass es so eine DOKU nach Deutschland geschafft hat! Diese hat es aber auch echt verdient. Habe die ja in englisch gesehen und fand das Tribut echt gelungen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #9 am: 21. Juli 2023, 00:20:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #10 am: 21. Juli 2023, 19:13:16 » |
|
Hatte die Doku auch mal gesehen, absolut faszinierend !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #11 am: 27. Juli 2023, 18:28:30 » |
|
Lief meines Wissens nach nur einmal im deutschen TV...1991 oder so hatte sie mir extra wegen Bob aufgenommen
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #12 am: 28. Juli 2023, 19:30:48 » |
|
Habe sie jedenfalls damals mit großer Begeisterung gesehen, Dar war bestimmt ein echt toller Typ!
|
|
|
|
|
|
|
|