Robert Urich's Häuser und Wohnorte

Begonnen von Seamus, Dez 01, 2013, 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Das mit den Geburtsorten wusste ich auch schon, das hatte ich hier glaube ich irgendwo mal gelesen. Ich wollte nur für alle die des englischen nicht so mächtig sind mal kurz zusammenfassen was Bob auf die Fanfrage geantwortet hatte.  :)

Da das Gebiet am Valley Drive ein bewachter und nicht für jeden zugänglicher Wohnkomplex ist, findet man sein ehemaliges Haus auch nicht auf Street View da die Bewohner es Google nicht erlaubt, dort zu filmen. Dennoch haben die Kamera's des Unternehmens der größten Suchmaschine der Welt, zumindest den Eingangsbereich eingefangen.

So gelangt man zu der Gated Community:

Spenser

WOW....ein echt toller Fund!!!!! :freu:

Schade, dass man nicht auch Jahre eingeben kann und so sehen könnte, wie es damals aussah.....aber klar, da würde ja Bildmaterial fehlen!
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

In den späten 70ern gab es ja noch kein Street View, so weit war die Technik da noch nicht, von daher bezweifle ich das Bilder von seinem Haus auftauchen. Es sei denn Heather postet mal was entsprechendes auf FB.  :)

Spenser

Zitat von: Seamus in Jul 20, 2016, 12:03
In den späten 70ern gab es ja noch kein Street View, so weit war die Technik da noch nicht, von daher bezweifle ich das Bilder von seinem Haus auftauchen. Es sei denn Heather postet mal was entsprechendes auf FB.  :)

Ja, ich weiß! Dennoch...schon traurig!

Wir brauchen eine Zeitmaschine! :D

Seamus

Ich fände es schon genial wenn wir zu jedem seiner Häuser und Wohnorte, Bildermaterial hätten, aber gerade zu den früheren Wohnorten gibt es kaum ein Rankommen. Bob hat ja nicht jede Anschrift öffentlich publik gemacht (was ich gut verstehe), somit kann man da auch nicht groß recherchieren. Gerade zu seinem Anwesen in North Hollywood habe ich bisher kaum etwas heraus gefunden.

Seamus

Habe auf einer Webseite aus Utah ein weiteres Bild von dem Haus der Urich's in Park City gefunden:

Quelle: http://signaturebookslibrary.org/utah-celebrities-13-u-y/

Mr. Stepinfatchit

Klasse Fund, tolles Bild, nette Hütte :freu:!

Spenser

Superfund!!!! :freu:

Sieht darauf nur aus, als müßte mal wieder dringend der Rasen gemäht werden :D

Mr. Stepinfatchit

Typisch deutsch, das ist doch der Sichtschutz vor neugierigen Fotografen :)

Spenser

Die Ausrede werde ich jetzt auch benutzen, wenn ich keinen Bock auf Mähen habe :D

Mr. Stepinfatchit

Wie, hast Du die bislang etwa noch nicht benutzt :D?

Spenser

Mr. Stepinfatchit

Ich sags doch, unser Forum bietet immer wieder praktische Lebenshilfe :)
(Falls Deine Nachbarn irgendwann das Ordnungsamt einschalten, solltest Du allerdings nicht auf der Argumentation beharren)

Seamus

Das Haus befindet sich übrigens im Stadtteil "The Oaks" im Süden von Park City. Die Info wollte ich noch nachreichen. Leider habe ich den Namen der Straße nicht herausbekommen können, sonst hätte ich auf Street View längst nach dem Anwesen gesucht und ggf. davon Screenshots gemacht.

Spenser

Gerade gefunden...mir leider etwas zu teuer. Aber interessant. Ausgestellt wurde der Scheck am 30.01.1976 für einen Arzt - da steht auch die Adresse drauf, wo Bob damals gewohnt hatte :)