Jahresrückblick
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 21:10:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Jahresrückblick  (Gelesen 9996 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 03. Januar 2021, 21:57:15 »

Habe mich auch tierisch darüber aufgeregt, das Heidenheim den Aufstieg nicht geschafft und Werder unverdient die Klasse gehalten hat. Wenn es um die Ostalb geht ist mir Aalen schon sympathischer als Heidenheim, aber sie hätten es wirklich verdient mal in der Bundesliga zu spielen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 21. März 2021, 18:45:58 »

Noch vergessen:

Hörspielserie des Jahres: Fraktal

@Seamus: Ja, wegen Werder hatte mich auch massig aufgeregt, dass diese Gurkengruppe mehr Glück als Verstand hatte...und noch mehr angekotzt haben mich einige Fans in meinem Umkreis die die realität nicht sehen....Werde klasse gespielt hätte und nur duch Schiedsrichterfehlentscheidungen kapuut gemacht hätte.....nächstes Jahr wäre CL angepeilt (jaja...das sieht man ja.... vermtlich wieder Schieri-Fehlentscheidungen!)  totlachen

Dieses Jahr ist für Werder und Hoffe die Saison schon vorbei, beide können weder oben noch was reissen oder absteigen....

Und "meine" Clubs...naja...das übliche Ärgernis, dass 96 und 1860 stark anfangen und dann wieder mit dem Arsch alles umreissen...ich reg mich darüber schon nicht mehr auf....das ist mir alles viel zu traurig und geht an meine Gesundheit.  ärgern ärgern ärgern ärgern
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 04. Januar 2023, 23:05:02 »

gerade gesehen, dass ist letztes Jahr ganz vergessen hatten, es hier auch zu posten. Kopiere es vom Nostalgie Forum mal hier rein:

Film des Jahres: Spiderman - No Way Home
Niete des Jahres (Film): City of Lies (mit Johnny Depp)
Serie des Jahres / Neustart: Hawkeye
Serie des Jahres / vorher nie gesehen: The Ranch
Rewatch Serie des Jahres: Murphys Gesetz, knapp vor "Rockford" und "Die Spezialisten unterwegs"
Schauspieler Rewatch-Reihe des Jahres: James Garner
Niete des Jahres (Serie): Die Ibiza Affäre
Buch des Jahres: Will Jordan: Angriffsziel Circle
Niete des Jahres (Buch): James Swalllow: Die Rubicon Verschwörung (war zwar keine Niete, aber von allken Romanen aus 2021 das für mich etwas schwächer war)
Autor des Jahres: Erneut wieder Will Jordan (damit das Triple geschafft)
Lied des Jahres: Entfällt, weil zuviele
Band/Musiker des Jahres: Brantley Gilbert
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Der ABSTIEG von Werder Bremen in die 2. Bundesliga! Freuen.
Facebook, twitter, reddit oder Google +?: Öhm...wohl eher Facebook, dieser Drecksladen grins
Amazon oder ebay?: Beides...wohl leicht Amazon mehr
youtube, dailymotion oder myvideo?: yt
Internetseite des Jahres: Wie immer - meine Foren und Fanpages grins
Forum des Jahres: Nostalgie Crime Board grins
Hörspiel-Serie des Jahres: Fraktal (erneut)
Hörspiel - Rewatch Serie des Jahres: Diesmal sinds 2, die sich den "Preis" teilen müssen: Jack Deveraux / Don Harris, Psycho Cop
Wünsche für das Jahr 2022: Das das Jahr wieder normal läuft und Steffi und ich unsere alljährliche Rituale wieder nachgehen können. Das Baretta endlich mal im TV wiederholt wird oder auf DVD erscheint
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 04. Januar 2023, 23:05:39 »

...und von 2022 (damit bin ich wieder up to date) zwinkern

Film des Jahres: Moonfall
Niete des Jahres (Film): Chopshop (mit Gerad Butler)
Serie des Jahres / Neustart: Reacher (knapp vor La Brea und Almost Paradise)
Serie-Niete des Jahres / Neustart: Clarice Starling: das Erwachen der Lämmer
Schauspieler des Jahres (mit einem aktuellen Film): Tom Cruise (Top Gun: Maverick)
Schauspielerin des Jahres (mit einem aktuellen Film): Lucy Hale (Küß mich Dummkopf)
Rewatch Serie des Jahres: Simon Templar
Schauspieler Rewatch-Reihe des Jahres: Joachim Fuchsberger
Buch des Jahres: David Baldacci: Abgerechnet
Niete des Jahres (Buch): Gab eigentlich keines...am wenigsten gefallen hatte mir "Der Habicht" von Craig Thomas (aber schlecht und eine Niete ...war es auch nicht) zwinkern
Autor des Jahres: Lee Child (Jack Reacher Reihe)
Beste Comic.Rewatch Serie: Rick Master
Beste Comic Neu-Serie: Lady S. (knapp vor Kelly Green und Rick Master: Die neuen Abenteuer)
Band/Musiker des Jahres: 2022 kaum Musik gehört
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Gab keinen dieses Mal
Facebook, twitter, reddit oder Google +?: Öhm...wohl eher Facebook, dieser Drecksladen grins
Amazon oder ebay?: Beides...wohl leicht Amazon mehr
youtube, dailymotion oder myvideo?: yt
Internetseite des Jahres: Wie immer - meine Foren und Fanpages grins
Forum des Jahres: Nostalgie Crime Board grins
Hörspiel-Serie des Jahres:John Sinclair
Hörspiel - Rewatch Serie des Jahres: Ein Fall für TKKG
Wünsche für das Jahr 2022: Einen schönen, durchgehend warmen Sommer, viel weniger nervende Leute


Wie siehts bei euch aus?
« Letzte Änderung: 04. Januar 2023, 23:08:06 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 10. Januar 2023, 16:03:18 »

Beim Revue-passieren lassen bin ich dieses Mal echt spät dran. Aber ich versuche mich mal daran. Beim Musikbereich war es verdammt hart, eine Entscheidung zu treffen.

Film des Jahres: Good Luck To You, Leo Grande
Niete des Jahres (Film): Jeepers, Creepers: Reborn
Serie des Jahres / Neustart: First Love (netflix, Japan), noch vor La Brea und Gangs of London
Serienstaffel des Jahres: Big Sky (Staffel 2)
Serie-Niete des Jahres / Neustart: Willow (konnte auch mit dem Film damals nix anfangen)
Schauspieler des Jahres (Filme und Serien): Colin Farrell
Schauspielerin des Jahres (Filme und Serien): Emma Thompson
Schauspieler*In (divers, nonbinär, transgender) des Jahres: Jesse James Keitel
Rewatch Serie des Jahres: High Chaparral (konnte mich beim zweiten Schauen vollends überzeugen, dank Cameron Mitchell)
Buch des Jahres: "Bye Bye Baby" von Ace Atkins  Hawk
Niete des Jahres (Buch): "Haha Heartbreak" von Olivia Kuderewski; wobei der "Marlowe" von Joe Ide war auch ein übles Werk.
Autor des Jahres: Damon Galgut
Comic des Jahres: Ghostbuster Osamu (ein Manga)  grins
Band/Musiker des Jahres: Silverstein (endlich wieder live gesehen, mitgesungen und umarmt worden von Shane Told)  Freuen
Album des Jahres: "Sweet Evil Sun" von Candlemass
Lied des Jahres: October's Song von Skid Row (ich höre es einmal täglich, Erik Grönwall ist unglaublich und man vergisst fast die Stimme von Sebastian Bach). Von den nicht aktuellen Songs blieb mir "Last Days of September" von Giant Ember hängen. Einfach wunderschön.
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Klassenerhalt und Platzsturm beim VfB (war live vor Ort)
Facebook, twitter, reddit oder Google +?: reddit; ganz klar vorne (aber man muss sich in den richtigen Unterforen bewegen um nicht enttäuscht zu werden)
Amazon oder ebay?: amazon
youtube, dailymotion oder myvideo?: Gibt ja fast nur noch YouTube
Streamingdienst des Jahres: wow (Sky Ticket)
Internetseite des Jahres: archive.org
Forum des Jahres: auch hier wohl reddit und das Robert Urich Fanboard
Wünsche für das Jahr 2023: Endlich mal wieder Weitwanderungen machen zu dürfen, Reise außerhalb Europas, meine Buch zu Ende schreiben, mehr Aktivitäten (Bars, Cafes, Konzerte) und weniger gesundheitliche Probleme
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 20:40:04 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 13. Januar 2024, 21:07:05 »

Einige Kategorien werden die Tage noch ausgefüllt.  fröhlich

Film des Jahres: The Whale
Niete des Jahres (Film): -
Serie des Jahres / Neustart: Frasier (2023) und Barakamon (das Drama, nicht der Anime)
Serienstaffel des Jahres: The Rookie (so viele Staffeln die 2023 ausgestrahlt wurden, habe ich nicht gesehen. Nicht meine Lieblingsstaffel der Serie, fand aber die Folgen generell wieder spannender wie in der 4. und die knisternde Spannung zwischen Tim und Lucy war auch nicht ohne)
Serie-Niete des Jahres / Neustart: Up Here (gezwungen worden mitzuschauen)
Schauspieler des Jahres (Filme und Serien): Brendan Fraser
Schauspielerin des Jahres (Filme und Serien): Ai Hashimoto
Rewatch Serie des Jahres: Eine starke Familie (Kindheitserinnerungen)
Buch des Jahres: The Second Murderer von Denise Mina - Marlowe wie er sein sollte.  Hawk
Niete des Jahres (Buch): War einiges dabei was ich frühzeitig abgebrochen habe. Im Krimi Genre fand ich besonders schwach: "Allgemeine Panik" von James Ellroy
Autor des Jahres: Alison Gaylin
Comic des Jahres: The Summer Hikaru Died
Band/Musiker des Jahres: Deep Purple (weil live gesehen) und "Asunojokei" (die positive Neuentdeckung des Jahres)
Album des Jahres: "Holocene" von The Ocean
Lied des Jahres: "Nangilima" von Smith & Thell (nicht im letzten Jahr erschienen, aber definitiv mein Ohrwurm), ansonsten "Neon Lighthouse" von Osaka Rising
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Der VfB spielt oben mit; AEW All In in London
Facebook, twitter, reddit oder Google +?: reddit
Amazon oder ebay?: amazon
Streamingdienst des Jahres: mittlerweile Paramount +
Internetseite des Jahres: weiterhin archive.org
Forum des Jahres: Das Subreddit r/geography
Wünsche für das Jahr 2023:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2024, 21:09:15 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 25. Januar 2024, 23:48:47 »

Film des Jahres: Ride On - Die zweite Chance
Niete des Jahres (Film): Kandahar (mit Gerad Butler)
Serie des Jahres / Neustart:  "Art of Crime", gefolgt von "Fire Country"
Serie-Niete des Jahres / Neustart: Die Chemie des Todes (völlig verhuntzte Serien-Umsetzung einer genialen Roman-Reihe!)
Schauspieler des Jahres (mit einem aktuellen Film): Harrison Ford (Indiana Jones und das Rad des Schicksals)
Schauspielerin des Jahres (mit einem aktuellen Film): Hayley Atwell (MIssion Inpossible 7: Dead Reckoning, Teil 1)
Rewatch Serie des Jahres: Dieses Jahr teilen sich "Neon Rider" und "Largo Winch" diesen "Titel" grins
Schauspieler Rewatch-Reihe des Jahres: Meine Film Noir-Rewatch Reihe
Buch des Jahres: James Patterson: Pain (Band 20 der Alex-Cross-Reihe)
Niete des Jahres (Buch): Gab eigentlich keines...am wenigsten gefallen hatte mir "Sniper" von Lee Child (aber schlecht und eine Niete ...war es auch nicht) zwinkern
Autor des Jahres: James Patterson und Dennis Lehane
Beste Comic.Rewatch Serie: Largo Winch, gefolgt von XIII
Band/Musiker des Jahres: 2023 kaum Musik gehört
Sportlicher Lieblingsmoment des Jahres: Gab keinen dieses Mal
Facebook, twitter, reddit oder Google +?: Öhm...wohl eher Facebook, dieser Drecksladen grins
Amazon oder ebay?: Beides...wohl leicht Amazon mehr
youtube, dailymotion oder myvideo?: yt
Internetseite des Jahres: Wie immer - meine Foren und Fanpages grins
Forum des Jahres: Nostalgie Crime Board grins
Hörspiel-Serie des Jahres:John Sinclair
Hörspiel - Rewatch Serie des Jahres: "Hallo Tom, hier Locke" - gefolgt von "Die Funk Füchse"
Wünsche für das Jahr 2023: Einen schönen, durchgehend warmen Sommer, viel weniger nervende Leute
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS