Meine Angebote bei Amazon

Begonnen von Spenser, Jan 09, 2014, 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Habe in den letzten Tagen einige DVDs und CDs und Bücher bei Amazon zum Verkauf gestellt. Vielleicht hat ja jemand an das eine oder andere Interesse?

http://www.amazon.de/gp/aag/main/ref=olp_merch_name_1?ie=UTF8&asin=B00009K1TB&isAmazonFulfilled=0&seller=A2TXP7HBDRGOSU
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Spenser

weiterhin aktuell, diverse Artikel neuhinzugekommen.

Spenser

Habe gerade bis auf 4 Artikel alle Angebote gelöscht. Grund: Bei allen Billig-Artikeln zahle ich das Doppelte drauf als ich einnehme. Jüngst einen Celentano Film für 0,79 € verkauft und gerade eine Rechnung über 2,52 € an gebühren bekommen. Das mache ich nicht mehr mit! Komme ich ja günstiger, die Sachen wegzuwerfen! Habe jetzt nur noch 4 Artikel drin, die etwas teurer sind und ich auch Gewinne einfahre.

Mr. Stepinfatchit

Das ist ja wirklich ärgerlich und auch ein Grund, weshalb ich dort nicht tätig bin.

Spenser

Eben....wenn du was verkaufen willst, was unter 5 € ist - vergiss es! Da zahlst du drauf! Dann schmeisse ichs lieber weg oder mache mal ein Gewinnspiel in meinen Foren - da komme ich billiger weg :totlach:

Mr. Stepinfatchit

Da die Sachen bestimmt den ein oder anderen Liebhaber finden werden, ist das mit dem Gewinspiel gar keine so abwegige Idee!

Spenser

Naja, abwarten. ich hatte die ganzen Sachen, bevor ich sie damals bei Amazon gelistet hatte, ja auch in meinen Foren angeboten....zum Schnäppchenpreis - und bin nichtmal ein einziges Stück losgeworden.