Forentreffen
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 00:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Forentreffen  (Gelesen 3275 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 26. Januar 2014, 16:28:01 »

Im Kochtipps-Thread habe ich gerade erst gelesen, dass ihr beiden (also Spenser und Stepin) ein Forentreffen noch in diesem Jahr plant. Da wir darüber aber noch kein separates Thema hatten, bin ich mal so lieb und machen einen auf.

Da sowieso wahrscheinlich nicht mehr als 5 Leute dran teilnehmen würden fällt die Planung evtl. sogar nicht mal ganz so schwer.

Das größte Problem dürfte das "Wo" sein. Durch meinen aktuellen Wohnort gestaltet sich die geografische Verteilung etwas schwierig, da der Hauptanteil der Mitglieder (zumindest der der aktiven) sich im Norden Deutschland's konzentriert. Hessen oder NRW kämen mir noch gelegen, aber wenn der Ort an der Nordsee liegen sollte, wüsste ich nicht ob ich die finanziellen und die zeitlichen Mittel hätte, da mitzumachen.  grins

Auf jeden Fall hätte ich aber tierisch Lust darauf.  fröhlich

Organisatorisch könnte ja jeder einen kleinen Teil übernehmen. Fressalien und Getränke sollten kein Problem sein, aber was stellt ihr euch so vor, was mir bei einem solchen Treffen machen könnten?

Z.B. DVD Abende, Grillmittage, eine Lesung mit dem Ferkel ( totlachen ), Stadtbesichtigungen etc..

Außerdem: hat jemand einen großen Freizeitraum oder Partykeller wo es genug Platz für alle gibt und der sich etwas südlicher befindet?

Bin gespannt auf eure Antworten.  fröhlich
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 16:30:08 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26. Januar 2014, 18:13:31 »

Toll, dass Du Dir da schon dermaßen viele gute Gedanken gemacht hast.

Vom Zeitpunkt her denke ich kommt doch wahrscheinlich nicht vor Ostern in Frage, damit wir einigermaßen sicher sein können, dass uns das Wetter nicht die Stimmung verhagelt (vielleicht sogar tatsächlich).

Meine Eltern machen seit Jahrzehnten Treffen mit ihren Freunden, jedes Jahr an einem anderen Ort. Auf uns übertragen, ständen dann ja wahrscheinlich auch Besichtigungen im Vordergrund und dann abends, noch viel wichtiger, das gemütliche Beisammensein.

Sollte man sich bei einem Mitglied vor Ort treffen, dann wären wohl eher DVD Abende oder Grillen angesagt.

Da die Idee ganz ursprünglich mal von Günther Butkus kam, wäre es natürlich toll, wenn er auch dabei wäre. Wir können ihn ja dann noch rechtzeitig informieren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26. Januar 2014, 22:43:32 »

Lust hätte ich schon....wird bloss eine Frage, ob wir zeitlich was unter einem Hut bekommen, da ja gerade Seamus sehr stark eingebunden ist dieses Jahr.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. Januar 2014, 23:47:42 »

April ist bei mir schwierig und der Oktober wird auch nicht ohne, aber da lässt sich bestimmt noch was planen. Wenn Stepin mal wieder in der Stuttgarter Gegend sein sollte, könnten wir ja auch eine Art Minitreffen machen mit 2 Mitgliedern. Selbiges könnten die Norduser auch machen, nur wäre ich da halt nicht dabei.

Wenn ihr mich dabei haben wollt, sollte sich der Ort nicht nördlicher als Kassel befinden. grins

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27. Januar 2014, 17:16:47 »

Oh wei, nicht nördlicher als Kassel, da brauche ich ja mit Vorschlägen wie Göttingen, Goslar, Braunschweig etc. ja gar nicht erst zu kommen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 28. Januar 2014, 00:07:40 »

Klar, Städte in Niedersachsen und auch in Baden-Württemberg sind keine geeigneten Standorte für ein Deutschlandweites Treffen. Ich denke da eher an Thüringen, Hessen oder das östliche NRW.

Ich war zweimal auf Forentreffen mit anderen Wrestlingfans. Einmal in Siegen und ein anderes mal in Marburg. Das sind in meinen Augen perfekte Orte für so ein Zusammenkommen. Selbst 2 Österreicher waren der Meinung.

Da ich im April wegen der Tournee schon viel investieren muss, bin ich mir unsicher ob ich für deine genannten Städte das Spritgeld hätte, zumal ich kein Topverdiener bin. Und Bahnfahren mag ich nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. Januar 2014, 16:35:19 »

Bahnfahren mag ich auch nicht, da eigentlich immer irgendetwas schiefgeht, bin aber leider darauf angewiesen, da ich über kein eigenes Auto verfüge. Städte wie Marburg fände ich schon in Ordnung, war noch nie da, soll schön sein und zwei Schulfreunde von mir wohnen auch noch dort. Ich bin zuversichtlich, dass wir schon einen netten Treffpunkt finden werden fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28. Januar 2014, 17:23:03 »

Marburg ist wunderschön, auch das nahgelegene Umland. fröhlich

Wichtig ist halt, einen für alle fairen (finanziell und geografisch) Treffpunkt zu finden. Ich bin auch zuversichtlich dass wir das schaffen würden. Wäre halt schon, wenn nicht nur wir 3, sondern mehrere Mitglieder Interesse zeigen würden. Mit Günther hätten wir ja schon einen kleinen Spenser-Expertenstammtisch beisammen. fröhlich

Mit Hawk, PointBlank & co. wäre es noch cooler, aber nicht jeder hat halt Zeit oder Interesse dafür. War ja beim anderen Forum auch nicht anders und da gab es mehr als 500 aktive Mitglieder.

Ich freue mich jedenfalls schon im Voraus darauf, euch mal in echt kennen zu lernen. Das tolle ist ja dass man manche Personen die man nur durchs Web kannte, falsch eingeschätzt hat. Zum Beispiel entpuppte sich ein Vielschreibe als schüchtern und introvertiert. Und ein anderer der im Forum nur getrollt und gespammt hat, war in live eigentlich ganz in Ordnung.

Ist also immer ganz spannend! fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 29. Januar 2014, 10:29:14 »

Stimmt, es wäre toll, wenn Hawk und Point Blank mit dabei wären.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 09. August 2015, 02:06:35 »

Habt ihr das schon gelesen, bzw. wustet ihr davon?

http://www.kathrin-lange.de/drei-gaenge-fuer-hawk/
http://blog.pendragon.de/3-gaenge-fuer-hawk/

Sowas könnte man doch mal bei einem Forentreffen machen. Einfach eine tolle Idee vom Pendragon Verlag!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 09. August 2015, 18:37:46 »

Hammer-Idee!
Wär das schön, wenn wir das auch mal hinbekämen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 10. August 2015, 13:15:49 »

Genug Rezepte für so ein Event, haben wir (Mark und ich) ja gesammelt.  fröhlich

Die beiden Artikel haben echt Lust gemacht auf mehr. Hoffentlich veranstaltet der Pendragon Veranstaltung sowas auch mal für und mit uns Fans.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 10. August 2015, 15:29:15 »

Das wäre wirklich eine gelungene Sache!
Fachsimpeln und sich dabei den Bauch vollschlagen, Herz, was willst Du mehr?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 10. August 2015, 15:43:29 »

Würde die, für mich doch weite Reise ins schöne Ostwestfalen, auch gerne in Kauf nehmen. Bielefeld ist immer einen Besuch wert und damit meine ich nicht nur die Alm (aka Schüco Arena).

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS