Location
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 10:26:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Location  (Gelesen 3903 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 16. Oktober 2022, 18:25:04 »

WOW...wirklich klasse, das mit den Twintrümen am Century Plaza...dieses Bild wurde auch mehrfach in "Remington Steele" verwendet, erinnere ich mich dran.

Vom ersten Vergleich...einige Bäume sind weg, wirkt alles nun etwas freier...und die Parkuhren wurden entsorgt grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 16. Oktober 2022, 22:46:22 »

WOW...wirklich klasse, das mit den Twintrümen am Century Plaza...dieses Bild wurde auch mehrfach in "Remington Steele" verwendet, erinnere ich mich dran.

Ich meine dass man die auch in Pulp Fiction gesehen hat. Oder war's ein anderer L.A. Film.

Vom ersten Vergleich...einige Bäume sind weg, wirkt alles nun etwas freier...und die Parkuhren wurden entsorgt grins

Das war verdammt schwer zu finden. Nur durch Zufall weil bei einem "Water Taxi" der Stadtteil San Pedro mit dabei stand, konnte ich die genaue Location ausfindig machen. Aber bin froh es gefunden zu haben, es hat sich nicht allzu viel geändert. Ich finde, ohne die Parkuhr ist der Blick sogar noch schöner. fröhlich

Hier noch 1:

Es ist das ehemalige Hotel "The Breaker" in Long Beach. War nicht schwer zu finden, da Hondo von jener Stadt gesprochen hat. Und da es wie ein Hotel aussah musste ich nur googeln.  grins



Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 16. Oktober 2022, 23:19:00 »

Klasse fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 18. Oktober 2022, 22:09:00 »

Weil's so schön war, noch weitere 2. fröhlich

Santa Monica Courthouse (im Roman als Highland Park Court angekündigt)





Villa Ruchello (Fleetwood Mac hat hier früher gewohnt)




Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 19. Oktober 2022, 00:23:43 »

Klasse - hat sich beides nicht so wirklich viel verändert fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 24. Oktober 2022, 16:07:30 »

Ich kannte das Gerichtsgebäude aus einer Anwaltromanreihe, hätte aber nicht gedacht, dass man es auch mal in der Serie zu Gesicht bekommen hat. Habe mich über die Funde sehr gefreut. fröhlich

Demnächst versuche ich aus den letzten 4 Episoden der 2. Staffel noch einige Schauplätze auf Street View zu finden. Es ist aber in Los Angeles recht schwer, da viele Gebäude sich gleichen.

Hier mal ein schöner Shot aus einer Straße die ich leider nicht identifizieren konnte:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 26. Oktober 2022, 19:44:01 »

Sehr stimmungsvoll fröhlich!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 27. Oktober 2022, 23:00:59 »

Auf dem Straßenschild, wenn ich das richtig gesehen habe, steht Cabrillo Ave. Von denen gibt es nur zwei im Großraum L.A.. Einmal in Venice und ein weiteres Mal in Torrance. Ich werde mich im letztgenannten Ort nochmal umsehen und hoffentlich entdecke ich dann die Location. Vor allem die Farbe gefällt mir beim Shot richtig gut.  Hawk

Habe in der drittletzten Episode noch weitere gefunden.  Freuen

Marciano Art Foundation (In der Folge diente es als "Municipal Building")





Wilshire Ebell Theater





St. Vincent Medical Center





Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 10. Januar 2023, 15:28:14 »

Ich kannte das Gerichtsgebäude aus einer Anwaltromanreihe, hätte aber nicht gedacht, dass man es auch mal in der Serie zu Gesicht bekommen hat. Habe mich über die Funde sehr gefreut. fröhlich

Demnächst versuche ich aus den letzten 4 Episoden der 2. Staffel noch einige Schauplätze auf Street View zu finden. Es ist aber in Los Angeles recht schwer, da viele Gebäude sich gleichen.

Hier mal ein schöner Shot aus einer Straße die ich leider nicht identifizieren konnte:



Bin nochmal alle Carillo Avenues im Großraum Los Angeles durchgegangen, konnte aber diese Häuserreihe auf Street View nicht entdecken.  weinen

Ich glaube wenn man selbst in der Nähe wohnt könnte man es besser einordnen, aber von Deutschland aus ist das schwer da einen Unterschied zwischen den Stadtteilen zu finden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS