Security Chief Camille Hunter (Joan Severance)
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 13:59:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Security Chief Camille Hunter (Joan Severance)  (Gelesen 1704 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 17. Februar 2014, 03:06:54 »



Joan Severance (* 23. Dezember 1958 in Houston, Texas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein Model.

Leben und Karriere

Ihre Familie kam während ihrer Kindheit in der Welt herum, bedingt durch den Beruf ihres Vaters als Systemingenieur bei IBM. Im Jahr 1967 musste sie wegen des Sechs-Tage-Krieges Libyen verlassen. Zurück in Houston begann Severance im Alter von 15 Jahren zu modeln. Ursprünglich wollte sie Tierärztin werden, was sie aufgrund ihrer Erfolge als Model mit internationaler Karriere aufgab.

Ihr erster Film bestand in einer kleinen Rolle in Zwei stahlharte Profis 1987. Bekannter wurde sie in Die Glücksjäger (See No Evil, Hear No Evil) 1989. Mit der Black-Skorpion-Reihe ist ihr Rollenfach festgelegt.

In den Jahren 1990 und 1992 erschien Joan Severance im Playboy.

Filmografie (Auswahl)

    1987: Wiseguy [TV-Film]
    1987: Zwei stahlharte Profis (Lethal Weapon)
    1989: Der Hammer (No Holds Barred)
    1989: Worth Winning
    1989: Die Glücksjäger (See No Evil, Hear No Evil)
    1990: Ein Vogel auf dem Drahtseil (Bird on a Wire)
    1990: Write to Kill
    1990: The Runestone
    1991: Another Pair of Aces: Three of a Kind
    1992: Almost Pregnant
    1992: Illicit Behavior
    1993: Todsünde (Lake Consequence) – TV
    1994: Am Abgrund der Nacht (Criminal Passion)
    1995: Hard Evidence
    1995: Black Scorpion
    1996: Der Kuß des Killers (Profile for Murder)
    1997: In Dark Places – Wo das Schicksal keinen Schatten wirft (In Dark Places)
    1998: Matter of Trust
    1999: The Last Seduction II
    2000: Mistakes – Tödliche Fehler (Cause of Death)
    2006: Sex and Consequences (a.k.a. "Last Sunset")
    2007: Born - Der Sohn des Teufels (Born)
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2014, 18:14:14 »

Im Grunde habe ich nichts gegen die Schauspielerin. In "Ein Vogel auf dem Drahtseil" und besonders als eiskalte Killerin in der Actionkomödie "Die Glücksjäger" fand ich sie herrlich....besonders ihre Beine waren  ja einfach der Knaller. Die hochgewachsene "Amazone" überragt andere Frauen leicht.

Als Camille Hunter finde ich sie weniger sympathisch - sie ist eigentlich der strenge Pol der Serie und meist kalt wie ein Fisch grins Aber als Sicherheitschefin muß man wohl auch so sein, um seinen Job professionell zu machen fröhlich

3 Sterne
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS