ebook Only Veröffentlichungen
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 10:17:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ebook Only Veröffentlichungen  (Gelesen 2046 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 09. März 2014, 23:10:00 »

Wie mir Günther gerade eben mitgeteilt hat, wird es dieses Jahr weitere weitere ebook Only Veröffentlichungen geben:

Bd 1: Spenser und das gestohlene Manuskript
Bd 7: Finale im Herbst
Bd 25: Schmutzige Affären

Zudem schrieb Günther weiter:

Zitat
Leider habe ich nicht genug finanziellen Möglichkeiten, um diese Titel auch als Bücher zu verlegen. Leider leider leider. Das ist wirklich schade.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. März 2014, 23:41:38 »

Super Nachricht, als kindle Besitzer lese ich zu 80% nur noch elektronisch und da ich mit der Ullstein Übersetzung nie so zufrieden war bei dem Manuskript, bin ich glücklich dass der Pendragon ihn nochmal neu übersetzen lässt. Frank Böhmert ist ein echtes Juwel, lese ja gerade Trügerisches Bild...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. März 2014, 09:22:31 »

Hoffe trotzdem sehr, dass "Finale Im Herbst" noch einmal in Buchform erscheinen wird, da ich glaube, mit diesem Roman bekommt man eigentlich jeden Leser zum Spenser-Fan.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 17. März 2014, 23:09:14 »

Hoffe trotzdem sehr, dass "Finale Im Herbst" noch einmal in Buchform erscheinen wird, da ich glaube, mit diesem Roman bekommt man eigentlich jeden Leser zum Spenser-Fan.

Wäre toll....zumal die Ullstein-Fassung ja auch gekürzt war.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. Mai 2015, 17:32:09 »

Gerade auf der Facebookseite vom Pendragon Verlag gelesen:

Zitat
Große Vorfreude: Ab Mai wird es wieder neue E-Only-Spensers geben, und zwar drei an der Zahl. Es handelt sich um die Neufassungen von den Fällen 3, 5 und 6.

Und wie zuvor, hat man auch hier die Titel der Ersterscheinungen geändert.

Endspiel gegen den Tod nennt man nun "Wetten gegen den Tod".

Judas Goats heißt ab sofort: "Neun Mörder".

Und aus Bodyguard für eine Bombe, wurde "Bodyguard für Rachel Wallace".

Quelle: https://www.facebook.com/pendragon.verlag/photos/a.282418661891189.1073741829.282398271893228/665321576934227/?type=1&theater
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05. Mai 2015, 09:49:29 »

Alles ganz schön, aber da ich die Romane sehr gern verschenken würde, nützt mir diese Form der Veröffentlichung herzlich wenig weinen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 06. Mai 2015, 14:22:32 »

Klasse! fröhlich

Aber in Papierform wäre es mir schon lieber...aber man muß in der heutigen Zeit wohl nehmen, was man kriegen kann.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 06. Mai 2015, 14:24:08 »

Ja, so ein ebook verschenkt sich nun einmal nicht so gut!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 06. Mai 2015, 16:05:38 »

Vor ein paar Wochen hab ich mir die Neuübersetzung des ersten Roman's der Reihe "Spenser und das gestohlene Manuskript" gekauft und auf meinem Kindle draufgeladen und hab den Roman dann gleich darauf gelesen und war echt überrascht von der Übersetzerin. Sie hat nichts eingedeutscht, nichts gekürzt (alle Kapitel hatten genauso viele Seiten wie das Original) und man musste sich generell nicht fremdschämen. Die bisher beste deutsche Übersetzung eines Spenser-Roman's ever, mMn.

Schade, dass man diesen und all die anderen e-Book only Romane nicht auch in Papierform herausbringt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. Mai 2015, 16:50:33 »

Die Veröffentlichung in Papierform wäre eine echte Offenbarung! Nach jetzigem Stand der Dinge könnte ich wahrscheinlich gut sechs neue Leser gewinnen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS