ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 19:58:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Veranstaltungen mit Ace Atkins  (Gelesen 1069 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 05. Mai 2014, 17:50:35 »

Auch wenn es nicht für jeden deutschsprachigen Fan interessant sein dürfte, mache ich mal einen Thread zu Veranstaltungen auf, bei denen Ace Atkins teilnimmt und auftritt.

Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Cambridge, MA
May 6 @ 7:00 pm - 8:00 pm
Barnes & Noble at Harvard Coop, 1400 Massachusetts Ave., Cambridge, MA 02238 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — St. Louis, MO
May 7 @ 7:00 pm - 8:00 pm
St. Louis County Library, 1640 S. Lindbergh Blvd., St. Louis, MO 63131 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — New York City, NY
May 8 @ 6:30 pm - 7:30 pm
Mysterious Books, 58 Warren St., New York, NY 10007 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Scottsdale, AZ
May 9 @ 7:00 pm - 8:00 pm
The Poisened Pen, 4014 N. Goldwater Blvd. #101, Scottsdale, AZ 85251 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Houston, TX
May 10 @ 4:30 pm - 5:30 pm
Murder By The Book, 2342 Bissonnet St., Houston, TX 77005 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Austin, TX
May 12 @ 7:00 pm - 8:00 pm
Book People, 603 N. Lamar Blvd., Austin, TX 78703 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Tampa, FL
May 13 @ 7:00 pm - 8:00 pm
Inkwood Books, 216 S. Armenia Ave., Tampa, FL 33609 United States

“Robert B. Parker’s Cheap Shot” talk and signing — Memphis, TN
May 15 @ 7:00 pm - 8:00 pm
Booksellers at Laurelwood, 387 Perkins Road Extended, Memphis, TN 38117 United States

Quelle: http://www.aceatkins.com/events/



Soweit ich weiß fand Parker's erste Buchsignierstunde nach einem neu erschienenden Roman auch immer in Cambridge statt. Schön zu sehen dass Ace diese Tradition fortsetzt.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2015, 13:13:31 »

Ace Atkins macht demnächst wieder eine Spenser-Tour durch die Staaten, mit dabei natürlich Boston. Sehr schön finde ich den Banner, den das Parker Estate auf ihrer FB Seite gepostet hat:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07. Mai 2015, 15:27:44 »

Sieht wirklich klasse aus!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 07. Mai 2015, 16:00:22 »

Ist schon seltsam dass Atkins zwei Auftritte in Arizona und nur einen in Massachusetts hat.

Wären das Signierstunden zum Roman "Potshot" könnte ich das ja verstehen...aber es ist ja kein Geheimnis das die größere Anzahl der amerikanischen Spenser-Fans an der Ostküste beheimatet ist und nicht in so einer kargen Wüstenlandschaft wie in Arizona.  grins

Aber immerhin findet die erste Veranstaltungen ja in Connecticut statt. Ist ja nicht allzu weit von Boston entfernt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS