2. Fifteen Minutes
ROBERT URICH FANBOARD
24. April 2024, 20:57:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Fifteen Minutes  (Gelesen 592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 06. Mai 2014, 19:10:05 »

Inhalt:

Despite misgivings about "going Hollywood," Emeril allows Jerry to talk him into participating in a segment of a hit primetime magazine show. Even though the gang insists they won't sell out for the camera, glamour-hounds Jerry, Cass, and Melva all find ways to pump up their appearances—and their roles in Emeril's success—for their interviews, and then have to scramble to put things right before Emeril sees the finished product.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06. Mai 2014, 19:25:43 »

Fifteen Minutes kann man nicht in 15, nein, in 22 Minuten und damit in kompletter Länge auf youtube ansehen.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=oEZjl1Gyhbw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=oEZjl1Gyhbw</a>
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. Mai 2014, 22:55:33 »

Heiliger Schweinearsch, die Folge war wirklich gut. Es ging in den ersten Minuten eigentlich nur um Schweinehintern, aber die Erläuterungen von Emeril waren mal genial. Da kann man beim kochen wirklich nichts mehr falsch machen, wenn man mal wieder mit Schweineärsche zu tun hat. Nur schade dass es ihm dann verboten wurde, das Wort wieder zu benutzen. Der gute hat es in der ersten Stunde echt zu oft gesagt. Da war "butt" in jedem Satz vorhanden.

Am Ende hat dann das Publikum seine Arbeit übernommen und das Wort geradezu geschrien. totlachen

Die Frisur von Melva (Sherri Shepherd) und das Gesicht von Jerry (Bob) waren echt der Hammer. Was für eine Freakshow, aber echt gut gemacht. Allein wie er ausgesehen hat und wie die Interviewer praktisch nichts neues über Emeril erfahren haben, war schon klasse.

Es war ja von Emerilisms die Rede, aber offenbar hat man den Plan schnell wieder verworfen. Schade, hätte ja nicht geschadet.

Der Tanz am Ende und der Fernseher waren dann noch das I-Tüpfelchen einer ansonsten guten Folge. Kann man sich anschauen, aber eines fehlt der Sitcom. Starke Dialoge, das ist bislang ein großes Manko. Die einzige Line an die ich mich erinnern kann ist diese:

Jerry: They wanna show their viewers what's behind the apron.
Emeril: Are you crazy, you know what's behind the apron. We went campin' together.

Das sagt denke ich viel aus...

Deshalb auch ein Stern Abzug.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS