Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:26:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Wer wird Weltmeister 2014?
Deutschland - 0 (0%)
Brasilien - 0 (0%)
Italien - 0 (0%)
Spanien - 1 (50%)
Portugal - 0 (0%)
Argentinien - 0 (0%)
England - 0 (0%)
Niederlande - 0 (0%)
USA - 0 (0%)
Ein anderes Land (bitte mit Angabe) - 1 (50%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 6134 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 01. Juli 2014, 01:38:39 »

Was war das für eine deutsche Zitterpartie gegen Algerien, das 2:1 war echt schwer erkämpft. Gegen Frankreich muss sich die deutsche Mannschaft echt noch steigern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 02. Juli 2014, 00:56:40 »

Mit dieser Defensive ist ein Weiterkommen gegen einen stärkeren Gegner nur schwer möglich. Ich befürchte schlimmes!

Schon komisch, mein Herz schlägt für Deutschland, aber mein Geld habe ich auf Frankreich als Weltmeister gewettet.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 02. Juli 2014, 01:23:11 »

Ist ja witzig, rein wetttechnisch geht es mir genauso, aber im Inneren hoffe ich doch, dass ich unrecht behalte.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 02. Juli 2014, 04:44:08 »

Ich hab ja schon vor Beginn der WM auf Frankreich als Sieger gesetzt, aber auch jetzt vor dem Viertelfinale tendiere ich leicht zum Nachbarn auf dem anderen Rheinufer. Wenn unsere Abwehr so spielt wie zuvor, ahne ich eine böse Überraschung. Benzema & co sind ein anderes Kaliber als die Algerier.

Schaust du eigentlich ausschließlich die großen Turniere im Fußball an (WM, EM), oder verfolgst du auch den Vereinsfußball. Auch wenn es jetzt etwas ins OT geht, würde mich das schon interessieren. fröhlich In meinem Bekanntenkreis kenne ich nämlich auch einige die für Clubs nichts übrig haben, sondern nur Länderspiele verfolgen...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 02. Juli 2014, 14:53:42 »

Das ist bei mir auch so. Da ich mich auf keinen Verein festlegen kann, schaue ich nur die großen Turniere und die Spiele mit deutscher Beteiligung in der Champions League. Ich bekomme zwar so ganz gut mit, was an den Samstagen auf Vereinsebene so los ist, aber mich da noch emotional zu engagieren, das würden meine armen Nerven nicht mitmachen. Oh mann
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 04. Juli 2014, 20:55:08 »

Waaahnsinn Freuen, Deutschland schlägt Frankreich mit 1:0 und ist im Halbfinale, wer hätte das gedacht?
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 05. Juli 2014, 00:35:05 »

Nächsten Dienstag Deutschland gegen Brasilien, das wird ja wohl ein Hammerspiel!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 09. Juli 2014, 01:18:23 »

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Ich wette, dass kein Mensch auf der Welt bei den Tipps auf ein 7:1 für Deutschland gewettet hätte - höchstens jemand, der vom Fußball absolut keine Ahnung hat!

Absoluter Wahnsinn, innerhalb von wenigen Minuten schenken wir den Brasilianern gleich 4 Dinger ein. Brasilien hat endlich bekommen, was es verdient hat bei dieser WM!

Mal sehen, gegen wen wir das Finale betreiten - im gegenzug vieler glaube ich nicht, dass wir jetzt schon Weltmeister sind. jedes Spiel hat seine eigenen Gesetze, jedes Spiel ist anders. Im Finale wird uns ein ungemein schwerer Gegner erwarten - so oder so. ich rechne damit, dass wir gegen die Holländer spielen werden....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 10. Juli 2014, 01:00:41 »

Es wirkt immer noch surreal. Noch nie zuvor habe ich eine so erschreckend schwache brasilianische Mannschaft gesehen. Und in Wahrheit hat bei denen nicht nur Neymar, sondern vor allem Thiago Silva gefehlt. Ohne ihn passte in der Abwehr gar nichts. Aber ich habe auch noch nie zuvor eine so konsequent auf's gegnerische Tor gerichtete deutsche Mannschaft gesehen. Ein Wahnsinnspiel, aber gewonnen ist sicher noch nichts.

Argentinien hat mich bisher noch bei keinem einzigen Spiel hundertprozentig überzeugt. Vor allem die eher unerfahrene Abwehr ist seit den Abgängen von Größen wie Samuel und Zanetti anfällig für Tore. Eine ähnlich offensivstarke deutsche Mannschaft wie beim Brasilien-Spiel könnte denen da hinten viele Probleme bereiten. Wir werden sehen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 11. Juli 2014, 16:52:58 »

Hoffe sehr, dass wir den Pott holen! Endlich mal wieder richtig abfeiern nach 1990 grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 14. Juli 2014, 15:34:04 »

Was für ein geiler Abend!!  Freuen Ein absolut würdiges WM Finale welches einen verdienten Sieger gefunden hat. Selten hat mich ein Spiel so gefesselt und Nerven gekostet. Habe die ganze Nacht über gefeiert und mit anderen den Ludwigsburger Marktplatz in ein Fahnenmehr verwandelt. Ich habe noch immer nicht geschlafen und meine Stimme ist weg, aber das ist mir jetzt scheißegal!

So eine Nacht habe ich seit der VfB Meisterfeier vor 8 Jahren, nicht mehr erlebt.

Mit diesem Spiel endete eine der besten WM's aller Zeiten! Außer den Schiedsrichterentscheidungen gab es eigentlich auch nichts negatives. OK, Messi als Spieler des Turnier's zu wählen, vielleicht. Ich hätte Müller oder James Rodriguez diese Auszeichnung verliehen, aber nicht Messi. Typisch FIFA, aber das ist jetzt nicht so wichtig...
 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 14. Juli 2014, 18:28:03 »

Weltmeister! Endlich! 24 Jahre hats gedauert! We are the Champions in the World...... Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS