Spenser
|
|
« Antworten #15 am: 06. März 2016, 05:15:31 » |
|
Oh je....diese Seite muß ich zwecks RUF mir auch noch vornehmen
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #16 am: 19. April 2016, 14:09:32 » |
|
Der Hollywood Reporter hatte damals Barbara Stock während den Dreharbeiten der 1. Staffel interviewt. Sie erzählte darin über ihre ersten Gastauftritte in Serien wie "Kampf um Yellow Rose" und "Remington Steele", wie schwer es ist eine wiederkehrende Rolle in einer Serie zu bekommen wegen der Wahrscheinlichkeit einer Absage und auch zu ihrem Charakter "Susan Silverman" schrieb sie manches. Sie erwähnte auch, dass sie alle zu der Zeit erhältlichen Spenser-Romane gekauft hat.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #17 am: 20. April 2016, 02:05:25 » |
|
Ist ja echt super....Barbara las die Romane, tolle Vorbereitung Schade, dass der Text so schwer lesbar ist
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #18 am: 20. April 2016, 15:01:34 » |
|
Das Interview war auch recht amüsant und interessant. Barbara kam hier wieder total sympathisch rüber und sie hat ja Recht, wenn sie sagt das Spenser keine "T & A" Serie ist. T&A steht ja für "Tits & Ass". Es gab ja so einige Serien wo die weiblichen Gastdarstellerinnen nur als Sexobjekte herhalten mussten, bei Spenser war das natürlich nicht der Fall. Da besaß fast jede weibliche Figur eine außergewöhnlich große Charaktertiefe, egal ob nun ein Hauptcharakter wie Susan, oder eine Nebenfigur wie Mary Hamilton.
Ich fand auch dass der Text recht verschwommen war. Ohne meine Lesebrille hätte ich es wohl nicht entziffern können.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #19 am: 21. April 2016, 10:38:06 » |
|
Mit Barbara Stock hat man wohl wirklich eine tolle Frau für eine tolle Rolle ausgewählt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #21 am: 07. September 2021, 15:31:51 » |
|
Toll, danke ! In der Tat sehr interessant !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #22 am: 07. September 2021, 22:48:14 » |
|
Wußte ich doch, dass es dich auch interessieren und freuen wird
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #23 am: 08. September 2021, 12:41:14 » |
|
Na, und wie !
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #25 am: 08. September 2022, 18:41:28 » |
|
So fängts an mit dem Alter... Scroll mal ein wenig nach oben .
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
|
« Antworten #26 am: 08. September 2022, 19:48:41 » |
|
Argh...OK.....ich hatte das noch auf meiner Platte mit dem Vermerk, es hier zu posten...hatte ich demnach schon...naja, doppelt ist besser als gar nicht
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #27 am: 09. September 2022, 11:59:35 » |
|
Genau, der doppelte Bob!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
|
« Antworten #28 am: 04. Oktober 2022, 22:21:14 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
|
« Antworten #29 am: 05. Oktober 2022, 11:20:06 » |
|
Glaube nicht ! Danke ! Mal schauen, ob ich ihn einigermaßen lesen kann (Ihr wisst ja, die die Augen und das Alter).
|
|
|
|
|
|
|
|