Zeitungsartikel über Gavilan
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 16:01:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Zeitungsartikel über Gavilan  (Gelesen 5377 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 23. Juni 2014, 02:47:01 »

Hier mal ein Sammelthread zu Zeitungsartikeln die über Gavilan berichtet haben.

Robert Urich to Direct Some Gavilan Episodes

In diesem Bericht erzählen Bob und Nick Corea (ein Writer der Serie) über Gavilan. Robert Urich war sogar vorgesehen für die Serie Regie zu führen. Sonst erfährt man leider nur wenig, da zu dem Zeitpunkt Gavilan noch nicht mal gedreht wurde. Erst 12 Tage nach Erscheinen des Artikels begannen die Dreharbeiten. Robert Urich war schon vor dem Filmen extrem begeistert von Gavilan, so sehr wie bei keiner anderen Serie.



Robert Urich has fun filming Gavilan

Was ich nicht wusste und viele von euch wahrscheinlich auch nicht, ist, dass Robert Urich vor Macnee einen anderen Co-Star in Gavilan hatte. Dieser Schauspieler hieß Fernando Lamas und verstarb überraschend sodass die Macher der Serie alle Folgen nochmal neu drehen mussten. Diesmal mit einem neuen Co-Star, der dann Patrick Macnee war.

Anscheinend wurde Gavilan auch nicht exklusiv nur in Mexiko gedreht. Zwei Episoden filmte man auf St. Thomas, einer der vielen Inseln der US Virgin Islands. Urich erzählt hier erneut dass er sehr viel Spaß an der Serie und bei den Dreharbeiten habe und auch von seiner Segelleidenschaft.



Urich Does What Comes Naturally

Weniger interessant als die beiden ersten, da kürzer. Bob schildert hier Taucherlebnisse bei den Dreharbeiten und dass er vor der Serie schon Erfahrungen im Tauchen hatte.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 03:20:31 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. März 2016, 11:53:36 »

Hier mal ein (leider) schwer lesbarer Artikel zu Gavilan.




Ich konnte nicht alles entziffern, da einige Buchstaben kaum sichtbar sind, aber das bezieht sich nur auf die untere Hälfte. Der obige Teil ist gut zu erkennen. Bob erzählt hier über das harmonische Verhältnis dass er mit Fernando Lamas hatte. Er fand es nicht so toll, dass sie ihn ersetzt und alles neu gedreht haben.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2016, 12:36:18 »

Oh je....ich kann kaum was entziffern....besonders weiter unten wirds noch schwerer weinen Aber dennoch ein toller Fund.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 04. März 2016, 13:46:28 »

Dann geht's also nicht nur mir so.  weinen  Ich kann beim unteren Teil gar nichts entziffern, geschweige enträtseln.

Spinne ich oder wird auf dem 2. Teil, Lee Goldberg erwähnt. Ich meine ich hätte seinen Namen gelesen, aber bei der Textquali kann man sich ja nicht sicher sein.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 04. März 2016, 14:10:02 »


Spinne ich oder wird auf dem 2. Teil, Lee Goldberg erwähnt. Ich meine ich hätte seinen Namen gelesen, aber bei der Textquali kann man sich ja nicht sicher sein.

Kann ich nicht sagen, wen ich zu intensiv raufschaue, bekomme ich Kopfweh.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 04. März 2016, 14:17:33 »

Mir wird's echt schwindelig wenn ich nur für 20 Sekunden den Artikel betrachte, aber ich meine zu erkennen, das dort Lee Goldberg steht. Aber das ist echt grausam sich da durchzulesen.  Oh mann
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04. März 2016, 16:05:27 »

Also, ich lese "Len Goldberg" daraus.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04. März 2016, 18:28:49 »

Danke, dann wird es wohl das sein. Damit wird wahrscheinlich "Leonard Goldberg" gemeint sein, der ist ja unter Filmfreunden ein bekannter Name.

Sonst hätte ich noch "Les" im Angebot gehabt.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2016, 05:16:16 »

Na, ihr habt ja alle supertolle Augen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. März 2016, 14:54:18 »

Noch, noch, keine Angst, das gibt sich noch mit den Jahren!
Gespeichert
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: 27. März 2016, 22:24:52 »

Ich konnte so gut wie alles entziffern Danke sagen
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 20. April 2016, 14:55:39 »

Habe eben einen Artikel über Fernando Lamas gefunden:



Ein Absatz beschäftigt sich mit Gavilan, wo er aus Krankheitsgründen ja ausscheiden musste.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 18. Juni 2017, 13:43:35 »

Habe im Februar noch einen kleinen Schnipsel zu der Serie gefunden:

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 18. Juni 2017, 21:14:12 »

Ist ja klasse...hatte sich also extra fürs Tauchen weitergebildet für die Rolle. Sowas dachte ich mir auch schon...irgendwo hatte ich das glaube ich ja auch mal gefraht - nun habe ich die Antwort! Genial! Freuen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 18. Juni 2017, 21:50:29 »

Dass er sogar in seinem eigenen Swimmingpool geübt hat und das derart lange, wusste ich auch noch nicht.

Schön das Bob dem Autor der Zeitung das so ausführlich geschildert. So bekamen die Leser auch damals ohne Internet, tolle Hintergrundinfos.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS