Goliath ist nun auch da!!!
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 09:58:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goliath ist nun auch da!!!  (Gelesen 3001 mal)
Goliath
Krimi - Autor

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



Profil anzeigen
« am: 05. April 2008, 14:51:24 »

nickname: Goliath
real name: Edgar
Geburtstag: 16.05.1964

Hallo

Wollen wir doch mal etwas dazu beitragen, dass das 60's-TV-Crime-Board ein wenig belebt wird. Schliesslich gibt es viele genial Kultserien, welche ich ganz besonders liebe...


Meine Lieblingsserien der 60's sind It takes a thief (Al Mundy), The Avengers (Mit Schirm Scharm und Melone) Departement S, 77 Sunset Strip und vorallem Simon Templar.  

Meine Lieblingserien der 70's sind Kojak, Qunicy, Strassen von San Francisco, Starsky & Hutch, Petrocelli, Cannon, Die Profis und Rockford.

Bei den 80/90s sind es Diagnose Mord, Magnum und Hart aber herzlich. Sicher habe ich in der Eile noch einige Serien vergessen.  

Von den neueren Serien mag ich Dr. House, Lost, 24, CSI Miami, The Closer, Criminal Mind, Medium und Shaft.

Die Woche ist total bei mir ausgelastet mit Serien aufnehmen, Werbung rausschneiden und brennen. Und dann schaue ich mir ja noch alles an. Dazu sammle ich noch Autogramme und habe einige ganz tolle "Erfolge" vorzuweisen.

Soeben habe ich auch mein eigenes Quincy-Forum "erffnet". Wer Lust hat soll gerne vorbeikommen: http://9515.goodboard.de/index.php

Also auf gute Postings..... und viel Action im 60's Forum!!!!

Goliath
Gespeichert

Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2008, 04:36:58 »

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde es auch sehr schade, dass hier nichts los ist. Hatte gehofft, dass es besser laufen wrde, da es ja auch in den 60gern klasse Serien gab die viel Diskussionsmaterial bietet. Vllt kommts ja noch [11]

Nettes Avatar! Ist das Motiv von Robert Wagner von "Ihr Auftritt, Al Mundy" oder "Die Zwei mit dem Dreh"?
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Goliath
Krimi - Autor

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. Mai 2008, 16:45:14 »

Ist der Avatar von Al Mundy. Die Serie finde ich einfach Klasse. Nein echt schade, dass hier nichts luft. Ich wrde halt zur Strkung das 60's und 70's Forum zusammen legen. Die Serien sind einfach zu gut!!! Aber ich gebe selber zu, dass ich berall in "meine" Foren reinschaue und das 60's Forum vergesse...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 03. Juni 2008, 05:12:58 »

Ja, darber hatte ich auch schon nachgedacht, nur einfach ist es so, dass das 70s Board einfach viel zu gigantisch wird. Ich habe jetzt schon von einigen hren mssen, dass es schon zu gro ist. Und wenn diese auch noch alle hinzukommen - prallts aus allen Nhten - zudem wrde es nicht viel bringen, laut einer Umfrage im 70s Board wren wir beide auch die einzigen, die was beitragen wrden, weil viele die 60s nicht kennen (ausser vllt The Avengers natrlich!)

Anfangs war dieses Forum ein reines "Mit Schirm, Charme und melone" Forum - leider wars totenstill und dann hoffte ich, wenn ichs auf alle 60s Krimis ausdehem, wrde es besser laufen - derzeit leider absolut nicht.


Wegen deinem Avatar: Ja, Al Mundy ist eine geile Serie! Aber "Die Zwei mit dem Dreh" war auch super. Sehr witzig auch, leider seit 1990 nicht mehr wiederholt wurden. Zum Heulen, wie in Deutschland mit solcher Kultserie umgegangen wird. Vom deutschen Publikum wirds nicht vermisst - warum? Weil sie nur 1x berhaupt lief, 1990 bei RTL im Nachtprogramm - genau wie "Baretta". Logisch, dass beide Serien heute keiner mehr kennt! Dabei knnen es beide Serien locker mit "Srtarsky & Hutch", "Rockford" und Konsorten aufnehmen - sie sollten einfach nur mal eine Chance zu einer halbwegs vernnftigen Uhrzeit bekommen! Oder 13th. Street sollte beide mal zeigen, statt jahrelang immer nur "Kojak" und "Quincy". beide Serien absolut in Ehren - aber eine kleine Auszeit gegen 2 andere Perlen aus der zeit wre auch mal eine Lsung!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Sabtanna
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


~~Partnerin von Dan Tanna~~


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06. Oktober 2008, 22:01:20 »

Al Mundy kenne ich auch noch aus alten Tagen. Es war eine super Serie, die ich immer zusammen mit meinen Eltern angeschaut habe.

13th Street knnte wirklich mal das Programm wechseln, ist mir auch schon aufgefallen...
Gespeichert

Vegas' best Man!
Jim Street
Putzhilfe im Hause Urich

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 100


SWAT Fan


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: 27. Oktober 2008, 20:44:56 »

Herzlich willkommen hier im Forum. Du hast dich ja schon gut eingelebt [11]

Wie ich sehe, hast du auch 2 interessante Homepages. Werde ich mir mal nher betrachten!
Gespeichert
Goliath
Krimi - Autor

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2008, 21:03:42 »

Alles klar. Bin schon eine Zeit hier im Forum unterwegs. Die Erweiterung des Themas ist jedoch genial. Kannst ja auch mal bei www.jackklugman-forum.de anklopfen?! Der Chef von hier ist dort der Chef-Moderator.
Gespeichert

Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 29. Oktober 2008, 03:48:43 »

Herzlich willkommen im Forum, Goliath.

Einen schlnen Avatar hast du da.  Freue mich auf viele interessante Posts von dir!

« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 08:26:12 von Spenser » Gespeichert
Hawk
Hawks Butler

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 352


Cool, Babe...


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 29. November 2010, 06:11:44 »

Herzlich willkommen , Goliath!

Schön, einen weiteren großen Robert Urich Fan zu treffen fröhlich
Gespeichert

Ich bin nur ein gutgekleideter Typ mit einer wahnsinnig großen....KANONE!!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS