US Ausstrahlungsdaten
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 07:38:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: US Ausstrahlungsdaten  (Gelesen 3769 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 08. Juli 2014, 22:06:23 »


S1, Ep1
14 Sep. 1992
Pilot
Ein Traum wird wahr

S1, Ep2
26. Sep. 1992
Amanda
Amanda und die Wölfe


S1, Ep3
3 Oct. 1992
Song of the Open Road
Eine Liebesgeschichte


S1, Ep4
1992
Miles Away from Home
Auf nach Nashville


S1, Ep5
31 Oct. 1992
Freedom of the Road
Folge dem Adler
 

S1, Ep6
10 Jun. 1993
Survival
Der Fall Harrison


S1, Ep7
17 Jun. 1993
The Harvest
Kampf der Brazeros


S1, Ep8
1 Jul. 1993
The Nickel Curve
Schicksal eines Stars


S1, Ep9
8 Jul. 1993
Paradise Found
Das verlorene Paradies



S1, Ep10
15 Jul. 1993
The Last Roundup
Im Wilden Westen

S1, Ep11
unaired
First Blood
Das Jagdabenteuer

S1, Ep12
unaired
All I want to Christmas
Sein größter Wunsch

Quelle: imdb.com / epguides.com

Interessant, dass die letzten beiden Folgen garnicht mehr ausgestrahglt wurde, sondern schon nach Folge 10 aus dem programm flog. Ob die beiden Folgen spätzer nochmal ausgestrahlt wurden, weiß ich nicht, denke aber schon, sonst hätte ich sie ja nicht in englisch zwinkern

Interessant auch, dass die Produktionsreihenfolge etwas von der Ausstrahlungsreihenfolge abweicht...

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10. Juli 2014, 01:18:39 »

Interessant, dass die letzten beiden Folgen garnicht mehr ausgestrahglt wurde, sondern schon nach Folge 10 aus dem programm flog. Ob die beiden Folgen spätzer nochmal ausgestrahlt wurden, weiß ich nicht, denke aber schon, sonst hätte ich sie ja nicht in englisch zwinkern

Ich habe die Serie ausschließlich in englisch und bei mir fehlt auch keine Folge - muss also zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ausgestrahlt worden sein. Ich kann mir ein ähnliches Szenario wie bei Gavilan vorstellen, wo alle Folgen auf einem völlig anderen Sender nochmal wieder gesendet wurden. Oder es war ein kanadischer, britischer oder australischer Sender, der Crossroads komplett gezeigt hat.

Finden kann ich dazu aber nichts. Auf allen Seiten findet man nur Hinweise von der ABC Ausstrahlung.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 31. August 2018, 15:12:36 »

Mittlerweile wurden auch die beiden letzten in den USA nie ausgestrahlten Folgen gezeigt. Jeweils immer nach einem Konzert als Lückenfüller.

 0.   1-11                14 Jan 17   Alicia Keys / Maren Morris
 11.   1-11       1106     14 Jan 17   First Blood
  0.   1-11                23 Jul 16   Jason Derulo / Luke Bryan
 12.   1-12       1112     23 Jul 16   All I Want for Christmas

Nach alle den Jahren....naja, besser spät als nie!

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS