Wer wird Millionär? - User Edition
ROBERT URICH FANBOARD
25. April 2024, 07:36:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 71
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Millionär? - User Edition  (Gelesen 95125 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #645 am: 18. November 2017, 12:41:53 »

Lieber Seamus, ich kann Dir nur raten, mach keinen großen Bogen um Galactica, ist eine tolle Reihe mit wirklich guten Darstellern und interessanten Gaststars!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #646 am: 19. November 2017, 13:52:01 »

Habe die Serie damals schon früh nach ein paar Folgen abgebrochen und danach nur ein paar vereinzelte noch geschaut (wegen Gaststars). Wirklich eine faire Chance habe ich der Serie nie gegeben, das muss ich zugeben. Aber das liegt wohl auch daran dass ich das Sci-Fi Genre meide und schon vorher keine hohen Erwartungen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #647 am: 19. November 2017, 14:34:45 »

Kann ich eigentlich gut verstehen, bin auch nicht sehr Sci-Fi affin, und habe als TV-Serien aus diesem Bereich nur "Firefly" und eben Galactica geschaut.
Also, gib der tollen Reihe noch eine Chance!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #648 am: 19. November 2017, 20:23:07 »

Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber ich denke ich gebe der Serie im nächsten Jahr nochmal eine zweite Chance. fröhlich

In diesem Jahr wird es wohl nicht's mehr, da wir bald fast ausschließlich Weihnachtsepisoden von diversen Serien schauen werden, wie jedes mal im Dezember.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #649 am: 20. November 2017, 12:30:26 »

Make-up und Pistolen kann ich sehr empfehlen, hatte sie vor einigen Jahren komplett gesehen - starke Serie, in Dedutschland viel zu unterschätzt. hat auch einige sehr daramatische Folgen, einer meiner Lieblingsfolgen ist "Ein verlustreiches Unternehmen" ...eine sehr traurige Folge....


So....da meine WE-Projekte an Serien durchsind, starte ich dieses WE ein weiteres. Welcher dieser Serien gehört NICHT zu denen, die in die engere Wahl drzeit stehen:

a) Polizeiarzt Simon Lark
b) Doc Elliott
c) Dan Oakland
d) Der Nachtjäger
e) Toma
f) Serpico
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #650 am: 20. November 2017, 22:16:27 »

Das klingt vielversprechend, ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal die erste Folge von 'Make Up und Pistolen' schauen. Allein die Inhaltsangabe der ersten Folge hört sich außergewöhnlich an.

Ich tippe mal und sage b) Doc Elliott
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #651 am: 21. November 2017, 10:35:33 »

Make up und Pistolen ist ja auch, wie du vllt. weißt, ein Spin-Off von "Police Story", die ja seltsamerweise in Deutschland nie lief, obwohl sie  icvh glaube 8 Staffeln lang in den USA lief.

Doc Elliott ist falsch zwinkern

Wäre ja auch zu einfach, die einzige Non-Crime-Show grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #652 am: 21. November 2017, 15:05:21 »

Ja, wusste ich. Ich kenne ein paar Folgen aus der Urserie, aber habe sie leider nicht komplett und auch ewig nicht mehr angeschaut. Derzeit schaue ich ja fast nur Arzt-oder-Krankenhausserien (Dr. Kildare, Dr. Marcus Welby, Medical Center, St. Elsewhere), aber Krimiserien stehen demnächst auch wieder mehr auf dem Programm. fröhlich

Ich rate mal weiter und sage d) Der Nachtjäger
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #653 am: 22. November 2017, 09:57:36 »

Dismal Volltreffer! Nicht, dass ich die Serie nicht mögen würde - aber alle anderen stehen derzeit höher bei mir im Kurs, sowas kann sich aber auch schnell wieder ändern.

Du  bist.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #654 am: 22. November 2017, 14:37:32 »

Kann ich verstehen. Ich tue mich auch jedes Mal schwer, wenn ich eine Serie abgeschlossen habe und eine neue aussuchen muss.

Welchen dieser Männer besuche ich mindestens einmal in der Woche?

a) den Friseur
b) den Barbier
c) den Masseur
d) den Trainer
e) den Bruder
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #655 am: 23. November 2017, 01:54:05 »

Friseur und Barbier ist eigentlich ein und dasselbe grins Und da ich deine Lockenpracht kenne....nur sehr schwer vorstellbar! totlachen

Da du einen körperlich harten Beruf ausübst, kann ich mir "Masseur" gut vorstellen.

Also c

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #656 am: 25. November 2017, 13:05:30 »

Da ja gar nicht mehr so viel übrig bleibt, nehme ich mal

e) den Bruder
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #657 am: 26. November 2017, 13:45:26 »

Jetzt habe ich größen Mist gebaut, ich wollte bei b) nämlich eigentlich Bäcker schreiben.  totlachen  Vermutlich habe ich mich vom Friseur ablenken lassen.  grins

Jedenfalls ist e) richtig. Seit mein jüngerer Bruder wieder etwas näher von mir wohnt (in Tübingen) sehen wir uns einmal in der Woche. Er besucht mich meistens am Wochenende weil er da eh immer in Stuttgart ist.

Stepin darf weiter machen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #658 am: 26. November 2017, 18:17:03 »

 schockiert Ist ja ein Ding, habe das ja nur als Notnagel genommen, weil die für mich plausibleren schon weg waren, und stimmt´s auch noch!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #659 am: 27. November 2017, 09:58:03 »

WOW, damit hatte ich nun nicht gerechnet....hätte man doch den Zuschauer-Joker nehmen sollen grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 71
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS