Wer wird Millionär? - User Edition
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 14:25:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2 3 ... 71
  Drucken  
Autor Thema: Wer wird Millionär? - User Edition  (Gelesen 94896 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« am: 05. November 2014, 16:38:50 »

Fragen über mich nicht gestattet? Wäre doch auch mal ein schönes Spiel, um einander noch besser kennenzulernen grins

Fragen über mich nicht gestattet? Wäre doch auch mal ein schönes Spiel, um einander noch besser kennenzulernen grins

Ich wäre dafür.  grins

Ich kann mir die Fragen dieses Spiels schon in etwa vorstellen.

Welches Wort hat Spenser schon am häufigsten falsch geschrieben (schießen, wechseln, Scheibe, fiktiv)? Welche Farbe hatte Stepin's Badetanga als er noch Swimmingpool-Reiniger war? Wie oft hatte Seamus schon Public Sex? Wer war zuerst da, Spenser oder das Forum? Wie oft hat Seamus schon mit 0,5 Promille etwas ins Forum geschrieben? Wie oft hat Spenser beim Schauspieler-Spiel schon mit dem falschen Anfangsbuchstaben weiter gemacht? Wie viele Bücher befinden sich in Stepin's Regal und wie viel list er pro Tag wirklich? Wer hat mehr Haare auf dem Kopf, Hawk oder Seamus? Was treibt Spenser an Wochenenden? Wie viel Geld verdiente Stepin als Showgirl?

Klasse Idee für ein Spiel, meinen Segen hast Du totlachen!
« Letzte Änderung: 05. November 2014, 17:57:56 von Seamus » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. November 2014, 16:44:37 »

Der Threadtitel würde dann "Wer wird Millionär? - User Edition" heißen.  grins

Wobei man manche Fragen sicher nicht beantworten kann.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05. November 2014, 16:46:01 »

Da gewinnt dann die kreativste Antwort grins.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 05. November 2014, 18:02:30 »

So, habe unsere letzten Beiträge mal vom anderen Thread getrennt und dieses neue Thema ins Leben gerufen.  fröhlich

Wenn das Spiel mal gestartet werden soll, müssen es ja keine allzu private Fragen sein. Es können auch welche sein, die mit dem Forum zu tun haben. Und wir können es ja wie beim anderen Quiz auch so machen, dass der der die Antwort errät, eine neue Frage stellen darf.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 05. November 2014, 19:05:45 »


Wobei man manche Fragen sicher nicht beantworten kann.  totlachen

Die sexuellen Fragen oder wie totlachen

Ok, da keiner nafnagen will, mach ich es zwinkern

Welches dieser Foren hatte ich  nie geführt:

a) Mit Schirm, Charme und Melone Fanforum
b) Das 60s Crime Board
c) Everwood & Gilmore Girls Fanforum
d) Alyssa Milano Fanboard
e) Phil Collins Starboard
f) Scarlett Johannson Fanforum
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 05. November 2014, 20:40:07 »

Bei A, B, C und E bin ich mir sicher dass die in der Vergangenheit mal existiert haben. Bleiben noch D und F übrig... Da aber bekannt sein dürfte, dass du ein großer Fan von Milano bist, kann es eigentlich nur F, "Scarlett Johansson Fanforum" sein. Das nehme ich auch.


Wobei man manche Fragen sicher nicht beantworten kann.  totlachen

Die sexuellen Fragen oder wie totlachen

Nein im Ernst, ich meine vor allem Fragen wie "Wieviel Liter Bier sauft Seamus pro Woche?" oder "Wie oft hat Spenser statt "schießen", "scheißen" geschrieben?".

Ok, da keiner nafnagen will, mach ich es zwinkern

Nafnagen?  schockiert Meinst du "An 'nem Affen nagen"?  totlachen

Selbst der Duden kennt dieses Wort nicht....
« Letzte Änderung: 05. November 2014, 22:34:59 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 05. November 2014, 22:07:28 »

Duden...pah! Meine Sprache findest du in keinem Duden grins

Scarlett Johannson ist falsch...ich hatte in der tat so ein Forum mal...wenngleich es nie wirklich "lief" grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 05. November 2014, 22:34:25 »

Duden...pah! Meine Sprache findest du in keinem Duden grins

Ich sehe es schon vor mir: “Das große Spenserisch-Deutsch, Deutsch-Spenserisch Wörterbuch“ erschienen beim Pendragon-Verlag. Mit einem Vorwort von Stepin und einem Nachwort von Seamus. Wird bestimmt ein Bestseller! Hawk


Scarlett Johannson ist falsch...ich hatte in der tat so ein Forum mal...wenngleich es nie wirklich "lief" grins

Dann ist meine Antwort ja zumindest halb korrekt.

Na, wenn es F nicht ist, dann kann es nur noch D sein. Nehme das mal, wenn es das auch nicht ist, darf Stepin weiter raten. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 05. November 2014, 22:58:28 »

Genau! Hatte nie ein Alyssa Milano Forum. Hintergrund: ich war jahrelang selbst in einem als Mitglied und sah keinen zweck darin, dem Konkurrenz zu machen. Mittlerweile gibt es das nicht mehr, also könnte ich theoretisch... :link: Aber mache ich nicht. Komme jetzt schon allen meinen Foren nicht mehr gerecht!

Also, das Buch wird sicher ein bestseller....mehr Abverkäufe als "Die Bibel" grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06. November 2014, 10:31:37 »

Puh, wie gut, das ich nicht mehr raten musste. Hätte mich sonst auf e.) geschmissen, da es solche Foren bestimmt wie Sand am Meer gibt und dann nicht unbedingt Bedarf an weiteren besteht.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 06. November 2014, 12:49:59 »

Puh, wie gut, das ich nicht mehr raten musste. Hätte mich sonst auf e.) geschmissen, da es solche Foren bestimmt wie Sand am Meer gibt und dann nicht unbedingt Bedarf an weiteren besteht.

Ich hoffe aber dass du hier in diesem Spiel öfters mitratest als beim anderen WWM. Hier kannst du dich ja nicht blamieren wenn du die Antwort nicht weißt, weil manche Fragen privat sind und man die nicht per googeln rausfinden kann.  zwinkern

Also, das Buch wird sicher ein bestseller....mehr Abverkäufe als "Die Bibel" grins

Ich würds sofort bestellen.  grins Endlich kann ich dann nachschauen was "nafnagen" und andere Begriffe bedeuten.  Hawk



Da das Quiz ja dazu dienen soll uns gegenseitig besser kennenzulernen, stelle ich mal eine private Frage.

Welchen Beruf habe ich nie ausgeübt?

a) Bestatter
b) Altenpfleger
c) Schädlingsbekämpfer
d) Krankenpfleger
e) Musiker
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06. November 2014, 12:58:13 »

Hmmm...also ich schwanke (wie Seamus an einem Samstag Abend grins ) zwischen A und C......denke aber, ich entscheide mich für C fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 06. November 2014, 13:08:44 »

Und C ist leider falsch. Schädlingsbekämpfer war mein allererster richtiger Beruf (wenn ihr die Antwort erraten habt, erzähle ich euch meinen beruflichen Lebenslauf).

Wenn es C nicht ist, wisst ihr ja jetzt bestimmt die Antwort.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 06. November 2014, 13:11:00 »

Dachte immer, Schädlingsbekämpfer wäre nur eine nette Umschreibung für "Profikiller" (naja, passt ja zu Hawk) totlachen

OK...also A fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 06. November 2014, 13:32:23 »

A ist richtig.  fröhlich

Nach dem Schulabschluss war ich im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden (die männlichen wollten alle Kfz-Mechaniker werden) weniger wählerisch. Und um so schnell wie möglich einen Ausbildungsplatz zu bekommen, habe ich nur Berufe ausgewählt die allgemein als unbeliebt gelten. Darunter Friedhofsgärtner, Koch, Altenpfleger , Metzger und eben auch Schädlingsbekämpfer. Nach einem Praktikum war der Betrieb so zufrieden mit mir, dass die mir sofort einen Ausbildungsvertrag unterschrieben haben. Und mir hat die Arbeit wirklich Spaß gemacht! Es gab nur ein Problem - ich hatte und habe noch immer Höhenangst. Ich war alles andere als schwindelfrei und musste die Ausbildung nach 8 Monaten schweren Herzens abbrechen. Alles andere hat mir nichts ausgemacht. Das Töten von Küchenschaben, die Mausefallen, die Taubenfallen und auch die Arbeit mit Mardern und Eichhörnchen war OK. Obwohl ich von einem Marder schon angegriffen wurde usw..

Also musste ich mich nach einem Beruf umschauen, wo man nicht so in der Höhe arbeitet. Und habe dann eine Ausbildung zum Krankenpfleger begonnen und auch abgeschlossen. Allerdings habe ich mich in Krankenhäusern nie wohl gefühlt und habe dann nach meinem Examen noch eine Fortbildung zum Altenpfleger angefangen und seither arbeite ich in diesem Beruf und bei keinem anderen Beruf war ich je so glücklich wie als Altenpfleger. Ich mag die alten Menschen und die alten Menschen mögen mich. Ich liebe diesen Beruf und könnte mir keinen besseren mehr vorstellen. Desweiteren bin ich nebenberuflich, wie bekannt sein dürfte, als Bassist in einer Band beschäftigt und wir gehen 2-3 mal im Jahr auf Tournee.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1] 2 3 ... 71
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS