Seamus
|
 |
« Antworten #495 am: 21. Januar 2017, 11:15:08 » |
|
Nope.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna

FORENBOSS / ADMINISTRATOR
|
 |
« Antworten #496 am: 21. Januar 2017, 17:41:51 » |
|
Amy & ty?
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #497 am: 21. Januar 2017, 23:02:14 » |
|
c) Sonny & Cher?
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #498 am: 22. Januar 2017, 11:36:18 » |
|
Zuerst hatten wir einen Eddie und eine Elli. Beide haben wir 2009 bei einem Züchter aus St. Gallen in der Schweiz gekauft. Das waren beides sehr hübsche Meerschweinchen, besonders Elli die ja ein Angora-Meerschweinchen war. Wir hatten beide Meerschweinchen sehr lieb gewonnen, doch leider starb Elli 2013 an Krebs. Leider konnte der Arzt sie damals nicht mehr retten, obwohl wir sie schnell zum Tierarzt gebracht haben, als wir bemerkten dass sie aus dem Unterleib blutete.
Eddie war sehr traurig und hat wegen dem Tod seiner Elli stark abgenommen, sodass wir ihm umgehend ein neues Weibchen gesucht haben. Zum Glück hatten die Meerschweinchen einer Nachbarin gerade Jungtiere bekommen und sie schenkte uns ein Weibchen, das mein kleiner Neffe "Amy" taufte.
Eddie starb vor 5 Wochen an einem natürlichen Tod und hatte ein stolzes Alter von 7 Jahren erreicht (was bei Meerschweinchen heutzutage immer seltener ist). Damit Amy nicht so alleine ist haben wir uns bei einem Züchter einen kastrierten Bock gekauft, der in ihrem Alter ist. Beide kommen bereits auch schon prima miteinander aus und da meine Frau sich immer schwer mit Namen tut, überließ sie mir die Auswahl.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab das Männchen an Anlehnung an die Serie Heartland, Ty genannt.
Damit ist Spenser diesmal an der Reihe.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #499 am: 22. Januar 2017, 18:15:20 » |
|
Seit einigen Wochen mache ich einen ReWatch einer alten Serie, die ich schon sehr viele Jahre zwar in meiner Sammlung habe, aber ewig nicht mehr gesehen habe. Um welche, wohl für viele eher unbekannte Serie handelt es sich?
a) Auf eigene Faust b) Diamonds c) Ohara d) MacGruder & Loud e) Liebling-Kreuzberg f) Kampf gegen die Mafia
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #500 am: 22. Januar 2017, 20:32:05 » |
|
Tippe auf:
b) Diamonds
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #501 am: 23. Januar 2017, 01:19:25 » |
|
Leider falsch! Wobei die Serie im Fokus für mein nächstes Projekt ist 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #502 am: 23. Januar 2017, 22:01:52 » |
|
Dann:
d) MacGruder & Loud
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #503 am: 24. Januar 2017, 09:39:35 » |
|
Nein, leider auch nicht....wäre jedoch auch mal wieder eine Überlegung wert 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #504 am: 24. Januar 2017, 11:10:03 » |
|
Schwierig  , Du hattest ja von einer eher unbekannten Serie gesprochen und so unbekannt sind die verbliebenden auch nicht, probiere es jetzt mal mit: a) Auf eigene Faust
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #505 am: 24. Januar 2017, 13:40:41 » |
|
c) Ohara
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #506 am: 24. Januar 2017, 23:04:03 » |
|
Stepin hats! Nach 25 Jahren schaue ich mir endlich einer meiner Lieblingsserien wieder an - und bin wieder ganz im Fieber, bin gestern in Season 2 angekommen  Wer mehr darüber wissen möchte - im NCB gibts jetzt einen großbereich dazu und ich schreibe zudem gerade einen detaillierten Episodenführer, da es auf dem deutschsprachigen Raum nichts dazu gibt http://tvparadies.net/crime/index.php?board=1013.0
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #507 am: 25. Januar 2017, 17:04:02 » |
|
Auch wieder so eine Serie, die ich leider nicht kenne  , die mir aber mit Sicherheit gefallen würde... Welches sehr beliebte Schnellgericht vertrage ich leider überhaupt nicht: a.) Hamburger b.) Pizza c.) Pasta d.) Gyros e.) Döner
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator

|
 |
« Antworten #508 am: 26. Januar 2017, 01:20:21 » |
|
Bestimmt würde sie dir gefallen! Sie ist einfach superklasse und ich geniesse derweil jede Folge  Ein Jammer, dass sie so selten wiederholt wurde und es auch nicht auf DVD gibt.  Ich sage mal Gyros
|
|
|
|
|
|
|
|
|