ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 12:45:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Parker-Romane von denen ein Cover fehlt  (Gelesen 1557 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« am: 21. November 2014, 11:46:51 »

Wie euch bekannt sein dürfte, sind in mehr als 30 Ländern weltweit, Parker-und-Spenser-Romane erschienen. Doch leider findet man zu manchen Büchern keine Cover, da es in manchen Ländern keine Internetseiten gibt, die gebrauchte Bücher anbieten oder weil der Verkäufer vergessen hat ein Cover einzuscannen.

Vielleicht hilft dieser Thread, das wir irgendwann doch noch ein paar dieser totgeglaubten Parker-Romane finden werden. Gleichzeitig soll dieser Thread auch dazu dienen das diese Romane nicht in Vergessenheit geraten.

Ich wäre schon sehr glücklich wenn ich auch nur ein Cover aus dieser Liste entdecken würde. Ich schaue monatlich nach und habe den Glauben noch nicht ganz verloren. fröhlich

Yaksok ŭi ttang (Südkorea, erschienen 1992 beim "도서출판南島" Verlag)
Ussik ua bun - 약속의땅 (Südkorea, erschienen 1989 beim "도서출판南島" Verlag)
Съни Рандал Bulgarien, erschienen 2009
Versiia Tornado (unbekanntes Land, erschienen 2000 beim "Obsidian"-Verlag)
هذه الجريمة (Ägypten, erschienen 1992. Verlag nicht bekannt)
Á refilstigum (Island, erschienen 1989 beim "Íslenski kiljuklúbburinn" Verlag)
Guð forði barninu (Island, erschienen 1987 beim "Vilja" Verlag)
紅塵女子 - Hong chen nu zi (Hong Kong, erschienen 1986 beim "皇冠出版社" Verlag)
כבוד (Israel, erschienen 2001 beim "זמורה־ביתן"-Verlag)
Kidnappet (Dänemark, erschienen 1997 beim "Holkenfeldt"-Verlag)
Manuskript for mord (Dänemark, erschienen 1994 beim "Valby"-Verlag)
Spiknutí : sám proti vraždícím fanatikům (Tschechische Republik, erschienen 1998 bei "BB Art")
Gu niao fu shou juan (Hong Kong, erschienen 2006 beim "皇冠出版社" Verlag)
Sop khon dang (Thailand, erschienen 2009 beim "Krung Thēp"-Verlag)
Ch'oehu ŭi tobak (Südkorea, erschienen 1990 beim "Soul"-Verlag)
Kach'ul (Südkorea, erschienen 1984 beim "Soul"-Verlag)
Ch'ŏngch'un ŭi chŭngmyŏng (Südkorea, erschienen 1984 beim "Soul"-Verlag)
Back Story (Frankreich, erschienen 2006 übersetzt von "Bernard Pascuito". Verlag nicht bekannt)
The Boxer and the Spy (Dänemark, erschienen 2009 beim SK Verlag)
Godwulf eskuizkribua (Baskenland/Spanien)
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:08:18 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21. November 2014, 13:15:19 »

Danke sagen für die Übersicht, so können wir alle nun auch nach schauen. 6 Augen sehen mehr als 2 Hawk
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2014, 07:44:14 »

Von der isländischen Ausgabe zu "A Savage Place" - "Á refilstigum" konnte ich nun ein mikroskopisches Cover finden. Man braucht wahrscheinlich eine Lupe um überhaupt etwas erkennen zu können (ich kann nur den Parker-Schriftzug sehen), aber hier ist es, das Cover.



Damit kann man diesen Roman nun durchstreichen im Startpost. Ich hoffe aber dass ich irgendwann noch ein größeres Cover finde.

Hinzugefügt habe ich im erwähnten Ausgangsposting nun den frz. Roman "Back Story" der leider leider leider leider leider, den Originaltitel trägt und dessen Cover man wohl nie entdecken wird, da auf der google Suche natürlich nur die englischsprachigen Ausgaben eingeblendet werden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2014, 12:05:27 »

Von 2 weiteren Romanen finde ich ebenfalls kein Cover: "The Boxer and the Spy" aus Dänemark (der leider auch den engl. Originaltitel trägt) und "Godwulf eskuizkribua" aus dem Baskenland, in Spanien. Habe die nun auch im Startpost erwähnt, denn diese beiden suche ich schon seit Monaten und hoffe dass die irgendwann mal auftauchen werden.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 07. Juli 2017, 14:12:02 »

Erst jetzt wo ich den 7. Jesse Stone-Roman lese, ist mir wieder eingefallen, dass uns das Cover der bulgarischen Übersetzung noch fehlt.

Die Titel der bulgarischen Ausgabe heißt "Съни Рандал". In lateinischer Schrift: Sani Randal (Sunny Randall?) Ueberlegen. Er ist 2009 erschienen.

Es ist das einzige Cover aus dem Balkanland, das mir noch fehlt. Habe es mal in den Startpost mit aufgenommen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS