Änderung des Gästebuches

Begonnen von Spenser, Mai 14, 2015, 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Aufgrund massiven Spams mußte ich das Gästebuch von Einträgen erstmals abstellen. Ab sofort muß jeder neuer Eintrag ins Gästebuch erst von Seamus oder mir freigestellt werden.

Es ist blöd und schade....aber es bringt leider nicht im Moment, derzeit haben wir einen massiven Pharmazeuten, der auf einigen meiner Jimdo-Seiten mit illegalen Medikamenten wirbt.

Sobald der Spam nwieder verflogen ist, werde ich das Gästebuch wieder so umstellen, dass jeder Eintrag nach dem Posten dort gleich wieder sichtbar ist.
Rating: No ratings yet
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Ist mir auch schon aufgefallen. Fast jeder, der in letzter Zeit was ins Gästebuch geschrieben hat, war entweder ein Spammer oder hat für seine "mit Viren-verseuchte" Seiten geworben. Uns mangelt es ja eh schon an Einträgen in den Gästebüchern, da sind solche Idioten auf gar keinen Fall hilfreich. Eher das Gegenteil ist der Fall. So etwas kann gewöhnliche Fans der Serie oder des Schauspielers schon abschrecken wenn sie sowas entdecken (da manche dann meinen wir würden diese Spammer sogar noch unterstützen)....

Spenser

Sehr trurig, dass solche SpamBots sich auch bei Seiten von kleinen Leuten rumpfuschen....zum Kotzen sowas!
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"