[05. Nick Travers] Last Fair Deal Gone Down (Comic, 2015)
ROBERT URICH FANBOARD
26. April 2024, 03:34:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [05. Nick Travers] Last Fair Deal Gone Down (Comic, 2015)  (Gelesen 771 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 20. Mai 2015, 15:44:54 »

Demnächst erscheint auf "12-Gauge Comics" ein Comicroman der Nick Travers-Reihe. Die Zeichnungen auf dem im Sommer erscheinenden Werk stammen von Marco Margallanes, die Story hat sich Ace Atkins ausgedacht. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, Atkins hat aber verraten, dass es in der Zukunft noch weitere Geschichten mit Nick Travers geben wird.

Quelle: http://www.aceatkins.com/blog/nick-travers-returns-2/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14. März 2016, 16:48:41 »

Erscheint am 10. Mai 2016

Es ist der erste Bilderroman der Nick Travers Reihe.



Inhalt:

From New York Times Bestselling author, Ace Atkins, comes the graphic novel adaptation of his Edgar Award-nominated short story featuring New Orleans blues historian/detective Nick Travers.

It’s Christmas in New Orleans. For many, it’s the best season of the year. But instead of spending time with the people he cares about, Nick Travers is searching for the killer of his friend, Fats, one of the best saxophone players you could find in the Crescent City. At first it appears that Fats took his own life, but Nick quickly discovers that the saxophone is missing from Fats’ apartment and he hits the streets to track it down. He soon learns that there is more to the story than a simple suicide, and the woman who Fats had been paying to keep him company may hold the answers.

Last Fair Deal Gone Down will be the first in a series of Nick Travers graphic novel adaptations from 12-Gauge Comics― introducing the character and his stories to a brand new audience.

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS