Spenser - print on demand
ROBERT URICH FANBOARD
19. März 2024, 12:12:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Spenser - print on demand  (Gelesen 13647 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 23. Dezember 2016, 21:31:49 »

Oh nein, sag jetzt nicht, dass mit der Wiederveröffentlichung schon wieder Schluss ist?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #76 am: 23. Dezember 2016, 22:32:26 »

Oh je, das hört sich aber mal gar nicht gut an.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 24. Dezember 2016, 01:50:30 »

Ich hatte Günther angeschrieben und hier ein Auszug seiner Antwort! weinen

Zitat
es ist leider noch nicht geklärt. Anfang Januar wird es definitiv noch nicht klappen. Wir arbeiten immer noch an einer Lösung.
Ich will auf jeden Fall noch die beiden angekündigten Spenser machen. Ob es dann irgendwann weitergehen wird, müssen wir sehen. dazu kann ich heute leider noch gar nichts sagen.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10467



Profil anzeigen WWW
« Antworten #78 am: 24. Dezember 2016, 13:22:01 »

Welche beiden sind denn nochmal angekündigt worden - Valediction und A Catskill Eagle?

Wäre schön wenn die beiden ungekürzt in deutscher Sprache erhältlich wären, dann wäre die Trilogie (Widening Gyre-Valediction-Catskill Eagle - ergo Trennung von Susan und Spenser) komplettiert.

Klingt ja erst nicht so positiv, aber schön dass man sich um die Veröffentlichung weiterer Neuübersetzungen bemüht. Ich hoffe es kommt noch zu weiteren Neuerscheinungen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 25. Dezember 2016, 00:57:12 »

Puh, das beruhigt mich ja schon fast ein wenig.
Ich hatte schon gedacht, es käme das endgültige Aus.
Solche Situationen sind aber in der Branche nicht unüblich, das muss also gar nicht heißen oder anders gesagt: es kann sich zwar alles verzögern oder auch Probleme geben, aber in den allermeisten Fällen findet dann doch noch eine Veröffentlichung statt, da die Rechteinhaber ja auch irgendwann einmal Geld verdienen wollen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 25. Dezember 2016, 23:19:27 »

Welche beiden sind denn nochmal angekündigt worden - Valediction und A Catskill Eagle?


Ich denke, Stepin meint "Valediction" und "Sixkill"

Ja, parker ist leider kein leichtes Brot in Deutschland! Ist auch ein Megajammer, dass kein Sender die Seriue mal wiederholt oder auf DVD bringt - das könnte schon helfen!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 26. Dezember 2016, 12:40:47 »

Nach wie vor bin ich auch ziemlich überzeugt, das Spenser auf DVD in Deutschland gut liefe. Ich würde zumindest versuchen, zwei bis drei Exemplare davon zu verschenken.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14008


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 26. Dezember 2016, 19:23:08 »

Für mich wäre es natürlich der oberste Pflichtkauf überhaupt! Würde da sogar gleich nach Erscheinen zuschlagen und nicht erst beim Nice Price.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6434



Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 27. Dezember 2016, 01:19:21 »

Genau fröhlich!
Sonst habe ich immer so viel Geduld, bis die Serien nur wenig mehr als der Materialwert kosten, bevor ich sie bestelle, aber bei Spenser würde ich, genau wie bei Vega$ damals, eine Ausnahme machen!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS