Cyber Angel - Robert Urich's Software

Begonnen von Spenser, Nov 21, 2014, 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

So wie auf dem einen Bericht anbei steht, war er an der Entwicklung der Software auch beteiligt.

Spenser

Zitat von: Seamus in Sep 24, 2015, 13:38
So wie auf dem einen Bericht anbei steht, war er an der Entwicklung der Software auch beteiligt.

Schön, dass nicht nur ich hier im Forum auch mal an was vorbeilese :D Aber in diesem Fall hatte ich das auch gelesen und war angenehm überrascht :)
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Frank Belson

Zitat von: Seamus in Sep 24, 2015, 13:38

OK, wer lesen kann ist glatt im Vorteil! :totlach:

Sorry!

Seamus

Der Bericht war ja auch in englisch. Ich kann ihn ja auch mal ins Deutsche übersetzen wenn ihr möchtet. :)

Spenser

Zitat von: Seamus in Sep 25, 2015, 20:23
Der Bericht war ja auch in englisch. Ich kann ihn ja auch mal ins Deutsche übersetzen wenn ihr möchtet. :)

Wäre sicher eine gute Idee.

Seamus

Ich werde es mir mal notieren. Momentan kann es noch etwas dauern, da ich ja noch andere Projekte am Laufen habe.

Spenser

Zitat von: Seamus in Sep 25, 2015, 22:20
Ich werde es mir mal notieren. Momentan kann es noch etwas dauern, da ich ja noch andere Projekte am Laufen habe.

kein Ding! Plane es so, wie du bes möchtest. Du weißt ja, ich setze Dir kein Ultimatum!

Seamus

Auf Youtube findet man die Sendung zu Cyber Angel zu der Spenser ein paar Screenshots gemacht hat, noch:

Habs mir eben heruntergeladen.  :)

Spenser

Super....mache ich auch...als Backup :)

Seamus

Ich wusste gar nicht dass die Internetseite tv.com ihn damals interviewt hat. Ich dachte die Seite existiert erst seit Anfang der 2000er Jahre, aber anscheinend gab es die schon in den frühen 90ern.  ???