Was macht ihr heute noch so?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 13:55:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Was macht ihr heute noch so?  (Gelesen 14659 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 08. Oktober 2015, 16:33:47 »

Deshalb schaue ich / lese ich die meisten Anime's und Manga's in einem Ruck durch. Wenn ich nur einmal pro Woche eine Folge schauen würde, würde ich nicht mehr durchblicken.  grins

Die 80er Serie ist echt klasse, muss ich irgendwann auch mal wieder schauen.

Glaube ich gerne, dass du / ihr sehr aufgeregt seit! Drücke euch die Daumen, dass alles reibungslos laufen wird fröhlich Hoffentlich kippst du nachher im Kreissaal vor Aufregung nicht um, Babe....das würde deinem Avatar-Image nicht bekommen grins

Wenn ich in einem Krankenhaus bin suche ich eigentlich den nächstbesten Fluchtweg. Ich halte mich nur sehr ungerne in Krankenstationen auf und fühle mich sehr unwohl, aber nicht in Entbindungsstationen. Das ist ja was völlig anderes, ohnmächtig oder bewusstlos geworden bin ich zum Glück noch nie.

Ein Habicht fliegt nicht so einfach um, Babe!  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 10. Oktober 2015, 19:05:05 »

Ich bin tot....echt....heute den ganzen Tag mit meinem bruder im Garten geschuftet, unsere gefühlte kilometerlange riesengroße Zypressenhecke beschnitten, dann einen großen Baum die Äste gestutzt, damit der Flieder sich da unter wieder besser entfalten kann und dann wollten wir noch die eingegangene Zuckerhutfichte umhauen, daraus wurde nur nichts. Der Stamm war einfach zu dick....meiun Bruder und ich haben es mit einer einer Säge und dem Beil  den Stamm nicht mla müde gemacht grins Muß mal sehen, ob einer aus der nachbarschaft die mit einer Motorsäge umhaut. Ich selbst habe ich keinen Führerschein dafür, darf sie also nicht bedineen. Morgen noch den restlichen Zypressenschnitt einsammeln und in Säche stecken. Zudem haben wir im Garten nun einen großen Berg, damit könnte man ein verfrühtes Osterfeuer machen grins

Und nun....bin völlig am Ende....alles tut weh.... bin tot! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 10. Oktober 2015, 21:55:55 »

Das glaube ich. Sowas strengt schon tierisch an. Eine Motörsäge bedienen kann ich nicht, verfüge auch über keine eigene. Da musst du wirklich deine Nachbarn fragen. grins

Ich musste heute wieder babysitten, war aber nicht so anstrengend, da der Junge fast nur den Meerschweinchen zugeguckt oder auf der Wii gezockt hat. Momentan hat er ja eine richtige Pokemon-Phase, er redet nur noch über ein Thema. Ich weiß gerade noch das Pummeluff sich in Knuddeluff weiterentwickelt, von den neueren Pokemon-Generationen hab ich null Ahnung! Ich verstehe nur noch Bahnhof. grins

Ich höre gerade das neue Slayer Album. Danach schaue ich noch ein paar Folgen des Anime's “Clannad“ und dann geht es in die Federn. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 11. Oktober 2015, 01:54:13 »

Pummeluff

...ich habe doch tatsächlich eben "Pimmelpuff" gelesen! totlachen Und ich dachte....das knn doch nicht sein, das kleine Jungs sowas in den Mund nehmen (also den Ausdruck!) totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 11. Oktober 2015, 11:08:56 »

Mein Anstand gebietet mir, mich an dieser Diskussion nicht zu beteiligen schüchtern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 11. Oktober 2015, 13:13:20 »

Wie kommt man denn auf sowas? grins Ich hasse Pummeluff. Bei jedem Super Smash Bros Spiel taucht dieser Charakter auf. Können die nicht mal andere Pokemon Charaktere verwenden. Pummeluff kann nämlich nichts, außer wild mit den Händen rumfuchteln.

Eines meiner Lieblingspokemon aus der früheren Generation ist Sichlor.

Muss unbedingt mal wieder ein uraltes Pokemon Game auf dem Emulator zocken. Das waren tolle Zeiten, nächtelang als Jugendlicher nur Pokemon gefangen und weiterentwickelt.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 13. Oktober 2016, 20:05:33 »

Gleich esse ich noch das restliche Kartoffelgratin auf, das meine Frau heute Mittag gebacken hat. Danach wird noch ein bisschen Wrestling auf dem WWE Network geschaut (mache derzeit einen kompletten Rerun der ECW und stecke momentan im November 1995 fest, als der größte Außenseiter Mikey Whipwreck der Champion war) und gegen später lese ich noch ein paar Kapitel aus dem aktuellen Jesse Stone-Roman. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 14. Oktober 2016, 18:37:10 »

Das hört sich aber nach einem netten entspannten Abend an.
Ich lebe sozusagen den Augenblick, da ich nie weiß, ob das Schwindelgefühl wieder einsetzt oder nicht. Wenn möglich, würde ich gern die Talk-Show auf NDR 3 um 22 Uhr schauen und vielleicht bis dahin auch gern lesen, aber das strengt mich leider im Augenblick noch zu sehr an.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 15. Oktober 2016, 05:32:58 »

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub....zum Glück. Die letzten Tage, speziell heute waren extrem nervig und ich mußte mich schon das eine oder andere Mal heftigst zusammennehmen um nicht zu explodieren...von daher passt das mit dem urlaub jetzt.

Habe eben auf meiner privaten Homepage den bereich zu meinen Lieblingssängern überarbeitet und alles besser strukturiert. Wer mal schauen möchte:
http://mark-riemenschneider.jimdo.com
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 15. Oktober 2016, 10:55:37 »

Die NDR Talk-Show schaue ich von all den vielen Freitagnachtshows der dritten Programme auch am liebsten. Das Nachtcafe im SWR war früher auch ganz angenehm zu gucken, aber seit es da einen Moderatorenwechsel gegeben hat, zappe ich da nicht mehr so häufig rein. Michael Steinbrecher geht mMn für so eine Sendung einfach gar nicht und er kann Wieland Backes einfach nicht das Wasser reichen.

Wünsche dir einen erholsamen und schönen Urlaub! fröhlich

Ich schaue nachher in 2 Stunden das Spiel Drääsdn gegen VfB vor dem heimischen Fernseher - zumindest versuche ich es zu schauen. Allerdings bekommen wir Kinderbesuch, mein kleiner Neffe bringt einen Freund mit und wird wohl im Wohnzimmer zocken wollen. Ich hoffe dass ich das Spiel trotzdem einigermaßen verfolgen kann.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: 06. Dezember 2017, 00:56:07 »

Muß unbedingt heute dran denken, meinen Zahnarzt umzulegen! Habe an dem Tag schon einen anderen Kontroll-Arzt-Termin.... wollte ich schon letzte Woche erledigt haben!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 06. Dezember 2017, 14:16:26 »

Muß unbedingt heute dran denken, meinen Zahnarzt umzulegen!

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Polizei einschalten oder lachen soll - habe mich aber für letzteres entschieden.  totlachen
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 09. Dezember 2017, 12:45:46 »

Wenn er so drastisch mit seinen Ärzten umgeht, muss Spenser sich wohl bald neue suchen totlachen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 09. Dezember 2017, 18:09:27 »

totlachen Den Termin umlegen hätte ich wohl lieber schreiben sollen! grins

Jedenfalls...habe ich es erledigt....nein, er lebt natürlich  grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 09. Dezember 2017, 19:24:06 »

Hauptsache, Du hast es wie einen Unfall aussehen lassen Hawk.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS