Wo seit ihr alle?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 11:59:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Wo seit ihr alle?  (Gelesen 31723 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #150 am: 01. März 2021, 15:17:58 »

Er war laut seinem Profil ja vor ein paar Tagen online im Forum. Er hat aber nichts geschrieben. Hatte wohl nicht viel Zeit und musste sich wieder ausloggen.

Aber das ist schon mal ein gutes Zeichen. Er wird sicher bald wieder poaten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #151 am: 01. März 2021, 18:45:38 »

Echt, er war im Forum schockiert?
Das scheint mir aber auch ein gutes Zeichen zu sein fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #152 am: 03. März 2021, 15:54:46 »

Ja, am 25.2. um kurz vor Mitternacht.

Vermute mal, das er müde war und sich deshalb wieder ausloggen musste. Aber denke auch, das wir bald von ihm leseb werden!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #153 am: 03. März 2021, 18:25:35 »

Kurz vor Mitternacht?
Da wäre ich wohl auch müde gewesen. Nun hoffen wir mal sehr, dass wir bald wieder von ihm lesen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #154 am: 10. März 2021, 15:33:09 »

Bisher ja noch nicht.  weinen

Aber er hat ja in wenigen Tagen Geburtstag und wird bestimmt erfreut sein, das wir zumindest mit den vielen neuen Postings ihm eindas Geschenk machen konnten.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #155 am: 10. März 2021, 18:50:21 »

Ja, hoffe auch, dass er im Rahmen unserer Glückwünsche von sich hören lässt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: 21. März 2021, 23:02:24 »

Mein Statement hatte ich ja vorhin euch beiden schon gegeben...
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #157 am: 23. März 2021, 19:26:45 »

Einfach nur schön, dass Du wieder da bist fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #158 am: 23. März 2021, 20:59:47 »

Danke, dito fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #159 am: 24. März 2021, 18:52:25 »

Ja, es ist schon schön bei und mit uns fröhlich!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: 25. März 2021, 13:03:21 »

Ja, es ist schon schön bei und mit uns fröhlich!

Definitiv grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #161 am: 25. März 2021, 13:57:30 »

Jawoll fröhlich!
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #162 am: 10. September 2021, 13:56:31 »

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich für die nächsten drei Wochen nicht erreichbar bin.
Bin zu einer Rehamaßnahme in der Nähe von Füssen.
Ab dem 01.10. bin dann wieder zurück und auch wieder im Forum.
Bis dahin benehmt Euch!

Herzliche Grüße

Euer Stepin
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #163 am: 03. Oktober 2021, 17:54:09 »

Bin back from Bavaria.

Leider ist mein Sehnsuchtsort innerhalb von nur zwei Jahren vom kulinarischen lukullischen Paradies zum Balkan-Grill verkommen.
Das gesamte Personal kam aus dem Ostblock und sprach nur gebrochen deutsch. Wasser, Wein, Warsteiner war alles das Gleiche für die, hoffentlich verwechseln die nicht mal Herzinfarkt mit Halsschmerzen.
Früher gab es mittags vier Gerichte zur Auswahl und abends zwei. Jetzt gab es mittags nur noch zwei und abends nur noch eins, also nichts mehr mit Auswahl.
Hauptsächlich gab es so spannende Dinge wie gebratene Zucchini und wilden Reis (braucht kein Mensch, bin selbst wild genug bei dem Mampf!).
Hier erhält der Begriff "Hells Kitchen" eine völlig neue Bedeutung.
Wollte dann mal mit der Ernährungsberaterin sprechen, da es eben abends immer nur ein Gericht gibt und auf das war ich allergisch. Da bekomme ich dann den Vorschlag, ob ich eine Brotzeit haben möchte, dass wäre dann auch erst die dritte in sechs Tagen Aufenthalt gewesen. Was will man allerdings von einer Ernährungsberaterin erwarten, die die bös desaströs adipöse Pummelfee vom Hopfensee ist (natürlich nur echt mit Herren-Hosenträgern und original Plastik-Sonnenblume im Haar, leider kein Witz!)?
Na, jedenfalls sprachen dort alle wie Yoda mit osteuropäischen Akzent: Schlechten Service akzeptieren Du musst.
Auf der Habenseite steht, dass ich wieder angefangen habe zu lesen und immerhin vier Buch geschafft habe.
Habe eine tolle Krimi-Komödie aus den Siebzigern gelesen, "Fünf schräge Vögel" von Donald Westlake, "Der erste letzte Tag" von Sebastian Fitzek, "Sweet Sorrow" von David Nichols (wunderschön, sehr zu empfehlen) und  "Das Licht" von T.C.Boyle.
In dem Buch von Fitzek gab es die Überlegung, einen Massagesalon "Happy Aua" und ein Restaurant mit Lamm-Speziatäten "Hannibal Lecker" zu nennen , fand ich gut.

Ein Essen sah aus, wie etwas, was der Hund fallen gelassen hat, sollte aber Kaiserschmarrn sein. Das war als Versöhnungsessen gedacht, da die Küche die Tage davor so schlecht war, dass ich nur Brot essen konnte. Wenn das ein Versöhnungsessen war, möchte ich nicht wissen, wie eine Kriegserklärung aussieht. Na ja, wenigstens habe ich ein gutes Foto für meinen Erlebnisbericht: "Essen Sie' s, sonst kriegens die Schweine".

Bin froh,wieder hier zu sein.

Euer Stepin
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS