Hier kommt Dusty
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 17:24:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hier kommt Dusty  (Gelesen 9293 mal)
Dusty McGarrett
Grünschnabel

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« am: 25. September 2015, 16:35:49 »

Hallo zusammen, zwinkern

Nun bin ich hier totlachen

Gefunden habe ich euch durch Schimmi(meine Schwester) und Frl.Winnetou(meine Mutter) Freuen

Nun zu meiner Person: Ich heiße Stephanie,30 Jahre alt ,Sozialassistentin und studiere Soziale Arbeit. Nebenbei arbeite ich beim Pflegedienst als Aushilfe

Meine Hobbies:

Ich bin ein großer Fan von Michael Ballack, dem Koch Steffen Henssler, Alex O´ Loughlin + seine Hündin Dusty, Die Ehrlich Brothers ,Cesar Millan +Hund Junior, liebe Bullterrier, etc.......

Meine Lieblingsserien:

Die Dinos-nicht die Mama
Pacific Blue
Angel-Jäger der Finsternis
Hawaii Five O-die neue Auflage natürlich
T-J. Hooker
Baywatch
Die Profis-alt und neu
Starsky &Hutch
7th Heaven
Vegas(einige Folgen)
Spenser(nicht alle aber viele)

Grüße Dusty McGarrett
« Letzte Änderung: 26. September 2015, 16:40:24 von Dusty McGarrett » Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 25. September 2015, 16:44:37 »

Herzlich Willkommen im Forum, Stephanie!  fröhlich

Sehr schön wieder ein neues Mitglied an "Bo(a)rd begrüßen zu dürfen! fröhlich

Ich arbeite wie du, auch in der Pflege.

Die Dinos liebe ich auch. Zuletzt erschien ja die Komplettbox der Serie, die ich mir sofort auch bestellt habe. Da kamen viele Kindheitserinnerungen hoch, es gibt so wahnsinnig tolle Episoden. Erst neulich hab ich mir wieder die Smarsch-Folge reingezogen. Ich kann heute noch genauso so laut lachen beim Anschauen der Folgen, wie damals. Der Tod von Edith Hancke, die Synchronsprecherin von Baby Sinclair, hat mich echt getroffen. War sehr traurig als ich davon gelesen habe.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. September 2015, 16:51:42 »

 Freuen Willkommen an Bord,liebe Dusty! Freuen

Schön,dass du nun auch hier bist! grins

Hm,bei deiner Interessenliste scheint mir die Rangfolge etwas veraltet-müsste nicht Michael Ballack und Alex O'Loughlin hinter den Ehrlich Jungs stehen! totlachen zwinkern

Gespeichert
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. September 2015, 16:54:30 »



Ich arbeite wie du, auch in der Pflege.



Seamus,ich wusste garnicht,dass du auch in der Pflege tätig bist!Dusty und ich arbeiten beim selben Pflegedienst als Pflegehilfskräfte!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 25. September 2015, 17:00:29 »



Ich arbeite wie du, auch in der Pflege.



Seamus,ich wusste garnicht,dass du auch in der Pflege tätig bist!Dusty und ich arbeiten beim selben Pflegedienst als Pflegehilfskräfte!

Ich habe Krankenpfleger gelernt, arbeite inzwischen aber schon seit 7, 8 Jahren in der Altenpflege (in einem Heim, wobei ich auch schon in der mobilen Pflege tätig war). fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Schimmi
Showgirl / Tänzer im Desert Inn

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 257



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. September 2015, 17:03:30 »

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst,der sich speziell um schwerstkörperbehinderte Menschen in ihren eigenen Wohnungen kümmert!Die Arbeit macht viel Spaß und unsere Patienten erstrecken sich im Alter von anfang 40 bis 77 Jahre! fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 25. September 2015, 17:22:17 »

OK....sollte ich jemand alt werden, bin ich bei euch ja in guten Händen bei soviel Fachpersonal totlachen

Herzlich willkommen im Forum, Dusty! Freuen

Spencer? Du menst Spenser....unverzeilich so einen Fehler in DIESEM Forum! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 25. September 2015, 17:48:01 »

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst,der sich speziell um schwerstkörperbehinderte Menschen in ihren eigenen Wohnungen kümmert!Die Arbeit macht viel Spaß und unsere Patienten erstrecken sich im Alter von anfang 40 bis 77 Jahre! fröhlich

Dass freut mich das euch die Arbeit Spaß macht!

Ich war auch mal bei einem (privaten) ambulanten Pflegedienst angestellt. Dort hat es mir auch prima gefallen, doch leider musste der Chef die Hälfte seiner Mitarbeiter entlassen, so auch mich. Ich verlor meinen Job, aber fand schnell wieder Arbeit in einen Heim.

In Krankenhäusern hab ich mich nie wohl gefühlt, aber in Einrichtungen oder ambulanten Diensten arbeite ich stets sehr gerne. Egal ob privater, städtischer, oder kirchlicher Träger - mir macht die Arbeit als Altenpfleger sehr viel Spaß. Es ist ein schönes Gefühl wenn man pflegebedürftigen Menschen helfen kann, ich möchte gar nicht mehr in einem anderen Berufszweig tätig sein.

Spencer? Du menst Spenser....unverzeilich so einen Fehler in DIESEM Forum! totlachen

In Spanien hieß die Serie ja SPENCER INVESTIGADOR - von daher, passt doch. fröhlich

Ich sehe das nicht so eng...
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 25. September 2015, 17:52:43 »


In Spanien hieß die Serie ja SPENCER INVESTIGADOR - von daher, passt doch. fröhlich

Tztz....Spenser hätte darüber sicher die Augen gerollt lachen


Ich sehe das nicht so eng...

Spenser selbst schon! totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Frank Belson
Gavilans Tauchausrüstungsputzer

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 168


*verfressen und stolz darauf*


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 25. September 2015, 18:29:16 »

Hallo Rusty,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dabei bist! fröhlich
Gespeichert
Dusty McGarrett
Grünschnabel

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: 26. September 2015, 16:40:09 »

OK....sollte ich jemand alt werden, bin ich bei euch ja in guten Händen bei soviel Fachpersonal totlachen

Herzlich willkommen im Forum, Dusty! Freuen

Spencer? Du menst Spenser....unverzeilich so einen Fehler in DIESEM Forum! totlachen


Oh je. Bitte nicht steinigen. Da war ich mit meinen Gedanken mal wieder ganz wo anders grins lachen totlachen Ueberlegen

Wird sofort geändert grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 26. September 2015, 18:13:04 »

Hallo Rusty,

Du mienst Dusty....grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14016


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 26. September 2015, 18:13:32 »

OK....sollte ich jemand alt werden, bin ich bei euch ja in guten Händen bei soviel Fachpersonal totlachen

Herzlich willkommen im Forum, Dusty! Freuen

Spencer? Du menst Spenser....unverzeilich so einen Fehler in DIESEM Forum! totlachen


Oh je. Bitte nicht steinigen. Da war ich mit meinen Gedanken mal wieder ganz wo anders grins lachen totlachen Ueberlegen

Wird sofort geändert grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins

Längst verziehen! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 17. Mai 2016, 12:11:26 »

Habe gerade die fünfte Staffel von Five O gesehen und war so begeistert, dass ich gleich wieder mit der ersten Staffel weitergemacht habe!
Gespeichert
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 02. Januar 2017, 13:50:15 »

Ach ja,

das ist natürlich eine schöne Nachricht zu Geburtstag:

Liebe Dusty,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Lass mal wieder von Dir im Forum hören!

Viele Grüße

Christian
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS