Nutzt Ihr Facebook?
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 21:05:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nutzt Ihr Facebook?  (Gelesen 2657 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 09. Oktober 2015, 15:11:09 »

Oder wie der Bösewicht aus 'Inspector Gadget' von dem man nur seine Hand sieht....und seine Katze.  grins

...oder "Maris" aus Frasier oder Norms Frau aus "Cheers" grins

Auf Facebook will ich kein Bild von mir posten.

Völlig Ok! Kannst du ja hier machen - sehen eh nur Stepin und ich Hawk

Habe meine Seite nun dort auch vorgestellt und mich zu der Rayburn Geschichte geäußert. Würde demnächst auch gerne meine Spotify Playlists bewerben, wenn du erlaubst. fröhlich

Jup, beides schon gesehen fröhlich


[/quote]
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 09. Oktober 2015, 15:23:01 »

Obwohl man sie nie sah, mochte ich Maris. Man hat ja durch Niles immer viel über sie erfahren, zB dass sie bleich, schlank und durchgedreht ist. grins

Würde gerne ein aktuelles Bild von mir vorstellen (im Forum), nur weiß ich nicht wie das geht auf dem Smartphone. Muss mal ein paar Kumpels fragen, die sind mit solchen Dingen geschickter.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09. Oktober 2015, 15:37:02 »

zB dass sie bleich, schlank und durchgedreht ist. grins

...könntest also auch du sein totlachen

Würde gerne ein aktuelles Bild von mir vorstellen (im Forum), nur weiß ich nicht wie das geht auf dem Smartphone. Muss mal ein paar Kumpels fragen, die sind mit solchen Dingen geschickter.

Wäre klasse. Oder du ehst zum nächsten Fotofix am Bahnhof grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 09. Oktober 2015, 15:48:43 »

Ich und schlank?  schockiert  totlachen

Bleich bin ich ja, aber das dürfte die einzige Gemeinsamkeit sein, die ich mit Maris habe. Mit meiner Bierwampe gehe ich wirklich nicht als dünn durch. Vollschlank trifft es eher. grins

Fotofix, gibt es in den Stuttgarter Bahnhöfen kaum noch. Muss also doch das Smartphone her.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 09. Oktober 2015, 17:29:22 »

Ich und schlank?  schockiert  totlachen

Bleich bin ich ja, aber das dürfte die einzige Gemeinsamkeit sein, die ich mit Maris habe. Mit meiner Bierwampe gehe ich wirklich nicht als dünn durch. Vollschlank trifft es eher. grins

ich wollte nur nett sein totlachen Du kannst dich demnach nicht wie Maris hinter einer Gardinenstange umziehen totlachen

Fotofix, gibt es in den Stuttgarter Bahnhöfen kaum noch. Muss also doch das Smartphone her.

Ja, bei uns gibts in Verden auch nur noch 2, einen im HBF und einen im Kaufland bei uns.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 09. Oktober 2015, 17:56:08 »

Ich und schlank?  schockiert  totlachen

Bleich bin ich ja, aber das dürfte die einzige Gemeinsamkeit sein, die ich mit Maris habe. Mit meiner Bierwampe gehe ich wirklich nicht als dünn durch. Vollschlank trifft es eher. grins

ich wollte nur nett sein totlachen Du kannst dich demnach nicht wie Maris hinter einer Gardinenstange umziehen  totlachen

Nein, so erotische Kurven habe ich dann doch nicht.  totlachen

Niles schwärmte ja häufig von Maris Körper. grins

Echt schade dass es an den Stuttgarter Bahnhöfen kaum noch welche gibt. Auch Bahnhofskioske machen kaum noch Umsätze, viele haben ihre Pforten bereits geschlossen. Echt schade, bei einem Bahnhofskiosk hatte man immer eine recht große Auswahl. Auch die Power Wrestling konnte ich da immer kaufen.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 11. Oktober 2015, 17:20:08 »

Das begreife ich auch nicht. Wenn einem was gefällt, sollte man es sich doch auch genauer unter die Lupe nehmen - oder noch besser: erläutern warum es so gut ist!

Genau!!!!!

Das ist auch genau der Grund, warum FB und Ich nie große Freunde werden....alles viel zu oberflächlich. Fpr viele ist alles mit einem Klick getan ohne überhaupt zu wissen, was sie eigentlich liken!
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 11. Oktober 2015, 18:19:16 »

Geht mir auch so. Als ich früher noch aktiver war auf FB & co. wunderte ich mich immer was Leute in meinem Freundes-und-Bekanntenkreis alles preisgegeben haben. Da werden private Details ausgeplaudert, die niemanden was anzugehen haben, außer dir selbst.

So Sätze wie "Ich sitze gerade auf der Toilette" finde ich ja unter aller Sau. Wen interessiert das? Das ist nicht nur ekelig, sondern auch peinlich, wenn jemand so etwas der Welt mitteilt.

Meine Schwägerin ist ja süchtig nach Facebook und postet dort auch oft Dinge, die sie besser für sich behalten hätte. Sie lädt ja auch Bilder von ihren Gerichten die sie gekocht hat, hoch. Das ist ja noch in Ordnung (aber unnötig), aber auf ihrem Profil findet man auch dutzende Bilder von ihren 2 Söhnen (ein ganzer Lebenslauf in Bildern ist das, vom Baby-Alter bis heute) Das schlimmste ist das jeder Hinz und Kunz diese Bilder sehen kann, da sie die auf öffentlich gestellt hat. Das finde ich unmöglich. Wer weiß wer da alles drauf klickt.

Da hört bei mir der Spaß dann auf! Solche vertraulichen Inhalte sollte man wirklich nicht teilen, finde ich.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 11. Oktober 2015, 18:55:18 »

Soviel preiszugeben ist ein wahres Futter für Hacker und andere Internetkriminalität. Solche Leute müssen sich auch nicht wundern, wenn identitätsdiebstahl und ähnliches betrieben wird. Ich hatte letztens bei einem gelesen, der geschrieben hatte, er würde jetzt 3 Wochen in urlaub fahren. Und einer antwortete u.a. was er denn mit seinen Pfnazen mache und er schrieb. Ein nachbar würde jeden tag kommen,m sein haustürschlüssel liege ja gleich in dem Blumenpott neben der Tür.  schockiert Also, da fiel mir nichts mehr zu ein! Und das öffentlichg! JHeder Nichtfreund von ihm konnte das lesen. Sind die Leute echt so blöd geworden schockiert

Ich nutze FB erstliunig als Werbung für meine Seiten und wenn ich was anderes poste, dann meist lustige Bilder, etc. aber niemals etwas so deratrz privates oder "Ich sitze auf dem Klo, ich habe Dünnpfiff" oder so.....
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 11. Oktober 2015, 19:17:40 »

Und einer antwortete u.a. was er denn mit seinen Pfnazen mache und er schrieb. Ein nachbar würde jeden tag kommen,m sein haustürschlüssel liege ja gleich in dem Blumenpott neben der Tür.  schockiert

Ist der denn vollkommen übergeschnappt?  schockiert

Sowas hab ich ja zum Glück noch nicht gelesen, ich glaube da könnte ich nicht mehr konstruktiv antworten. Verrückt was manche Leute so alles mitteilen, hinterher braucht man sich dann nimmer wundern wenn Einbrecher zu Besuch waren.

Ich benutze FB auch nur als Werbemaßnahme für meine Seite.

Als ich früher noch häufiger beim Fratzenbuch verkehrte postete ich auch meist nur Youtube Videos von Bands die ich mag. Häufig welche aus dem Black Metal Bereich, wie Burzum, Gorgoroth und co.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 11. Oktober 2015, 19:25:37 »

Steffi ist seit einigen Wochen sehr oft dort, aber auch nur um erstlinig die Spiele zu spielen oder eben lustige Bilder zu posten / teilen.

Ich knapse hier mal ab....sind ja doch sehr OT.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 11. Oktober 2015, 20:12:21 »

Spiele hab ich dort auch ab und zu gezockt, aber mit der Zeit werden die auch langweilig und bei den FB Games ist man ja irgendwie dazu gezwungen, auch Geld auszugeben wenn man zB ein höheres Level erreichen will. Davon halte ich dann lieber Abstand.

Aber es gab mal ein Spiel das mir Spaß gemacht hat. War so ähnlich wie "Sim City", da war man der Bürgermeister einer Stadt.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS