Bob Hope's 30th TV Anniversary 100s Of Stars Live & On Film! (1981)

Begonnen von Seamus, Feb 12, 2016, 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Bob Hope zelebrierte am Januar 1981 sein 30. jähriges Bühnenjubiläum. Allerdings nicht alleine! Denn eingeladen zu dieser Veranstaltung wurden neben Robert Urich, auch noch folgende Stars: George Burns, Milton Berle, Rosemary Clooney, Douglas Fairbanks Jr. Eydle Gorme, Steve Lawrence, Marie Osmond, Martha Raye und Danny Thomas.

ZitatO Big Event
"Bob Hope Anniversary
Show." Bob Hope celebrates
his 301h anniversary as an
NBC-TV star. Guests will include
George Burns, Milton
Berle, Rosemary Clooney,
Douglas Fairbanks Jr. Eydle
Gorme and Steve Lawrence,
Marie Osmond, Martha Raye,
Danny Thomas and Robert
Urich.

Quelle

Bilder sowie Videos zu diesem Special konnte ich leider keine finden.
Rating: No ratings yet

Spenser

Schade, dass es keine Videos oder Bilder gibt. War bestimmt sehr witzig gewesen....war immerhin Bob Hope. Hope wurde von den Amis ja vergöttert.

Habs bei RUF eingetragen.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Seamus

Robert Urich wurde ja recht häufig zu den Bob Hope-Specials eingeladen, das ist nun schon das vierte was wir gefunden haben. Die beiden harmonierten auch stets sehr gut miteinander und waren unschlagbar in "Starmakers" und "West Point".

Ja, echt schade, dass auf youtube keine Videos zu diesem Jubiläum zu finden sind.

Spenser

Vllt. lädt jemand mal irgendwas hoch....wir haben durch yt ja schon viele Perlen bekommen :)

Seamus

Auf Dailymotion gibt es eigentlich recht viel Material zu den Bob Hope Sendungen, vielleicht werden wir da ja fündig. Da ist die Chance auch niedriger das ein Copyright Content entfernt wird. Siehe meine beiden Sitcom Videos, die sind immer noch on.

Spenser

Seamus

Zitat von: Spenser in Mär 04, 2016, 12:55
OK....vllt. haben wir da ja Glück :)

Leider nicht!  :(  Habe gerade nach diesem Special auf DM und Youtube gesucht, aber bin nicht fündig geworden

Auf Gettyimages findet man Bilder zu diesem Event, aber posten möchte ich diese auf gar keinen Fall. Ist mir rechtlich gesehen zu heiß.

Spenser

Mist :(

nein...alles wo getty seine Finger im Spiel hat - absolut Finger weg! In jeglicher Art und Weise!

Seamus

Zitat von: Spenser in Mär 04, 2016, 14:10
nein...alles wo getty seine Finger im Spiel hat - absolut Finger weg! In jeglicher Art und Weise!

Ja, ich weiß, deshalb schrieb ich ja dass ich diese Bilder auf keinen Fall hier posten möchte.

Getty muss man einfach ignorieren, dann steht man auf der sicheren Seite. Auch wenn manches Bild noch so verlockend ausschaut und interessant wäre für unsere Seiten oder für das Forum, gilt: ja nicht verlinken und einbetten!