Hallo! Mein Name ist Bernd....
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 23:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallo! Mein Name ist Bernd....  (Gelesen 3408 mal)
BS75
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« am: 04. März 2016, 22:22:45 »

(...NICHT DAS BROT! Und ich tanz es auch nicht für euch  fies sein )

Ich bin 40 Jahre jung und durch Mark hierauf aufmerksam geworden da ich ein unsterblicher Fan von Spenser for hire bin.
Die explizite Freundschaft zwischen schwarz und weiß, die unbeugsame Aufrichtigkeit, Freundschaft und Loyalität haben mich wohl früh geprägt.
Gut ein bisschen Weibchen fürs Herzblut ist auch dabei und das man nicht 198 000 Folgen sehen muss um den Handlungsbogen zu verstehen.  grins

Doch wie es nun mal im Leben so ist man wird älter und verlässt das Alter von 12,13 und wird erwachsen. Liebe, Beruf, Freundschaften und Hobbies, Frau und Tochter.
Vieles ging und anderes kam (okay Frau und Tochter blieben lachen ), doch eines hat mich in all den Jahren immer mal wieder gestreift: Spenser.
Gleich Lena`s Song Satellite (oder der Halleyescher Komet wem`s besser gefällt  grins ) kreiste die Serie immer mal wieder um mich.

Tja und hier könnte die Geschichte ein Ende nehmen und alle sagen in die Runde:"Hallo Bernd" (Hm... Ueberlegen woran erinnert mich das  totlachen )

Aber ja ich habe tatsächlich ein Problem:
  • Mickrige 25 Folgen von einer VHS Kassette mit teils leierndem Ton und wackelndem Bild (Absolut Retro halt)
  • Ich hätte gerne aber die 66 Folgen in möglichst bester Qualität und in Deutsch.
  • Keine DVDs mit deutscher Tonspur

Daher habe ich mir überlegt:
Ich kaufe mir die 3 DVDs mit englischem Originalton um es so legal wie möglich zu halten und die Urheber soweit wie möglich zu respektieren und finanziell zu unterstützen.
Ich besorge mir die Tonspuren und mische sie mit dem englischem DVD Material ab. Das wird bestimmt eine Riesenaufgabe.

Auch deswegen bin ich hier um eventuell Unterstützung für mein Projekt zu gewinnen. Ich habe keinerlei finanziellen Interessen oder Sinn nach Gewinn.

Einfach mal nur Frau und Kind ne Reise schenken, Klingel und Telefone ausschalten und mit Popcorn und Pepsi ne Spenser for hire night absolvieren.
(Oder halt ne Woche dann  totlachen )

Ach ja  Danke sagen fürs Lesen und für die Aufnahme hier.


Gespeichert

"IT-Support gleicht insofern einem Schlachtfeld, als dort die Seelen vieler tapferer Männer und Frauen für die Vision einzelner Individuen geopfert werden."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05. März 2016, 01:52:27 »

Hallo Bernd,

ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe sehr, dass wir viel voneinander lesen werden.
Seamus und ich haben übrigens die US DVD Boxen von Spenser for hire auch noch nicht, vielleicht kann man da mal eine Sammelbestellung machen.

Wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum

Stepin
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. März 2016, 11:54:13 »

Willkommen an Board, Bernd!

Wünsche dir auch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und schreiben hier im Forum. Du wirst hier speziell zu Spenser sehr viel entdecken, sowohl zur TV Serie als auch zu den Romanen von Robert B. Parker.

Gruß
Simon (Seamus)
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 06. März 2016, 04:59:56 »

:welcome:

Es freut mich, dass du dich bei uns regsitriert hast! Fans von Robert Urich sind in Deutschland recht rar und es ist schöln, hier einen Ort zu haben,. wo sich alle treffen können und sich über den Schauspieler und sein Schaffen auszutauschen.

Von deinem Dubb-Projekt von "Spenser" bin ich bisher sehr begeistert und es würde mich sehr freuen, wenn es auch in die Tat umgesetzt wird fröhlich

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen mit Dir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
BS75
Grünschnabel

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2017, 17:15:02 »

Es ist vollbracht  grins

Nach hartem boxen und viel  weinen kann ich mich endlich  Freuen

Ja manche würden mich jetzt am liebsten  Ã¤rgern

Aber ich habe eine Menge investiert und fast 1 1/2 Jahre gesammelt, gesucht, gekauft und dann noch "produziert"....was ich alleine dafür an Zeit und Ressourcen investiert habe Oh mann

Ich hätte das Geld auch gerne in "legale" hergestellte Produkte investiert aber es gibt schlicht keine.

Und ich bin sooooo glücklich das endlich wieder (in guter Qualität & deutsch) ansehen zu können. Wobei mir noch eine Folge glaube ich fehlt.  wütend

65 Episoden -> 27 GB
4 Filme -> 5,81 GB

Anbei eine Liste mit allen Episoden und Titeln. Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Folge fehlt.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2017, 17:16:37 von BS75 » Gespeichert

"IT-Support gleicht insofern einem Schlachtfeld, als dort die Seelen vieler tapferer Männer und Frauen für die Vision einzelner Individuen geopfert werden."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2017, 22:28:57 »


Anbei eine Liste mit allen Episoden und Titeln. Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Folge fehlt.


Wie kommst du darauf, dass eine Folge fehlt? Sie ist komplett! Die Serie hatte insgesamt 65 Folgen (Staffel 1: 22 ; Staffel 2: 22 ; Staffel 3: 21), dazu die 4 Reunions, kommt man auf 69 - wie du auch hast.

Manche Zählweisen zäheln den Pilotfilm als 2 Folgen, so kommen die auf 66 Folgen.

Bei fernsehserien.de und wunschliste.de  kommt man auch auf 66, weil sie ein fehler eingeschlichen hatte: Die haben Folge 34 verschluckt und so ist alles eines runtergerutscht.

Also alles gut....alles komplett fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS