Die Nachfolgeautoren
ROBERT URICH FANBOARD
16. April 2024, 10:29:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Nachfolgeautoren  (Gelesen 5556 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 18. April 2016, 23:27:42 »

Wo die Zwei überall herumkommen? Man hat echt das Gefühl, wenn man ihnen auf twitter folgt, dass sie ständig auf Reisen sind und nie schlafen.  grins

Aus Brooklyn stammt ja Moe Prager, Reed's Protagonist seiner bekanntesten Reihe, die ich übrigens sogar etwas mehr mag, als Jesse Stone. Jedes Mal wenn ich wieder einen Roman dieser Reihe lese, notiere ich mir die Vielzahl an jiddischen Wörtern die dort vorkommen. Schmok, Schtikl, Schvartze car, Schlamasl, Beigl met Lax, Chuzpe, Meshugge und fargesn.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 19. April 2016, 08:32:17 »

Von den genannten Begriffen finde ich vor allem Beigl met Lax wichtig zwinkern!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 19. April 2016, 13:47:05 »

Schmeckt auch wirklich sehr gut.  Hawk Früher habe ich meine Lachsbrötchen immer nur mit Zwiebelringen gegessen, aber inzwischen verwende ich statt der Zwiebeln fast nur noch Frischkäse mit Kräutern.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 19. April 2016, 14:24:17 »

Hier gab es mal ein Bistro, das hatte einen Weltklasse-Lachsbagel, aber den haben sie mangels Interesse weinen aus dem Programm genommen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 20. Januar 2017, 14:43:15 »

Auf der Parker-Facebook wurde vor Wochen ein weiteres Bild der beiden Nachfolger gepostet, dass ich erst eben entdeckt habe.  Hawk

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 21. Januar 2017, 01:41:05 »

Sehr schönes Bild. besonders der Wagen gefällt mir fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 21. Januar 2017, 11:23:07 »

Der Wagen ist echt cool, ein wahres Schmuckstück.  Hawk

Aber auch von der Pose der beiden Herren her, finde ich das Bild klasse.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 21. Januar 2017, 17:36:59 »

Wie du ja vllt. weiß, "stehe" ich auf alte Autos....deren Bauweise....deren Charakter....deswegen fiel mein Hauptmerkmal natürlich dadrauf grins

Aber natürlich....auch die beiden Herren machen sich sehr gut fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 21. Januar 2017, 22:54:37 »

Soll das Bild eine subtile Mitteilung an die Parker-Erben sein, doch mehr zu zahlen, damit sich jeder der beiden Herren endlich einen eigenen Wagen leisten kann fröhlich?
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 22. Januar 2017, 11:26:32 »

Atkins hat auf twitter vor einem Jahr mal ein Bild von einem Pontiac gepostet und ich mein das er ihm gehört hat. Sah schon nicht schlecht ist, so wie er öfters schreibt interessiert er sich sehr für Oldtimer. Auch von Spenser's Mustang schwärmt er, aber da ist er ja nicht allein.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 05. Juli 2023, 16:39:58 »

Auch wenn er kein aktiver Nachfolgeautor mehr ist, bleibt er es im Herzen:

Dieses aktuelle Bild von Ace Atkins kann man bei seinem Insta-Account betrachten. Er trägt nun Schnauzer wie der Erschaffer der Reihe.  Hawk

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 06. Juli 2023, 17:30:43 »

Finde ich gut, auf dem Bild wirkt er richtig zufrieden (allerdings, wer nicht, mit einem Glas in der Hand?).
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 06. Juli 2023, 19:10:31 »

Stimmt! Ich finde er sieht auch mit Schnauzer gut aus (gibt nicht viele Männer) und mit Glas sowieso.  Hawk

Eines roste ich noch. Das war während einer Signierstunde.  fröhlich

Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 08. Juli 2023, 12:32:55 »

Hammerbild fröhlich!
Wüsste zu gern, welche tollen Schätze er da in seinem Rücken stehen hat fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 09. Juli 2023, 18:11:22 »

Finde ich auch.  fröhlich

Schon bei den Büchern an der obersten Stelle des Regals kann man erahnen, dass da einige Perlen zu entdecken sind.
Leider fällt mir ein, dass ich seine Quinn Colson-Reihe etwas vernachlässigt habe. Wegen dem Cover seines Werkes "The Heathens" habe ich richtig Lust bekommen, mit der Serie fortzufahren. Muss ich gleich nach dem aktuellen Sunny-Roman als nächstes Leseziel anvisieren.  Hawk
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS