Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #30 am: 10. Juli 2023, 18:58:01 » |
|
Mach das, hört sich gut an  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #31 am: 11. Juli 2023, 20:37:14 » |
|
Ist für morgen fest eingeplant.  Ich musste nach dem aktuellen Sunny Randall-Roman nicht lange überlegen welche Reihe ich darauffolgend fortsetze. Meine künftigen Lesestunden werde ich also weiterhin im Parkerverse verbringen.
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #32 am: 17. Juli 2023, 16:18:08 » |
|
Da ähnelt Atkins mehr Magnum als Spenser 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #33 am: 17. Juli 2023, 19:38:37 » |
|
Das ist ja wohl auch nicht das Schlechteste  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #34 am: 19. Juli 2023, 16:36:13 » |
|
Allerdings!  Er sollte nur aufpassen dass er wie sein ehemaliger Kollege Coleman, nicht auch noch anfängt, so erotisch vom Whiskey zu schwärmen. Das war mir des Guten etwas zu viel. 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #35 am: 21. Juli 2023, 19:32:06 » |
|
Na ja, so lange es nur beim Schwärmen bleibt und nicht beim Konsum, geht´s ja noch!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #36 am: 23. Juli 2023, 12:58:22 » |
|
Aber wenn man so erotisch, oder sollte ich schreiben grafisch vom Whiskey schreibt, besteht immer die Gefahr, dass man ein Glas zu viel bestellt. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #37 am: 23. Juli 2023, 19:51:44 » |
|
Na ja, wenn man die frühen Spenser Romane genau liest, kann man sich leider auch des Eindrucks nicht erwehren, dass der Protagonist ein Alkoholproblem haben könnte...
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #38 am: 29. Dezember 2024, 18:45:31 » |
|
Es gibt ein neues Bild von unserem geliebten Ace neulich bei einem Fernsehauftritt (leider ist der Schnauzer wieder abrasiert):  Und wer sich noch kein Bild von der Nachfolgeautorin der Sunny Randall-Reihe machen konnte. Alison Gaylin (vor 3 Monaten auf einer Lesung wo sie den neuesten Sunny-Roman vorgestellt hat): 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #39 am: 30. Dezember 2024, 13:08:09 » |
|
Also, finde, Ace sieht wieder echt flott aus  .
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #40 am: 13. März 2025, 20:47:06 » |
|
Also, finde, Ace sieht wieder echt flott aus  . In der Tat!
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #41 am: 13. April 2025, 21:04:55 » |
|
Nur wer sich noch kein Bild von ihm machen konnte... Das ist der neue Autor der Jesse Stone-Reihe Christopher Farnsworth: 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #42 am: 21. April 2025, 15:53:37 » |
|
Viel Zeit für sein Hairstyling muss er morgens nicht aufwenden  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #43 am: 22. April 2025, 18:06:28 » |
|
Naja, dafür hat er umso mehr Zeit zum Augenbrauen zupfen / ausrasieren. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #44 am: 23. April 2025, 12:27:20 » |
|
Stimmt, geht nichts über eine gesunde Tagesplanung  .
|
|
|
|
|
|
|
|