6 Robert Urich Interviews: alle aus der Tonight Show(Johnny Carson, Jay Leno etc
ROBERT URICH FANBOARD
20. April 2024, 10:22:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6 Robert Urich Interviews: alle aus der Tonight Show(Johnny Carson, Jay Leno etc  (Gelesen 2390 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« am: 08. April 2016, 16:13:30 »

https://licensing.johnnycarson.com/#app=cd0&6e34-selectedIndex=1


Ich habe eine neue Webseite entdeckt, die ungeheuer viele Interviews aus der legendären Johnny Carson Tonight Show hat.

Man muss sich nur registrieren. 1-2 Tage warten bis man zugelassen wird. Habe mir gestern Abend erst mal rund 15 Burt Reynolds Interviews reingezogen, der dort sehr oft zu Gast war.

Von Robert Urich gibt es da auch ein paar Interviews. Ich glaube es sind 6 Stück gewesen.

In einem Interview war Bill Cosby sogar der Gast Host und hat ihn in der Tonight Show interviewt. Ein anderes Mal war er zusammen mit seinem Kumpel Burt Reynolds vor Ort und hat dort erzählt, dass er es Burt zu verdanken hat, dass er heute hier auf der Couch sitzt.

Einfach registrieren und dann das ganze Archiv der Tonight Show genießen Danke sagen grins
Gespeichert
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 08. April 2016, 16:16:10 »

Noch was: Das mit dem Registrieren ist ganz einfach. Man braucht nur seinen Namen, Passwort, Telefonnummer, E-Mail Adresse angeben. Habe mir das alles ausgedacht und dann lief die Registrierung, wie geschmiert. zwinkern
Gespeichert
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 12. April 2016, 00:09:36 »

Sorry, ich habe mir die Interviews mal angeschaut. Es sind nur 4 Interviews mit Robert Urich in dem Archiv.

Das erste Interview ist interessant, weil es von 1982 und Robert dort ist, um seine neue Serie "Gavilan" zu promoten. Es wird auch ein Ausschnitt gezeigt. Das Interview wurde aber nicht vom legendären Johnny Carson geführt, sondern es war ein Guest Host da........- und zwar Bill Cosby.

Interview 1 ist von 1982. Die restlichen Interviews sind von 1989, 1990 und 1991.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 12. April 2016, 06:14:49 »

Noch was: Das mit dem Registrieren ist ganz einfach. Man braucht nur seinen Namen, Passwort, Telefonnummer, E-Mail Adresse angeben. Habe mir das alles ausgedacht und dann lief die Registrierung, wie geschmiert. zwinkern

Ja, aber danach kommen noch seltsame Fragen, was die wissen wollen....da stand auch was mit Kosten. Da habe ich lieber abgebrochen.
nee, dass lass ich mal lieber. Abspeichern könnte ich die Videos eh sicher nicht, von daher uninteressant....wenn ich was nicht behalten kann, will ich es auch nicht sehen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 12. April 2016, 14:44:14 »

Ich würde die 4 Videos gerne sehen (klar, noch besser wäre es, wenn man diese auch downloaden könnte - alleine schon wegen der Screenshots), aber ich bin mir unsicher ob es rechtlich gesehen wirklich OK ist, wenn man sich von Deutschland aus, dort registriert. Fake-Angaben mache ich grundsätzlich nicht so gerne und dann ist da noch die Pflichtangabe mit der Telefonnummer. Ob die Inhaber der Seite wirklich damit einverstanden sind, wenn man dort eine erfundene Nummer hinschreibt. Ich bezweifle es zumindest.

Braucht man denn einen Proxy um die Videos zu schauen, oder funzt der Stream wirklich einwandfrei mit deutscher IP? Und wie ist die Qualität der Videos generell? Darf man mit 480p rechnen?

Wie gesagt, ich würde mich dort gerne registrieren, aber vorher muss ich mir wirklich sicher sein, dass es hinterher keine juristischen Konsequenzen geben wird.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 14. April 2016, 02:28:07 »

Bronson schrieb im Nostalgie Forum, dass es wohl wurscht ist, welche Angaben du machst. ich selbst bin aber auch noch etwas vorsichtig. Sehr schade auch, dass man die nicht abspeichern kann....aber man könnte Screenshots daraus machen.-....wäre ja auch schon was.

Mal sehen....vllt. probiere ich es einfach mal.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 17. April 2016, 19:49:32 »

Leute, Leute ihr stellt euch aber auch an fröhlich

Dann geht halt mit meinen Benutzerdaten da rein und schaut euch die Videos an:

E-Mail: lars.nippen@web.de

Passwort: schalke10

So, und jetzt viel Spaß mit dem Johnny Carson Archiv. Es lohnt sich! zwinkern
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 17. April 2016, 19:56:13 »

Danke sagen Habs eben ausprobiertr. Doch leider hängt sicxh bei mir irgendwie alles auf. Hatte ein Video rausgesucht und wollte es anspielen, aber das erste Bild bleibt stehen, dann höre ich den Ton, aber das Bild nicht dazu.

Vermutlich ist meine Internetleitung zu lahm dafür weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Bronson
Krimi - Autor

Beiträge: 70


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: 17. April 2016, 20:37:13 »

Danke sagen Habs eben ausprobiertr. Doch leider hängt sicxh bei mir irgendwie alles auf. Hatte ein Video rausgesucht und wollte es anspielen, aber das erste Bild bleibt stehen, dann höre ich den Ton, aber das Bild nicht dazu.

Vermutlich ist meine Internetleitung zu lahm dafür weinen


Das gibt es doch nicht. Versuch es mal mit verschiedenen Videos. Versuch es mal mit allen Robert Urich Videos. Das muss doch klappen, trotz lahmer Internet Verbindung zwinkern
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 18. April 2016, 23:40:04 »

Ich werde mir es morgen mal anschauen, kann gerade leider nicht, da mein Tablet keinen Flashplayer hat.

Ich danke dir vielmals Bronson, für den Link und deine Zugangsdaten!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS