Heute schon gelacht?
ROBERT URICH FANBOARD
18. April 2024, 21:21:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heute schon gelacht?  (Gelesen 1386 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« am: 10. August 2016, 20:59:57 »

Ich weiß, ist sehr lang....aber lest euch das mal durch....echt geil! grins grins

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute Vormittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im 3-tägigen Urlaub nicht gestört werden wollte und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen misstrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.
 
Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, hager, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hineinpasste, schwante mir schon, wer da vor mir stand.
 
Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"

Er: lächelt dümmlich.

Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ).

Sie: verlegen "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

Ich: "Soldaten des Himmels?"

Beide: eifriges Nicken.

Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

Beide: gucken doof.

Ich: schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"

Er: holt Luft und setzt an etwas zu sagen.

Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."
Sie: noch immer blöd guckend "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"

Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?). Ich halte also die Tür auf und bitte sie rein.
Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

Sie: "Sehr gern."
Er: "Das wäre sehr freundlich.“
 
Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, dass sie auf Anhieb die kindsgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.
Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.
 
Sie: "Glauben Sie an Gott?"

Ich: deute lachend in die Runde "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"

Sie: zeigt auf das Pentagramm "Ähm... nun ja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier
ein Teufelszeichen aufhängen."

Ich: pruste fast meinen Tee über den Tisch "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, des Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."
Sie: erst mal sprachlos.

Er: hilflos "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."
Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.

Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"

Sie: guckt blöd "Wer?"

Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"

Beide: gucken blöd.

Ich: werde gerade warm "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2000 Jahren gewusst haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."

Er: verlegen "Jesus ist allwissend."

Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"

Sie: will die Situation retten "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus
auch."

Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"

Beide: Mund steht offen.

Ich: *schnell * "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen lässt, welche der unendlichen möglichen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."

Beide: schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden.

Ich: *sie sehr ernst anschauend* "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüsste ich das bereits."

Beide: gucken nun erst recht blöd.

Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"

Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."

Ich: unterbreche sie "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

Sie: scheint sauer zu sein "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."

Ich: nickend "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."

Beide stehen auf.

Sie: "Danke für den Tee."

Er: nickt.

Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."

Er: scheint nun auch sauer zu sein "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele
verdammen."
Sie: nickt beifällig.

Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muss ich mich wehren." Tiefe Stimme und ausladende Gestik "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"

Beide: machen kopfschüttelnd, dass sie wegkommen "So ein Unsinn…".
 
Ich schließe die Tür und lache erst mal lauthals los. Ich glaube nicht, dass die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden.
Obwohl - ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. September 2022, 16:58:49 »

Muss ich einfach posten (ist ja schließlich seriöser Journalismus!)

Selten so gelacht totlachen totlachen totlachen:

Schwänze für Deutschland?"
AfD-Merchandise missglückt und sorgt für Spott im Netz
Von t-online
Aktualisiert am 14.09.2022 - 15:58 UhrLesedauer: 2 Min.
Die AfD ordert Gummibärchen in Form ihres Logos – doch das geht schief. Statt für neue Wähler sorgt sie so für Lacher im Netz.
Niedersachsen wählt am 9. Oktober einen neuen Landtag, gerade gehen die Parteien in die heiße Phase des Wahlkampfs. Die AfD dreht da zurzeit beim Merchandise nicht nur auf Landesebene ordentlich auf: Bei Pressekonferenzen bekommen sogar Journalisten derzeit Schirme, Flyer und Mützen mit AfD-Logo angeboten.
Der Landesverband Niedersachsen hat nun aber einen Fanartikel fabriziert, der heraussticht. Gummibärchen in Form des AfD-Logos, also einem roten Pfeil, sollten es wohl werden. Herausgekommen sind allerdings Gummibärchen, die deutlich an Penisse erinnern.
.
"Schwänze für Deutschland?"
In der Partei geht das Foto vom missglückten Merchandise durch alle Whatsapp-Kanäle. "Schwänze für Deutschland?", kommentiert der Berliner AfD-Landtagsabgeordnete Antonin Brousek öffentlich auf Facebook – und ärgert sich: Die Gummi-Phalli seien "ganz und gar ungeeignet", um ernsthaft für die AfD zu werben. "Rote Gummibärchen mit Dauererektion? Das soll man sich in den Mund stecken? Wir machen uns damit einfach nur zutiefst lächerlich."
Tatsächlich sind die Gummibärchen in den sozialen Medien der Hit. "Ich kann nicht aufhören zu lachen", kommentieren Nutzer. Oder: "Die sind aber klein."
Mancher wirft der AfD nun in Manier der Rechtspopulisten eine "Frühsexualisierung" von Kindern vor. Andere vermuten, dass die AfD jetzt Stammkunde beim "Flyerservice Hahn" ist – unter dem Namen nahm das "Zentrum für politische Schönheit" Aufträge für Werbematerial von der AfD für die Bundestagswahl entgegen, lieferte die Flyer aber nie aus. 72 Tonnen AfD-Werbung landeten so auf dem Müll statt in deutschen Briefkästen.

Für Nachfragen war die niedersächsische AfD-Geschäftsstelle am Mittwoch nicht zu erreichen, eine Mail von t-online ist noch unbeantwortet. Der "Flyerservice Hahn" aber dürfte an diesem Merch wohl unschuldig sein. Ein Sprecher der Bundespartei teilte auf Nachfrage mit: Der rote Pfeil des AfD-Logos, in den Journalisten "offenbar etwas anderes" hineininterpretierten, sei ein "süß schmeckendes Werbemittel für den Wahlkampf in Niedersachsen".

Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2022, 01:08:24 »

Unterhalten sich 2 Arbeitskollegen Müller und Meier:

Müller: Was hälst du eigentlich von Braslien?
Meier: Brasilien? Pah! Da gibts doch nur Nutten und Fußball!
Müller *ganz erbost" Meine Frau ist Brasilianerin!!!!
Meier: Oo...äh...und bei welchen Verein?  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2022, 19:50:47 »

Auch schön totlachen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2022, 05:11:37 »

"Mir und mich verwechsle ich nicht! Kommt bei mich nicht vor!" totlachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2022, 19:07:29 »

Glaub ich Dich sofort fröhlich.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2022, 23:39:38 »

Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 21. Oktober 2022, 10:49:21 »

Aua!

"Arbeitest Du eigentlich voll?"

"Selbstverständlich, anders könnte ich die Kollegen doch gar nicht ertragen!"
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2022, 16:25:23 »

totlachen


Sitzen zwei im Gebüsch und kacken, sagt der eine: "Sag mal, hast du Papier?". und der andere "Nee, du ich lass meins liegen!"
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 22. Oktober 2022, 19:40:39 »

Nicht schlecht zwinkern!

Kenne ich leicht abgewandelt:
Sagt die eine Prostituierte zur anderen: Sag mal, rauchst Du eigentlich auch immer hinterher?
Die darauf: "Keine Ahnung, ich hab noch nie nachgeschaut totlachen".
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
***
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22. Oktober 2022, 22:16:36 »

deiner ist auch geil! totlachen


hier noch einer:

Zwei Freundinnen hatten sich auf einer Party vollaufen lassen. Auf dem Nachhauseweg zu ihren jeweiligen Männern mußten die eine mal kotzen..war leider nur ein Friedhof in der Nähe wo gerade ein frisches Grab stand.

Am nächsten Tag treffen sich 2 eifersüchtige Ehemänner.

Ehemann: 1: Sag mal...was ear gestern mit unseren Frauen los? Meine war völlig stramm nach Hause gekommen

Ehemann 2: Ja, meine auch.. und ich glaube, sie hatten an einer Sexorgie teilgenommen! Meine hatte hinten einen Schriftzug an ihr Höschen: "Wir werden Dich nie vergessen - deine Freunde von der Feuerwehr" totlachen
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2022, 22:22:49 von Spenser » Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 23. Oktober 2022, 13:41:26 »

Große Klasse totlachen!

Muss mich erstmal sammeln, bevor es weitergeht....
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS