47. Noch nicht in Deutschland erschienen: Little White Lies (2017)

Begonnen von Mr. Stepinfatchit, Sep 15, 2016, 00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Da musste ich auch schmunzeln, als Spenser die Zigarren von Belson beschrieben hat. Muss wohl ein harter Stoff und Tobak ähh Tabak sein.  :totlach:

Klasse fand ich in diesem Buch auch den Schlenker hin zum (versteckt) Sexuellen. Als Spenser Hawk fragt, ob bei ihm "da unten" noch alles gut ist, grinst dieser und sagt "war noch nie besser."  :hawk:

Ein herrlicher Band der mir wie gesagt, beim zweiten Lesen noch viel besser gefallen hat! :)

Spenser

Ja, das war auch klasse....oder als Susan sagte, Spenser solle auf seine Jungle Bells aufpassen :totlach:

Hart fand ich diue Passagen, wo Spenser von den Leuten zusammengeschlagen wurde und Hawk dabei stand und nicht eingreifen konnte, ohne dass seine Tarnung aufgeflogen wäre.
"Mich kennen heißt mich lieben"
"Es bedarf schon einen harten Kerl um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
"I'm a professional Hero!"

Spenser

Habe das Buch mittlerweile ausgelesen und mir hatte es sehr gut gefallen...die kleinen Paralellen zu "Potshot" waren unübersehbar, besonders für mich, da ich den Roman ja genau vor diesen hier gelwesen hatte :D Ich mag Tedy Sapp einfach...sein trockner Humor...klasse Typ :)

:4sterne: gebe ich das Buch :)

Seamus

Freut mich dass der Roman dir gefallen hat!  :freu:

Ich fand Tedy auch wieder klasse, vor allem der Dialog warum er (Spenser) auf Frauen und Tedy auf Männer steht.  :totlach:

Das Ende im Kofferraum war ungewöhnlich, aber irgendwie genau passend.  :spenser:

Spenser

Ja, das mit Tedy und Spenser war klasse :D  Und auch das Ende im Kofferraum...ungewöhnlich...baer gut :D

Seamus

So eine Kofferraumlieferung ist doch wirklich quadratisch, praktisch, gut! (der musste sein wegen meiner Nähe zu Waldenbuch).  ;)

Spenser

Zitat von: Seamus in Apr 13, 2026, 22:35
So eine Kofferraumlieferung ist doch wirklich quadratisch, praktisch, gut! (der musste sein wegen meiner Nähe zu Waldenbuch).  ;)

Knack knack und auch zack :totlach:

Ausser mir kennt diesen Spruch vermutlich in diesem Zusammenhang keiner mehr :D