Welche 3 (inzwischen) ausgestorbenen Seiten zu Bob mochtet ihr am meisten?
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 01:00:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche 3 (inzwischen) ausgestorbenen Seiten zu Bob mochtet ihr am meisten?
Boatworks Webseite von PBS - 0 (0%)
Bullets & Beer - 2 (33.3%)
Love Boat: TNW - 1 (16.7%)
Meredy - 0 (0%)
roberturich.com - 2 (33.3%)
roberturich.co.uk - 1 (16.7%)
Spensarium - 0 (0%)
Spenser's Office - 0 (0%)
Vega$ Fanpage - 0 (0%)
eine andere Webseite (bitte im Thread nennen) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche 3 (inzwischen) ausgestorbenen Seiten zu Bob mochtet ihr am meisten?  (Gelesen 2457 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 18. Oktober 2016, 00:12:56 »

Viele ehemals tolle Seiten zu Bob oder zu seinen Serien sind inzwischen down und vom Erdboden verschwunden. Einen stillen Tod haben diese zwar nicht erlitten, da man auf diversen Archvseiten noch Momentaufnahmen findet, aber leider werden dort auch immer mehr Seiten gelöscht.

Was am Ende entscheidet sind noch immer die Erinnerungen an die jeweilige Homepage. Welche mochtet ihr am meisten? Auf welcherer habt ihr euch am meisten rumgetrieben? Was für Momente verbindet euch mit diesen Webseiten.

Damit das ganze nicht so schwer fällt, dürft ihr gleich 3 wählen die euch gefallen haben.

Ich denke ich habe alle wichtigen aufgelistet, sollte doch eine fehlen, gibt es noch eine 10. Option. Bei den Spenser Seiten habe ich eine Ausnahme gemacht. Eigentlich beschäftigten diese sich mehr mit den Romanen, als mit der Serie.



Meine Top 3 in der Reihenfolge sind:

roberturich.com
die Love Boat TNW Fanpage
und Bullets & Beer

Keine kommt mMn an Bob's offizielle Homepage ran. Die Seite war von vorne bis hinten perfekt und das Design gefiel mir auch sehr. Auf keiner anderen Seite erfuhr man soviele Infos und Bob hatte sich auch noch die Zeit genommen, jede Fanfrage zu beantworten. Bis heute unerreicht in Punkto Inhalt.

Die Love Boat TNW Fanpage war ein Traum. Der Webmaster kümmerte sich sehr liebevoll um seine Seite, täglich gab es Updates und Rick gewährte uns Fans sogar einen Einblick hinter die Kulissen. Hinzu kommt noch der detaillierte Episodenführer, den ich mir 5 mal komplett durchgelesen und dabei immer noch neues entdeckt und dazugelernt habe.

Bullets & Beer war für jeden Spenser Fan damals ein besonders Schmankerl. Zu den Romanen erfuhr man alles was man wissen wollte. Eine einzigartige Seite, die sich aber leider kaum mit der TV Serie beschäftigt hat.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2016, 22:09:47 »

Es ist eine sehr schwere Entdcsheidung....denn ehrlich? ich vermisse jede einzelne dieser Seiten, weil sie sehr informativ waren. Sich da jetzt auf 3 einzuschiessen, halte ich für sehr schwer. Genommen habe ich nun erstmal roberturich.com - weils es Bobs eigene Website war und ich / man damals persönlich mit ihm chatten konnte....das vermisse ich natürlich besonders.....und ich hasse mich heute noch dafür, nicht öfters mit ihm gechattet zu haben. Ich wollte damals nicht zu oft was schreiben und ihn damkt nerven "Oh, nicht der schon wieder...." deswegen habe ich es sparsam dosiert - vielleicht aus heutiger Sicht gesehen ein fehler, da ich noch viele Fragen an ihm gehabt hätte.

Aber ich schweife ab..... danebn noch die britische Seite zu Bob, die wirklich sehr schön gemacht war und ich ebenso schmerzlich vermisse....und dann Bullets & Beer...eine seite, die mich früher oft begelietet hatte und ich gerne besucht hatte.

Aber eben...auch andere seiten, z.B. Meredy mit ihren tollen Wallpapers und anderen Werken, die Love Boar Seiten mit ihren zahlreichen Hintergrundinfos....eben...es ist schwer, zu sagen...man vermisst nur 3 fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19. Oktober 2016, 14:04:59 »

Gerade weil es schwer ist sich da zu entscheiden, habe ich euch 3 Auswahlmöglichkeiten gelassen. Ich hätte die Zahl auch noch auf 5 erweitern können, aber das erschien mir dann doch zu hoch. Es ist doch so dass es Seiten gibt, die man nun mal etwas mehr mag als andere.

An der Spitze steht bei mir auch roberturich.com - das ist nicht nur auf Bob bezogen eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Ich mag diese genauso sehr wie ich deine Fanpage mag. Sie bot alles was das Fanherz sich gewünscht hat und noch viel mehr und ich bin mir sicher - hätte ich vor 16 Jahren schon diese Seite und Bob gekannt, wäre ich 2002 noch trauriger über die Schließung seiner Homepage gewesen, als ich es heute bin. Ich habe die Webseite ja erst im Februar kennengelernt und besuche sie immer noch fast wöchentlich, weil man jedes mal noch was neues findet, insbesondere bei den Chats und Fanfragen.

Die britische Seite gefiel mir im Grunde auch gut, den Bericht vom Golfturnier habe ich glaube ich auch schon 5 mal gelesen und auch die anderen Infos waren hervorragend.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2016, 00:02:40 »

Ich pers. mag keine Umfragen wo es Votingpunkte wie "Mir gefallen alle", "mir egal" oder "ich weiß nicht" enthalten - weil solche Punkte absolut banal sind und man dann auch garnichts voten braucht in einer Umfrage....eine Umfrage läßt einen nunmal sich selbst entscheiden, was man genau wirklich will - man kann einen Kuchen nit aufessen und ihn gleichzeitig behalten.

Natürlich ist es hier sehr schwer....aber man muß sich ein Herz fassen und genau für sich entscheiden, welche halt noch einen Tick besser sind als andere.
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2016, 10:39:05 »

Jetzt kannst du mich ja verstehen warum ich (nur) maximal 3 Stimmen erlaubt habe. 5 wären einfach zu viel des guten und witzlos gewesen. Ich bin dir da einer Meinung und finde es auch nicht gut wenn man für solche Punkte stimmen kann. "Mir gefallen alle" geht gar nicht. Außerdem glaube ich auch nicht dass es einen Spenser Fan gibt, der jeden Roman und jede Folge und jeden Film gut fand. Dass es schwächere Stories gibt die einem nicht so zusagen und die man suboptimal findet, ist doch nur natürlich und das sollte jeder auch zugeben und sachlich begründen. Jemand der schreibt dass er alles geil findet hat den Sinn eines Forum's nicht ganz verstanden. Kritik und auch Frustbeiträge sollten erlaubt sein, nur sollten letztere nicht in unzählig wiederholter Form vorkommen. Diskussionspotenzial hat man bei solchen Usern die alles toll finden, nämlich gleich weniger, wenngleich man natürlich jede Meinung respektieren und akzeptieren sollte.

Hier in diesem Forum geht es ja stets sachlich und gepflegt zu, da hat man solche Probleme nicht. Aber in anderen Foren bin ich schon auf Forenmitglieder gestoßen die bei allem "abgespritzt" haben.

Mal wieder OT:

Ich mag auch hier bei dieser Umfrage nicht alle Seiten. Spensarium war eine die mir weniger gut gefallen hat und das aus gutem Grund. Alle Inhalte der Seite konnte man auch per google finden. Diese Homepage hatte nichts spezielles zu bieten, erst recht keine Eigenrecherchen, im Gegensatz zu B&B oder G&P und war bei vielen nur aus dem Grund beliebt weil der Webmaster mit RBP befreundet war.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS