Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Frank Belson's Charakter-Spiel

Begonnen von Spenser, Jan 17, 2017, 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seamus

Louis Napoleon (Captain Tsubasa)

Mr. Stepinfatchit

Natasha (frivoler Stewardessen-Comic aus Frankreich, woher auch sonst, o la la)

Seamus

Habe schon mal davon gehört. Derzeit habe ich ja wieder so eine Euro-Comic Phase (deshalb auch die vielen Asterix-Erwähnungen), gestern Abend habe ich zB einen Blake & Mortimer Band gelesen.

Nadine (Rick Master)

Mr. Stepinfatchit

Die gute Nadine ist bei Rick in den neueren Bänden ab und zu sogar mal nackt zu sehen, man wollte wohl mal ein wenig mit der Zeit gehen!

Namor, Prinz von Atlantis (einer von Marvels schlechteren Einfällen)

Seamus

Klingt ja wirklich schräg! Kenne von Rick Master nur 3 Bände in englisch. Müsste mir die Reihe auch mal komplett zulegen, lese eure Beiträge in dem Thread ja immer begeistert mit.

Nathanael "Nat" David (Curb Your Enthusiasm)

Mr. Stepinfatchit

Also, die Reihe lohnt sich wirklich!
Bin unglaublich begeistert von der neuen Gesamtausgabe, die derzeit veröffentlich wird. Insgesamt sollen es 26 Bände werden. Angefangen vom Ende der Fünfziger bis vor wenigen Jahren. Das Mitraten ist auch unglaublich spannend. Da die Fälle auch sehr komplex sind, kann man sie auch immer wieder lesen, es wird nie langweilig.

David Balfour

Seamus

Will mir unbedingt demnächst auch mal die erste Gesamtausgabe zulegen. Sind halt leider nicht preiswert, daher wird sich das bei mir hinziehen.

Barney Gumble (Simpsons)

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Mr. Stepinfatchit

Seamus

Mr. Stepinfatchit

Was für eine Super-Serie, werde mein Leben lang schwer von ihr begeistert sein!

Alan Shore (Boston Legal)

Seamus

Ich auch. Ich habe The Good Wife damals nur bis zur 5. Staffel geschaut und bin froh das ich jetzt auch die restlichen plus The Good Fight (wie ist die eigentlich?) genießen kann.

Sam Spade

Mr. Stepinfatchit

The Good Fight ist auch grandios, man gar nicht genug davon kriegen oder zu gucken aufhören.

Spider-Man

Seamus

Klasse, dann werde ich da auch mal reinschauen, wenn ich Staffel 7 der Urserie zu Ende geguckt habe. Schade ist nur, das Alicia wohl nicht mehr mitmischen wird. Ich hoffe das Elsbeth  :hawk: :hawk: (sie verdient den Doppel-Hawk) einen Auftritt haben wird.

Spirou