Eure 3 Lieblingscharaktere?
ROBERT URICH FANBOARD
28. März 2024, 23:02:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Umfrage
Frage: Welche sind eure 3 Lieblingscharaktere?
Jim Kennedy (Robert Urich) - 2 (33.3%)
Camille Hunter (Joan Severance) - 0 (0%)
Will Sanders (Phil Morris) - 1 (16.7%)
Paolo Kaire (Randy Vasquez) - 0 (0%)
Dr. John Morgan (Corey Parker) - 1 (16.7%)
Suzanne Zimmerman (Stacey Travis) - 0 (0%)
Nicole Jordan (Heidi Mark) - 1 (16.7%)
Danny Kennedy (Kyle Howard) - 1 (16.7%)
Stimmen insgesamt: 2

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure 3 Lieblingscharaktere?  (Gelesen 2877 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« am: 05. Juni 2017, 22:09:16 »

So eine Umfrage fehlte hier in diesem Unterforum ja noch. Welche sind eure Lieblingscharaktere der Serie. Damit die Wahl nicht zur Qual wird, dürft ihr euch für 3 der 8 Hauptcharaktere voten.

Also welche 3 sind eure Favoriten?  fröhlich



Ich habe mich für Jim, Will und Nicole entschieden.

Jim ist vielleicht der interessanteste Charakter der gesamten Serie. Auch wenn er es mit seinem Sohnemann nicht immer einfach hat und er sich häufig mit den Problemen seiner Passagiere auseinandersetzen muss, ist er derjenige der den Laden zusammenhält. Wie bei der Urserie finde ich auch hier den Captain einfach am sympathischten von der Crew.

Will ist wohl der Charakter der mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Seine ganze Art mag ich einfach und die Nebengeschichten in denen er im Mittelpunkt war, waren eigentlich jedes mal das Highlight der gesamten Episode.

Nicole mochte ich von allen weiblichen Charakteren am meisten. Sie war nicht nur charmant und klug, sondern auch schlagfertig, was man besonders bei den Dialogen merkte.

Paolo und der Doc folgen dicht dahinter. Danny übertreibt es manchmal mit seinem Voyeurismus, aber ist ansonsten auch ein klasse Kerl. Camille nervt zwar öfters und sonderlich sympathisch kommt sie ja nicht rüber, aber dennoch konnte ich auch mit ihr anfreunden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14. Juni 2017, 23:31:32 »

Schwer!

Auf Platz 1 natürlich Capt. Kennredy fröhlich

02. Der Doc - ich finde ihn immer sehr lustig und manchmal auch etwas naiv-tolpatschig fröhlich

03. Danny....einfach ein Schlitzohr grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. Juni 2017, 14:49:16 »

Bei einer Umfrage "welchen Captain mögt ihr mehr", könnte ich mich wahrscheinlich gar nicht entscheidung, da bei mir beide, Kennedy und Stubing gleich auf liegen. Das muss ich selbst als Urich-Fan zugeben. Aber es ist wirklich so, dass ich beide Charaktere gleichermaßen gerne habe. Stubing ist zudem, neben den Gaststars auch der einzige Grund warum ich ab-und-zu mal in die Originalserie reinschaue.  fröhlich

Danke dass du an der Umfrage teilgenommen hast! Hätte nicht gedacht, das Danny bei dir unter den Top 3 landen würde.  grins
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. Juni 2017, 03:43:02 »

Kennedy - Subing....ja, keine Frage bei mir, am Bob-Bonus kommt eben keiner vorbei! grins

Ja, Danny ist klasse....dieses Schlitzohr grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS