Seamus
|
 |
« Antworten #75 am: 05. März 2024, 21:14:21 » |
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #76 am: 08. März 2024, 10:34:42 » |
|
Oh, wie schön, da hat sich ja fast gar nichts verändert, das es so etwas auch noch gibt  !
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #77 am: 09. März 2024, 13:32:14 » |
|
Das finde auch gut so!  Eigentlich hat sich nur beim ersten Gebäude etwas verändert (die hinteren Bauwerke sind neu). Ansonsten ist alles beim alten geblieben - wo gibt es das heute noch? 
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #78 am: 11. März 2024, 04:44:40 » |
|
WOW...da hatte ich eben extrem viel nachzuholen...und bin immer noch mega begeistert! Einiges hat sich kaum verändert...als wäre die Zeit stehengeblieben - z.B. beim Four Seasons. Wahnsinn...fehlte heute quasi nur Spensers Wagen  Anderes, wie der Boston Garden erkennt man kaum noch wieder. Absolut klasse...bin immer noch wie geflasht 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #79 am: 11. März 2024, 20:10:14 » |
|
 Mir geht es ähnlich. Vor allem beim Boston Garden ist der Charme den das Gebäude besaß, total abhanden gekommen. Wie schön, dass sich bei den anderen Gebäuden kaum was getan hat. Als Nachtrag muss ich noch erwähnen, dass dieses Gebäude an der "Richardson Street" in Newton liegt. In Boston gibt es auch eine Straße mit dem Namen...nicht dass da noch jemand sucht.  Auch die Kirche ist definitiv auf Newton Gemarkung und liegt nicht in Boston. 
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #80 am: 28. Dezember 2024, 20:26:16 » |
|
Wieder was entdeckt!  Dieses Mal aus der 9. Folge der ersten Staffel. Abgebildet ist das Christian Science Center an der Back Bay. Der in meinen Augen hässliche braune Wolkenkratzer existiert nicht mehr und auch sonst hat sich einiges getan.   Ein Japaner hat die Gegend in den 60er Jahren auch eingefangen. Hier sieht man wie in der Serie, noch das Hochhaus: https://www.sasaki.com/wp-content/uploads/2019/11/64604_00_N38_website.jpg
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #81 am: 29. Dezember 2024, 13:07:41 » |
|
Hat sich ja eigentlich eher zum Positiven verändert.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #82 am: 29. Dezember 2024, 15:49:01 » |
|
Das stimmt! Es wirkt nun viel moderner und man hat generell einen weiteren Blick. Hier noch etwas (aber unspektakulärer, da sich wenig verändert hat...und der coole Wagen fehlt natürlich): Commercial Street / Richmond Street  
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #83 am: 30. Dezember 2024, 12:43:58 » |
|
Gott sei Dank auch noch gut erhalten und nicht "überplant" worden.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #84 am: 03. Januar 2025, 15:48:26 » |
|
Word! Das kann man fett unterstreichen!  Ich habe übrigens noch zwei Locations ausfindig machen können. Poste ich am Wochenende. 
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #85 am: 13. Januar 2025, 16:49:22 » |
|
Au ja, prima  !
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #86 am: 04. Februar 2025, 21:50:10 » |
|
Zum neuen Bild 1 - WOW...hat sich echt drastisch verändert...muß man mehrfach hinschauen um zu erkennen, dass es dieselbe Gegend ist. Beim zweiten hat sich wenig verändert. Die Bäume sind offenbar aber neu gepflanzt wurden, sonst hätten sie nach all den Jahren einen dickeren Stamm gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #87 am: 04. April 2025, 15:40:25 » |
|
Kann ich dir nur zustimmen.  Irgendwo habe ich noch einen Vergleich gefunden und abgespeichert. Muss aber erst grübeln in welchen Ordner ich die Bilder gespeichert habe.
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #88 am: 22. April 2025, 18:46:18 » |
|
Hier noch der versprochene Vergleich. Die Commonwealth Ave in der Back Bay aus der Serie und heute:  
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #89 am: 23. April 2025, 12:03:42 » |
|
Oh, wie schön, zum Glück kaum verändert, Bäume noch da, kein Einkaufszentrum.
|
|
|
|
|
|
|
|