|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #105 am: 08. Oktober 2025, 18:39:48 » |
|
Genau, dig it, Babe  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #106 am: 13. Januar 2026, 00:06:18 » |
|
In der G&P Gruppe hat auch jemand was gepostet. Hull Street - damals und heute: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #107 am: 13. Januar 2026, 19:31:46 » |
|
Schau mal auf Seite 2 dieses Threads, da hat jno diese Stelle schon gepostet. Ich hätte euch gerne auch noch ein paar Location-Funde vorgestellt, aber nichts entdeckt. Naja, dafür bei Bob's Filmen. 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #108 am: 13. Januar 2026, 23:44:01 » |
|
Ah OK...hatte ich echt keine Erinnerung mehr daran. Das würde jas eigentlich heißen, dass der von G&P die Bilder voin uns eigentlich gemopst hatte  Schade, hatte gedacht, euch mal was neues zu präsentieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #109 am: 15. Januar 2026, 15:48:04 » |
|
Da es ein DVD Cover ist und das Gebäude sehr bekannt ist, war es auch nicht so schwer zu finden, wie manche meiner Screenshots. Ohne Witz, manche Gebäude habe ich nur erkannt, weil ich Boston auf Street View sicherlich schon 40 Stunden meiner Lebenszeit abgegrast habe. Die Zeit hätte ich heute nicht mehr. 
|
|
|
|
|
|
Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast: "The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #110 am: 16. Januar 2026, 00:41:14 » |
|
Du bist quasi der Boston Fremdenführer fürs Forum 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #112 am: 18. Januar 2026, 13:44:59 » |
|
Nee, ist ja klasse  ! Danke  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #113 am: 20. Januar 2026, 15:31:27 » |
|
Das hatten wir in der Tat noch nicht - ist ja klasse!  Das Geschäft hätte ich aber nicht googeln müssen. Schon mehrmals auf Street View gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #114 am: 23. Februar 2026, 00:56:55 » |
|
Freut mich, dass ich auch mal was dazu beisteuern konnte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #115 am: 24. Februar 2026, 14:31:22 » |
|
Auf jeden Fall, Babe!  Ich habe eine Location gefunden die ich anhand der Screenshots kenne, nur vergessen habe, wo genau sie liegt. Kommt in Kürze. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #116 am: 25. Februar 2026, 12:02:45 » |
|
Wie immer, sind wir gespannt  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #117 am: 29. März 2026, 12:48:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Stepinfatchit
|
 |
« Antworten #118 am: 30. März 2026, 16:30:36 » |
|
Boah, echt schön zu sehen, dass so viel erhalten geblieben ist und nicht "gentrifiziert" wurde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seamus
|
 |
« Antworten #119 am: 09. April 2026, 18:41:02 » |
|
Finde ich auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|